Seite 42 von 54 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 531

Formel 1 -Boxengeflüster

Erstellt von antibes, 08.07.2007, 15:20 Uhr · 530 Antworten · 28.849 Aufrufe

  1. #411
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Bin ja gespannt ob sich diesmal wieder eine österreichische Dominanz abzeichnet.

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von antibes",p="826783
    Bin ja gespannt ob sich diesmal wieder eine österreichische Dominanz abzeichnet.
    Naja, wenn wir schon in der Realität seit Lauda nicht mehr in der Lage sind dazu... dann lass uns doch wenigstens das

  4. #413
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    DAS GENÖRGELE GEHT SCHON WIEDER LOS

    Massa klagte über schlechte Verhältnisse: Alles andere als nützlich
    Felipe Massa beklagte sich über die Verhältnisse am zweiten Testtag in Jerez. Für den Ferrari-Piloten war es zuviel Wind und zuviel Regen.

    Zweiter Testtag in Jerez und wieder regnete es in Strömen. Zusätzlich machte starker Wind die ohnehin schon schwierigen Verhältnisse noch schwieriger. "Der Tag war nicht viel nützlicher als der gestrige. Die Bedingungen waren ziemlich ähnlich: Regen, Regen hörte auf, Regen fing wieder an, Regen hörte wieder auf. Wegen dem Wind war die Strecke noch schlimmer als gestern", beklaget sich Felipe Massa.

  5. #414
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Weich-Ei !

  6. #415
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    2 wochen noch dan gehts los

    und schumi wird weltmeister

  7. #416
    Avatar von carly

    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    57

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Hallo Jungs,
    ich glaub an Vettel, wenn seine Karre auch haelt.
    Ansonsten Schumacher ist sicher gut, doch Rosberg ein beachtlicher Gegner im eigenen Stall, der buckelt bestimmt nicht wie Massa.
    Ich freue mich auch auf ein interessantes Jahr.
    es gruesst Carly

  8. #417
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Der Rosberg wird ganz lieb im Stall die Nr. 2 bleiben, da er sonst die ausgereiften "Überholmanöver" des M.S. kennen lernen wird.

  9. #418
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Am 1. März startet das neue Formel 1 Tippspiel.

    Es wäre schön, wenn diesmal mehr Teilnehmer an den Start gehen würden als voriges Jahr.

  10. #419
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von antibes",p="830485
    Der Rosberg wird ganz lieb im Stall die Nr. 2 bleiben...
    Klar, was sonst :-) ???

    Schumi stapelt derweil tief und meint, die Mercedeskarre waere im Moment noch nicht konkurrenzfaehig.

  11. #420
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Hoffentlich kommen noch ein paar Piefkes mehr, damit wir unseren oesterreichischen Freunden Paroli bieten koennen. Ich glaube ja dass die mit der Wettmafia unter einer Decke stecken.

Seite 42 von 54 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1
    Von Lille im Forum Sport
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 02:28
  2. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31