Seite 45 von 54 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 531

Formel 1 -Boxengeflüster

Erstellt von antibes, 08.07.2007, 15:20 Uhr · 530 Antworten · 28.884 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von marc",p="836477
    Zitat Zitat von Dieter1",p="836429

    Den sechsten Platz fuer Schumi nach 3 Jahren Pause finde ich sensationell.
    du sagst es, einfach sensationell :bravo:
    für mich persönlich ist dieser einstand genauso viel wert wie ein sieg.
    Absolut respektable Leistung, kann man nicht meckern...

    Mercedes könnte auch noch interessant werden, man darf nicht vergessen, dass die als einziges Top-Team fast alles neu haben, beide Fahrer neu, tlw. die Leute neu... das lässt auf jeden Fall den Schluss zu, dass sie im Vergleich zu den anderen Top-Teams grössere Fortschritte machen werden.

    Und Schumacher wird keine Ruhe geben bis er die gleiche Pace wie Rosberg hat, im Rennen hat er im Vergleich ja mal schon ganz gut ausgesehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Thaimax",p="836489
    Zitat Zitat von marc",p="836477
    Zitat Zitat von Dieter1",p="836429

    Den sechsten Platz fuer Schumi nach 3 Jahren Pause finde ich sensationell.
    du sagst es, einfach sensationell :bravo:
    für mich persönlich ist dieser einstand genauso viel wert wie ein sieg.
    ...

    Und Schumacher wird keine Ruhe geben bis er die gleiche Pace wie Rosberg hat, im Rennen hat er im Vergleich ja mal schon ganz gut ausgesehen.
    Top Leistung der 6te, kann ich nur bestätigen.

    Aber dass Schumacher keine Ruhe geben wird, bis er die gleiche Pace wie Rosberg hat, kann ich so nicht unterschreiben.

    Ich bin sicher, dass er keine "Ruhe" geben wird, bis er die Topleute überholt.
    Den Rosberg zu kassieren wird ihm nicht reichen, würde ich wetten!

    @Thaimax: Wie machst du das nur? Schon im vorigen Jahr so oft den richtigen Riecher gehabt.

  4. #443
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    es war beeindruckend zu sehen das schumi fit wie ein turnschuh ist, im gegensatz zu manch anderen fahrern sah er nämlich so aus als ob er noch gar nicht gefahren ist ;-D.
    wenn ein team es schafft das auto in kürzester zeit schneller und somit konkurrenzfähige zu machen dann ist es mercedes gp an schumi lag es nämlich nicht das an diesem weekend einfach nicht mehr drin war.
    mit australien im rennkalender kommt nun wieder ein kurs den schumi aus dem ff kennt, ich persönlich rechne mir sogar ein wenig mehr aus als in bahrain.


    mein fazit: besser hätte schumi in sein comeback nicht starten können, auch wenn sich der ein oder andere mehr erhofft hat, realistisch gesehen (nach freien trainings und qualifikation) war einfach klar das momentan einfach nicht mehr drin ist. rosberg und schumi haben das beste aus dem gemacht, was sie momentan zur verfügung haben.

  5. #444
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von spartakus1",p="836665

    @Thaimax: Wie machst du das nur? Schon im vorigen Jahr so oft den richtigen Riecher gehabt.
    Das ist ungefähr zur Hälfte Glück, und zur anderen Hälfte ist die Formel 1 die einzige Sportart, die mich wirklich interessiert. - Das hat zur Folge, dass ich sicherlich eine Stunde am Tag die wichtigsten Formel 1 - News und Interviews lese, auch im Winter. - Daraus kann man dann zum Teil schon eine leichte Tendenz erkennen.

    Diesmal hatte ich natürlich auch Glück gehabt, wenn Vettel nicht dieses Zündkerzenproblem gehabt hätte, ware er wahrscheinlich hinter Alonso Zweiter geworden, Massa hätte keine Chance mehr gehabt ihn zu überholen. Alonso schon, weil der Ferrari so irre schnell mit den harten Reifen und weniger Sprit im Tank war, dass sich ziemlich sicher für Alonso ein Überholvorgang ausgegangen wäre.

    Alonsos schnellste Rennrunde war über 2 Sekunden schneller als die von Mercedes(die übrigens Michael, nicht Nico fuhr), nur zum Vergleich. Und die fuhr er kurz vor Rennende, was eindeutig zeigte, wie gut die Reifen noch waren.

    Dass ich Schumi richtig auf den 6. Platz getippt hatte, war ein sehr optimistisch gedachter Tipp von mir, um ehrlich zu sein.. ich sah ihn weiter hinten, dass er gleich bei seinem ersten Rennen die Pace von Rosberg mithalten konnte, seine schnellste Runde sogar schneller als die von Rosberg war, hätte ich nicht im Traum gedacht. Was Schumacher gezeigt hat ist eigentlich eine Ohrfeige für die anderen Fahrer, Rosberg gilt nämlich als einer der Schnellsten im gesamten Feld.

  6. #445
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von marc",p="836694
    es war beeindruckend zu sehen das schumi fit wie ein turnschuh ist, im gegensatz zu manch anderen fahrern sah er nämlich so aus als ob er noch gar nicht gefahren ist ;-D.
    Absolut, marc, absolut.

    Bei seinem Interview, in dem er erzählte, dass er gar nicht ausgelaugt sein kann, weil die Geschwindigkeiten aufgrund der neuen Regeln einfach viel niedriger und weniger belastend sind als bei seinem Rücktritt sah er, wie von Kai Ebel richtig angemerkt, wie "aus dem Ei gepellt" aus, keine Spur von Erschöpfung, die man anderen Fahrern aber tatsächlich ansah.

  7. #446
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Thaimax",p="836706
    Zitat Zitat von marc",p="836694
    es war beeindruckend zu sehen das schumi fit wie ein turnschuh ist, im gegensatz zu manch anderen fahrern sah er nämlich so aus als ob er noch gar nicht gefahren ist ;-D.
    Absolut, marc, absolut.

    Bei seinem Interview, in dem er erzählte, dass er gar nicht ausgelaugt sein kann, weil die Geschwindigkeiten aufgrund der neuen Regeln einfach viel niedriger und weniger belastend sind als bei seinem Rücktritt sah er, wie von Kai Ebel richtig angemerkt, wie "aus dem Ei gepellt" aus, keine Spur von Erschöpfung, die man anderen Fahrern aber tatsächlich ansah.

    Und das bei 35° Grad. Ich würde schon vom zusehen abgekämpfter Aussehen, als Schumacher nach dem Rennen...

  8. #447
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Qualifying Australien bei fast britischem Wetter.

    1 S. Vettel Red Bull B
    1:23.919 19
    2 M. Webber Red Bull B 1:24.035 0:00.116 20
    3 F. Alonso Ferrari B 1:24.111 0:00.192 22
    4 J. Button McLaren B 1:24.675 0:00.756 19
    5 F. Massa Ferrari B 1:24.837 0:00.918 24
    6 N. Rosberg Mercedes B 1:24.884 0:00.965 25
    7 M. Schumacher Mercedes B 1:24.927 0:01.008 24
    8 R. Barrichello Williams B 1:25.217 0:01.298 20
    9 R. Kubica Renault B 1:25.372 0:01.453 23
    10 A. Sutil Force India B 1:26.036 0:02.117 24
    11 L. Hamilton McLaren B 1:25.184 0:01.088 13
    12 S. Buemi Toro Rosso B 1:25.638 0:01.542 17
    13 V. Liuzzi Force India B 1:25.743 0:01.647 19
    14 P. de la Rosa Sauber B 1:25.747 0:01.651 15
    15 N. Hülkenberg Williams B 1:25.748 0:01.652 17
    16 K. Kobayashi Sauber B 1:25.777 0:01.681 16
    17 J. Alguersuari Toro Rosso B 1:26.089 0:01.993 16
    18 V. Petrov Renault B 1:26.471 0:01.697 10
    19 H. Kovalainen Lotus B 1:28.797 0:04.023 9
    20 J. Trulli Lotus B 1:29.111 0:04.337 8
    21 T. Glock Virgin B 1:29.592 0:04.818 8
    22 L. di Grassi Virgin B 1:30.185 0:05.411 8
    23 B. Senna HRT B 1:30.526 0:05.752 10
    24 K. Chandhok HRT B 1:30.613 0:05.839

    Freue mich schon aufs Rennen. Vettel hat einen 8er Satz funktionierende Zündkerzen, wie sein Teamleiter heute bestätigte.

    Beinahe Link vergessen

  9. #448
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    oh, oh, Schumi schon wieder von Rosberg geschrubbt worden.
    Ich glaube der wird langsam sauer...

  10. #449
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von schimi",p="840088
    oh, oh, Schumi schon wieder von Rosberg geschrubbt worden.
    Ich glaube der wird langsam sauer...
    Gerade mal die zweite Qualifikation. Er wird schon noch kommen... Ruhig Blut.

  11. #450
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von spartakus1",p="840091
    Zitat Zitat von schimi",p="840088
    oh, oh, Schumi schon wieder von Rosberg geschrubbt worden.
    Ich glaube der wird langsam sauer...
    Gerade mal die zweite Qualifikation. Er wird schon noch kommen... Ruhig Blut.
    Der Crew von Mercedes wird schon was einfallen.

Seite 45 von 54 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1
    Von Lille im Forum Sport
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 02:28
  2. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31