Seite 37 von 54 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 531

Formel 1 -Boxengeflüster

Erstellt von antibes, 08.07.2007, 15:20 Uhr · 530 Antworten · 28.782 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    von 8 bis 12 jahren bin ich vollcross gefahren (13ps), wegen einer nierenverletzung nach einem sturz mußte ich auf drängen meiner mutter aufhören .

    wenn wir fahren dann mit richtigem hans-system, ist auf der kart metropole pflicht, ansonsten darf man die strecke erst gar nicht nutzen. die karts selber erreichen locker 180 km/h und mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von marc",p="762251
    von 8 bis 12 jahren bin ich vollcross gefahren (13ps), wegen einer nierenverletzung nach einem sturz mußte ich auf drängen meiner mutter aufhören .

    wenn wir fahren dann mit richtigem hans-system, ist auf der kart metropole pflicht, ansonsten darf man die strecke erst gar nicht nutzen. die karts selber erreichen locker 180 km/h und mehr.
    Kart fahren ist echt ne geile Sache, bin sowas natürlich noch nicht im Wettbewerb gefahren, was staturmässig bei mir auch bei Formel-Wägen leider nie funktioniert hätte....

    Der Clio-Williams war ne sehr feine Sache, knapp 190PS bei ca. 900 kg Gewicht, mit dem Teil könnte auch meine Mutter fahren. Anders war mein erster Rennwagen, ein Kadett GSI....katastrophal giftig, schwer auf der Strasse zu halten, trotz nachträglich Bilstein....

  4. #363
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Thaimax",p="762215
    Ich selbst bin in Österreich einige Jahr auf Clio Williams Bergrennen gefahren.

    Leider mit mässigem Erfolg :-(
    Möchtest Du wissen wie man perfekte Bergrennen fährt? Dann schau dir den Meister an:

  5. #364
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von aalreuse",p="762301
    Zitat Zitat von Thaimax",p="762215
    Ich selbst bin in Österreich einige Jahr auf Clio Williams Bergrennen gefahren.

    Leider mit mässigem Erfolg :-(
    Möchtest Du wissen wie man perfekte Bergrennen fährt? Dann schau dir den Meister an:
    "Genie auf Rädern" sagte mal Niki Lauda über ihn... :-)

  6. #365
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Hier noch ein Video vom Meister der Meister



    edit Walter kann auch Rundstrecke



    Schumi Offroad im Audi S1 kann ich mir nicht so recht vorstellen.....

  7. #366
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von aalreuse",p="762309

    Schumi Offroad im Audi S1 kann ich mir nicht so recht vorstellen.....
    Würde das Teil nicht langsamer fahren, ganz sicher nicht...

    Röhrl ist halt schon ein Wahnsinn, selbst der damals schon eher grantelnde, Leistungen der anderen nicht so wirklich anerkennen wollende, Lauda hatte ihn als Genie auf vier Rädern bezeichnet. Und besser, oder gar schneller, wird einen Audi Quattro niemals irgendjemand bewegen als er...

  8. #367
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Stand ja hier schon einmal :

    http://nittaya.de/viewsource.php?p=754973

    Beide, Röhrl und Schumi, sind die absolute Referenz im Motorsport.

  9. #368
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Der Automobil-Weltverband FIA hat die Sperre von Renault aufgehoben und dem Formel-1-Rennstall den Start beim Europa-Grand-Prix in Valencia am Sonntag erlaubt. Das entschieden die FIA-Berufungsrichter in Paris. Die nach dem Ungarn-Rennen gegen das Team verhängte Strafe wurde in eine Geldbuße in Höhe von 35000 Euro umgewandelt. Damit darf der spanische Renault-Pilot Fernando Alonso wie erhofft in seiner Heimat fahren. Sein Team war zunächst gesperrt worden, nachdem Alonso in Ungarn mit einem nicht ausreichend befestigten Rad aus der Box gefahren war und den Reifenspäter auf der Strecke verloren hatte.


    quelle: dpa

  10. #369
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    FIA = Karnevalsverein

  11. #370
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Die Verhältnisse zwischen ein Rennwochenende nicht dabei
    sein und 35,000 Euro Geldstrafe liegen bestimmt ziemlich
    schief...

    Gruss, Rene

Seite 37 von 54 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1
    Von Lille im Forum Sport
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 02:28
  2. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31