Seite 35 von 54 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 531

Formel 1 -Boxengeflüster

Erstellt von antibes, 08.07.2007, 15:20 Uhr · 530 Antworten · 28.884 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    ich hatte mich echt gefreut - jetzt muss Vettel das halt mi Siegen rausreissen

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    kann zu diesem thema heute gar nichts sagen, sonst fange ich einfach mal an zu heulen (im übertriebenen sinne)...mal von den anstrengungen abgesehen die ich für den geplanten formel1 besuch in spa francorchamps unternommen habe (valencia wäre leider aus konstengründen nicht möglich gewesen). ich muß erstmal einen tag und eine nacht drüber schlafen..

  4. #343
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Schumacher hat einfach bemerkt auf welchem Leisungsstand er inzwischen steht.

  5. #344
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Schwachsinn...hat damit nichts zu tun. Die Nackenverletzung ist schuld.


  6. #345
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Da frage ich mich aber schon warum es seinen Nacken nicht vernünftig untersuchen lässt bevor er zugestimmt hat. Ich bin mal auf die Reaktionen der Hardcore-Fans gespannt, zuerst werden sie heiß gemacht und dann kommt die kalte Dusche.

  7. #346
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Simpson",p="760853
    Da frage ich mich aber schon warum es seinen Nacken nicht vernünftig untersuchen lässt bevor er zugestimmt hat. Ich bin mal auf die Reaktionen der Hardcore-Fans gespannt, zuerst werden sie heiß gemacht und dann kommt die kalte Dusche.
    Ganz richtig. Er ist Vollprofi und das war bestimmt nicht seine erste Verletzung. Zudem werden die Fahrer vor Wiederzulassung zur Formel 1 auch von Ärzten des Rennstalls bzw. F1-Verband untersucht.

    Interessant auch die Meinung von Jürgen Maas. Er meinte dass diese Verletzung Schumacher nicht ungelegen käme.

  8. #347
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Simpson",p="760853
    Ich bin mal auf die Reaktionen der Hardcore-Fans gespannt
    sagte ja schon, ich sage heute lieber nichts

  9. #348
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Ich wuerde damal nicht allzuviel interpretieren, ohne irgendwas konkretes zu wissen.

  10. #349
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    wunderbarer werbegag vom schummelschumi.

  11. #350
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Da er es nicht noetig hat fuer irgendwas zu werben, halte ich das eher fuer einen Schmarren :-) .

Seite 35 von 54 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1
    Von Lille im Forum Sport
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 02:28
  2. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31