Seite 51 von 54 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 531

Formel 1 -Boxengeflüster

Erstellt von antibes, 08.07.2007, 15:20 Uhr · 530 Antworten · 28.837 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von chrisu",p="863933
    komunikativ ist da was schief gelaufen!
    100%tig.
    Aber meinst Du nicht, dass der Webber eine Ahnung hat, was passieren kann, wenn er in einer derartigen Situation nicht ein klein wenig vom Gas geht?
    Schade fuer beide.
    Troestlich allerdings: das naechste Mal hilft diese Erfahrung.
    Beiden.
    Bestimmt.


  2.  
    Anzeige
  3. #502
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von strike",p="863935
    Zitat Zitat von chrisu",p="863933
    komunikativ ist da was schief gelaufen!
    100%tig.
    Aber meinst Du nicht, dass der Webber eine Ahnung hat, was passieren kann, wenn er in einer derartigen Situation nicht ein klein wenig vom Gas geht?
    Schade fuer beide.
    Troestlich allerdings: das naechste Mal hilft diese Erfahrung.
    Beiden.
    Bestimmt.

    vettel wird in letzter zeit ein wenig ungeduldig und das ist sein problem.

  4. #503
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von chrisu",p="863958
    vettel wird in letzter zeit ein wenig ungeduldig und das ist sein problem.
    Wenn man überlegt daß dier WM schon wegen einem Punkt Unterschied gewonnen wurde.......

  5. #504
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von schimi",p="863767
    Zitat Zitat von Dieter1",p="863739
    Also wenn ich ueber die Szene heute nachdenke komme ich zum Schluss, wenn Webber merkt sein Teamkollege is schneller, muss er den vorbeilassen anstatt ihm in die Karre zu fahren.
    also ich weiß nicht nicht was du gesehen hast, aber der blinde Vettel ist Webber in die Karre gefahren, nicht umgekehrt, der Aussi ist stur geradeaus gefahren...
    Das ist richtig.
    Aber es war vor einer Linkskurve, und da ist die Ideallinie auf der rechten Seite.
    Webber hätte sowieso nach rechts fahren müssen, um die Kurve optimal zu nehmen.
    Er wollte aber Vettel nicht vorbeilassen, darum ist er stur links geblieben, um Vettel die Ideallinie zu sperren.

    Vettel musste nach rechts um die Kurve nehmen zu können. Das hat Webber verhindern wollen.
    Vettel war schon halb vorbei, da hätte Webber nachgeben müssen.

  6. #505
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Fahrerisch hat es der Vettl ja drauf, aber zu einem WM-Titel gehört halt noch ein wenig mehr unterm Helm dazu. ;-D

    Schön langsam müsste der Lernprozess ja abgeschlossen sein.

    Grüße
    Mandybär

  7. #506
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    @Mandybär

    Haste absolut recht.
    Aber vergiss bitte nicht wie alt der Vettel ist.
    Um die Coolness und Gelassenheit für einen WM Titel zu bekommen fehlen ihm ein paar Jährchen.
    Obwohl zu viel Gelassenheit ist auch nicht gut. Siehe Barrichello... ;-D

    Aber er ist trotzdem ein Riesentalent.

    Nur halt ein bisschen ungeduldig. ;-D

  8. #507
    Avatar von

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    So wie jetzt klar ist hatte Webber bereits in den Spritsparmodus umgeschaltet, Vettel noch nciht. Das war der einzige Grund warum Vettel zu dem zeitpunkt schneller war.
    Ab der naechsten Runde haette er auch umschalten muessen. Das Ueberholmanoever war somit seine einzige Chance um vorbei zu kommen.

    Webber hat an sich alles richtig gemacht und Vettel hatte auch genuegend Platz zum Ueberleben. Er haette eben zurueckziehen muessen. Webber wusste dass er der Schnellere war und er haette das Rennen locker gewonnen.

  9. #508
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von spartakus1",p="864084
    @Mandybär

    Haste absolut recht.
    Aber vergiss bitte nicht wie alt der Vettel ist.
    Um die Coolness und Gelassenheit für einen WM Titel zu bekommen fehlen ihm ein paar Jährchen.
    Obwohl zu viel Gelassenheit ist auch nicht gut. Siehe Barrichello... ;-D

    Aber er ist trotzdem ein Riesentalent.

    Nur halt ein bisschen ungeduldig
    . ;-D
    Gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
    Außerdem sind mir die Typen auch viel lieber wo sich was rührt. Das fehlt mir am ganzen Formel1-Zirkus sowiso.
    Nur mehr 50kg-Bürscherl die nach dem 2 Whisky umfallen, vor jedem Rennen 9 Sunden Schlaf brauchen um sich richtig konzentrieren zu können, und vorkontrollierte, genau abgewogene Nahrung vorgestzt bekommen, dazu bei jedem Interview eine Sponsorkappe seines Gönners auf und eine Dose mit Saugvorrichtung in der Hand, wo das Bürschen seine
    isotonischen Durstlöscher rauszuzelt. ;-D

    Wir brauchen wieder mehr Typen in der Formel, wie J.Rindt, N.Mansell oder J.Stewart

    Grüße
    Mandybär

  10. #509
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Mandybär",p="864167
    Wir brauchen wieder mehr Typen in der Formel, wie J.Rindt, N.Mansell oder J.Stewart

    Grüße
    Mandybär
    Der Rindt war ein starker Typ. . Ausgesehen hat er ja fast wie der österreichische Schauspieler Fuchs.

  11. #510
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    du meinst fux oder?

Seite 51 von 54 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1
    Von Lille im Forum Sport
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 02:28
  2. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31