Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Formel 1 in Singapure und Sepang

Erstellt von wolle, 27.03.2017, 06:49 Uhr · 25 Antworten · 2.149 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.952
    Es war in der Fomel3 in Macao, aber wenn man diesen Chrash-Abflug gesehen hat, stockt der Atem ! Dabei hatte die junge Deutsche 17 jährige(!) Sophia Flörsch mehr als 1000 Engel im Fahrzeug mit.............und sehr grosses Glück, sie hat "nur" eine nach Aussage der Rennleitung, Wirbelfraktur.
    https://www.laola1.at/de/red/motorsp...-bei-macau-gp/

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.481
    Boah, aus anderer Perspektive sieht das glatt noch übler aus. Kommt mit 270 kmh durch die Luft dahergeflogen
    Schutzengelkündigungsgrund Hilfsausdruck


  4. #23
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.952
    Diese F1 wird immer mehr zum unzumutbaren Zirkus.....und einfach unglaubwürdig, so wie gerade eben in Monaco ! Dem sicheren 2. Sieger Verstappen wurde der Stockerlplatz weggenommen und einem schlechten Vettel geschenkt.......ich sehe mir das nicht mehr an, weil die F1 scheisse geworden ist. Da lobe ich mir die "ehrliche" MotoGP !
    Nur eines war heute glaubwürdig, das Rennen stand im Zeichen von Niki Lauda...........

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.255
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Diese F1 wird immer mehr zum unzumutbaren Zirkus.....und einfach unglaubwürdig, so wie gerade eben in Monaco ! Dem sicheren 2. Sieger Verstappen wurde der Stockerlplatz weggenommen und einem schlechten Vettel geschenkt.......ich sehe mir das nicht mehr an, weil die F1 scheisse geworden ist.
    Bloedsinn!

    Verstappen bekam 5 Sekunden fuer ein "unsafe relaise" aufgebrummt und hatte dabei Glueck, weil es dafuer normal 10 Sekunden gibt.

  6. #25
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.952
    Nix da, ein Rennen ist ein Rennen......und Verstappen war voraus gewesen.....nur Bottas drängte dazwischen.....weil alle Mercedesfahrer Egomanen sind!!

  7. #26
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.952

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Heirat in Dänemark und was dann?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 16:08
  2. Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP Siam
    Von kraph phom im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 08:00
  3. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  4. Suchen Kontakt in BONN und Umgebung
    Von Kheldour im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 16:44
  5. Mein Leben in Bangkok ( und wie es dazu kam )
    Von Hannah im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 23:54