Seite 40 von 54 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 531

Formel 1 -Boxengeflüster

Erstellt von antibes, 08.07.2007, 15:20 Uhr · 530 Antworten · 28.874 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zwei Jahre Bewährung für Renault, lebenslange Sperre für Briatore und 5 Jahre Sperre für Pat Symonds.

    Was für ein Armutszeugnis das sich die Formel 1 damit selber ausstellt. Für so eine Manipulation so eine milde Strafe ist einfach lächerlich. Keine Sperre für Renault, keine Geldstrafe, nicht einmal Punktabzug - einfach unfaßbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Simpson",p="776039
    Was für ein Armutszeugnis das sich die Formel 1 damit selber ausstellt. Für so eine Manipulation so eine milde Strafe ist einfach lächerlich.
    Ich bedauere auch, dass man damit praktisch nur ein Alibiurteil gesprochen hat.

    Aber: The Show Must Go On!

    Und nur darum geht es.
    Nach einiger Zeit erinnert sich kein Fan.
    Sehr, sehr viel Geld macht eben auch solche Dinge möglich :-(

  4. #393
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Wenn es auf dem Mist von Briatore gewachsen ist, warum sollte das ganze Team bestraft werden?
    Ich finde es ist eine gute Entscheidung.

    Ihr könnt ruhig glauben, dass alle anderen auch ihre Leichen im Keller haben. So lange es nicht auffällt, ist halt alles in Ordnung... :-)

    Der Unsymphat ist wenigstens weg aus der F1.
    Den ........... konnte ich noch nie leiden.

  5. #394
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Hallo zusammen,
    habe vorhin das Qualifiing gesehen in Abu Dhabi.

    ...und ich muss sagen: Eine geile Strecke! Erinnert mich ein wenig an ein Mix aus 2/3 Monza und 1/3 Nuerburgring. Und die Begleitarchitektur incl. der Ankerplaetze fuer die Yachten ist ja wohl allererste Sahne!

    Die Boxenein- und vor allem Ausfahrt ist zweifelhaft. Wenn es da kracht im Tunnel...

    Wird bestimmt ein tolles Rennen.

    Chock dii, hello_farang

  6. #395
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    bitte, lasst uns immer mal wieder die fahrerpaarungen für die nächste saison aktualisieren :-)


    Scud.Ferrari : Felipe Massa/Fernando Alonso

    Forde India: Adrian Sutil/Vitantonio Liuzzi

    Williams: Nico Hülkenberg/Rubens Barrichello

    Red Bull: Sebastian Vettel/Mark Webber

    Mercedes GP: Nico Rosberg/ ?

    Team Manor: Timo Glock/ ?

    Renault: Robert Kubica/ ?

    Torro Rosso: Sebastien Buemi/Jaime Alguersuari

    McLaren Mercedes: Lewis Hamilton/Janson Button

    Team Campos: Bruno Senna/ ?

    Team USF1: ? / ?

    Lotus: ? / ?

  7. #396
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    schummerl fährt nächstes jahr für mercedes!

  8. #397
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von chrisu",p="803165
    schummerl fährt nächstes jahr für mercedes!
    abwarten !!!
    http://www.n-tv.de/sport/formel1/Mer...cle637080.html

  9. #398
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    bei mercedes haben sie mir gesagt, alles perfekt.

  10. #399
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    und ich dachte Schumi hat seinen Nacken kaputt?!

    Da muss er ganz schön aufpassen, dass er sich nicht unglaubwürdig macht. Hin und Her, und dann doch wieder absagen wäre nicht gut.

    Deshalb glaube ich er wird starten!

  11. #400
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Lanna",p="803187

    Deshalb glaube ich er wird starten!
    Wäre natürlich ne feine Sache.

    Bin mir auch ziemlich sicher, dass er von Beginn an absolut konkurrenzfähig ist.

    Würde mich echt freuen, und dann gleich mit Nico als Teamkollegen wäre natürlich ein Hammer.

    Sollte das Eintreten, also dass er sein Comeback gibt, und Mercedes baut so ein gutes Auto wie Brawn dieses Jahr hatte, dann würde ich auf einen 8fach Weltmeister und Nico als Vize-Weltmeister tippen :-)

Seite 40 von 54 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1
    Von Lille im Forum Sport
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 02:28
  2. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31