Ergebnis 1 bis 3 von 3

"Füchse Berlin" wurden durch mentale Stärke deutscher Handball-Pokalsieger

Erstellt von socky7, 14.04.2014, 08:33 Uhr · 2 Antworten · 370 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076

    "Füchse Berlin" wurden durch mentale Stärke deutscher Handball-Pokalsieger

    Das hatte kaum ein Berliner für möglich gehalten - ich auch nicht :

    "Unbedingter Siegeswille, unbändige Leidenschaft und ein überragender Torhüter: Wie schon im Halbfinale gegen Außenseiter Melsungen überzeugten die Berliner vor allem mit ihrer mentalen Stärke. Das Team um den spanischen Weltmeister Iker Romero ließ sich selbst durch einen zwischenzeitlichen Fünf-Tore-Rückstand nicht entmutigen und bewies auch in der hitzigen Schlussphase kühlen Kopf."

    Füchse Berlin gewinnen erstmals DHB-Pokal | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Diesem Verein gönne ich den großartigen Erfolg.
    Von dem Kampfeswillen der Füchse können sich viele Fußballer eine Scheibe abschneiden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Klasse, da sollte sich der Berliner Fussballclub Hertha BSC mal ein Beispiel dran nehmen, wäre ja froh, wenn die Profis mal ins DFB-Pokalfinale kämen, die Amateure haben es ja damals gezeigt, dass es geht.

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Eine weiter Enttäuschung für den Berliner Spitzensport.

    Die "Airp.ussies Berlin" wurden bei den Deutschen Meisterschaften nur Letzter.
    DOM wird Deutscher Meister der Open-Masters 2014

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 17:59
  2. Fahrradtour durch West-Berlin...
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 20:40
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 17:42
  4. Ja zur Quote!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 08:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 09:38