Seite 41 von 54 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 531

Formel 1 -Boxengeflüster

Erstellt von antibes, 08.07.2007, 15:20 Uhr · 530 Antworten · 28.813 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    *Raufschieb*...

    Wie seht ihr ein mögliches Comeback von Schumacher??

    Nur ernstgemeinte Antworten erwünscht(ist natürlich ein Witz)

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Die Chancen auf ein Comeback von Michael Schumacher in der Formel 1 liegen bei "über 50 Prozent", wie die ´Sport Bild´ aus Mercedes-Kreisen erfahren hat. Allerdings wird die Entscheidung wohl nicht mehr in diesem Jahr fallen, weil es noch viele offene Fragen zu klären gilt. Daimler-Konzernchef Dieter Zetsche rechnet damit, den zweiten Fahrer Anfang 2010 bekannt geben zu können - möglicherweise an Schumachers 41. Geburtstag am 3. Januar?

    Eine der offenen Fragen betrifft die Sponsoren, denn Schumacher hat auch nach dem Ende seiner aktiven Karriere verschiedene persönliche Werbepartner an Land gezogen. Als "rein theoretisches" Szenario stellt Manager Willi Weber in den Raum: "Wir wären nicht bereit, einen Sponsor wie die Deutsche Vermögensberatung (DVAG; Anm. d. Red.) aufzugeben. Mit denen sind wir jetzt schon 15 Jahre zusammen." Die DVAG wäre aber durchaus auch mit Mercedes kompatibel.

    Das sieht bei dem Mineralölunternehmen Shell natürlich ganz anders aus, denn Mercedes wird 2010 voraussichtlich mit Produkten von Mobil 1 an den Start gehen. Prinzipiell haben Ferrari-Sponsoren aber kein Mitspracherecht, schließlich hätten sie auf Schumacher nach der Auflösung des Beratervertrags keinen Zugriff mehr. Nur die persönlichen Sponsoren des siebenfachen Weltmeisters sind betroffen. Dazu gehören neben der DVAG und Shell unter anderem auch Bacardi, Omega und Rosbacher.

    Weber gibt gegenüber der ´Sport Bild´ auch zu, dass er sich gerade einen silbernen Mercedes SLS bestellt hat, doch ansonsten habe er in letzter Zeit keinen Kontakt zum Stuttgarter Automobilhersteller gehabt. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass an den Gerüchten um ein mögliches Comeback nichts dran ist, denn Schumacher soll die Gespräche selbst führen und fast auf täglicher Basis mit seinem langjährigen Wegbegleiter Ross Brawn telefonieren.

    So gesehen ist Weber glaubwürdig, wenn er sagt: "Mit mir hat es bisher keine Gespräche mit Mercedes bezüglich eines Vertragsangebotes wegen Michael Schumacher gegeben. Auch die Zahlen, die in den Medien wegen angeblichen Gehältern kursieren, sind an den Haaren herbeigezogen. Michael will entweder fahren oder nicht. Die Gesundheit ist kein Problem mehr. Es geht ihm dabei auch nicht ums Geld."
    Quelle

  4. #403
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Naja, es ist soweit....

    Schumichl kommt zurück, er hat einen 3(!)Jahresvertrag bei Mercedes unsterschrieben

    Ist das bitte ein reiner Marketing-Gag, oder kann das echt sein? Ich mien für 3 Jahre, das ist ja ein Hammer, wie sehr überzeugt müssen alle von einem sein, dass sowas durchgesetzt wird??

  5. #404
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Soweit ich gelesen habe, hat er für ein Jahr unterschrieben, drei sind aber geplant. Also lässt man sich anscheinend schon eine kleine Hintertür offen, falls es nicht so läuft wie erwartet.

  6. #405
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Thaimax",p="806046
    Ist das bitte ein reiner Marketing-Gag, oder kann das echt sein? Ich mien für 3 Jahre, das ist ja ein Hammer, wie sehr überzeugt müssen alle von einem sein, dass sowas durchgesetzt wird??
    Kann nur ein Gag sein.
    Sollte "Schummel-Schumi" vorne mitfahren, wird man schreiben, der ist so gut, daß er sogar mit dem Mountainbike F1 Weltmeister werden würde.
    Fährt er hinter her, wird man lesen, nicht einmal der beste Fahrer kann mit dieser Karre gewinnen.
    Für Mercedes also so oder so ein schlechtes Geschäft.

    Ihnen wird schon noch was einfallen, warum dann doch wieder ein anderer Fahrer im Wagen sitzt.

  7. #406
    Avatar von Mike86

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    46

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Ich denke selbst wenn Schumi im Mittelfeld mitfährt, wäre das Mercedes aus geschäftlicher Sicht "egal".

    Die Mehreinnahmen durch den enormen Imagegewinn werden definitiv enorm sein.

    Natürlich bin ich davon überzeugt, dass Schumi vorne mitfahren wird. Er war bisher ein Ausnahmefahrer und wenn´s mit der Fitness stimmt, wird das auch zukünftig so sein.

    Und so wie man ihn kennt, wird er die 3Jahre durchziehen.
    Ich tippe auf 2 Weltmeisterschaften im 2ten und 3ten Jahr :bravo:

    Warum habe ich mir nur vor vor einem Monat einen BMW gekauft

    Mike86 ;-D

  8. #407
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Amras",p="806237
    Kann nur ein Gag sein.
    Sollte "Schummel-Schumi" vorne mitfahren, wird man schreiben, der ist so gut, daß er sogar mit dem Mountainbike F1 Weltmeister werden würde.
    Fährt er hinter her, wird man lesen, nicht einmal der beste Fahrer kann mit dieser Karre gewinnen.
    Für Mercedes also so oder so ein schlechtes Geschäft.

    Ihnen wird schon noch was einfallen, warum dann doch wieder ein anderer Fahrer im Wagen sitzt.
    Was sagste jetzt?
    Hatte ich aber auch nicht geglaubt.

    Wann startest du das F1-Tippspiel? Bin extra zurück gekommen.

  9. #408
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von antibes",p="826768
    Zitat Zitat von Amras",p="806237
    Kann nur ein Gag sein.
    Sollte "Schummel-Schumi" vorne mitfahren, wird man schreiben, der ist so gut, daß er sogar mit dem Mountainbike F1 Weltmeister werden würde.
    Fährt er hinter her, wird man lesen, nicht einmal der beste Fahrer kann mit dieser Karre gewinnen.
    Für Mercedes also so oder so ein schlechtes Geschäft.

    Ihnen wird schon noch was einfallen, warum dann doch wieder ein anderer Fahrer im Wagen sitzt.
    Was sagste jetzt?
    Hatte ich aber auch nicht geglaubt.

    Wann startest du das F1-Tippspiel? Bin extra zurück gekommen.
    Geile Sache.. freut mich total

    Antibes.. schön, dass Du rechtzeitig zum interessanten Boxengeflüster die nächste F1-Saison betreffend, wieder hier bist!

    Das wird eine der geilsten Saisonen überhaupt. Nichtmal nach dem Quali in Bahrain wird man sagen können, welches Auto das beste sein wird, weil es aüfgrund des Nachtankverbotes auch sein kann, dass zb. Ferrari am schnellsten ist, aber mit 20kg mehr Sprit an Bord starten muss.

    Ich war selten so gespannt auf eine F1-Saison, die Rückkehr von Schumacher, von dem ich aber nie Fan war, macht es für mich noch ein Eck spannender und interessanter.

    Ich wünsche Schumacher auf jeden Fall den Vizeweltmeister... mit nur einem Punkt Rückstand auf Fernando Alonso ;-D *hassabblock*

    Aber wenn er gewinnt bin ich wirklich auch zufrieden

  10. #409
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Ja Thaimax,
    freut mich auch.
    Habe dem Robert hier zugesagt und jetzt muss ich erst wieder Nitty üben.

    Keine leichte Übung inzwischen. ;-D

  11. #410
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von antibes",p="826777
    Ja Thaimax,
    freut mich auch.
    Habe dem Robert hier zugesagt und jetzt muss ich erst wieder Nitty üben.

    Keine leichte Übung inzwischen. ;-D
    Indeed!

Seite 41 von 54 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1
    Von Lille im Forum Sport
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 02:28
  2. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31