Seite 34 von 54 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 531

Formel 1 -Boxengeflüster

Erstellt von antibes, 08.07.2007, 15:20 Uhr · 530 Antworten · 28.820 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Um auch was halbwegs Sinnvolles beizutragen:

    Schumi darf wahrscheinlich den neuen Ferrari testen, ein absolutes Muss um schon in Valencia bei der Musik zu sein.

    (Motorsport-Total.com) - Wie berichtet hat Ferrari die anderen neun Teams um Erlaubnis für einen offiziellen Test von Michael Schumacher im aktuellen F60 gebeten. Der siebenfache Weltmeister sitzt heute zwar in Mugello in einem F2007 von vor zwei Jahren, doch das aktuelle Modell mit Slicks, KERS und dem verstellbaren Frontflügel konnte er bisher noch nicht ausprobieren.

    Zumindest die sieben übrigen FOTA-Teams scheinen dem Ferrari-Wunsch stattzugeben: "Ich glaube, alle FOTA-Teams haben diese Bitte akzeptiert", wird FOTA-Vizechef John Howett von 'SpeedTV.com' zitiert. "Die Situation ist sehr unglücklich für Felipe Massa und dies ist eine sportliche Geste, die Ferrari sicherlich zu schätzen weiß."

    Dass Schumacher tatsächlich vor Valencia im F60 testen darf, ist damit aber noch keineswegs gesagt, denn für einen "genehmigten Verstoß" gegen das Testverbot ist die Zustimmung aller Teams notwendig. Von den Nicht-FOTA-Mitgliedern Force India und Williams liegt aber noch keine Stellungnahme vor.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zumindest rein rechnerisch koennte Schumi sogar noch Weltmeister 2009 werden, nach den neuen Regeln. Sind noch sieben Rennen, er gewinnt alle, und Button schaut in die Roehre. Punkte hin oder her... ;)

    Chock dii, hello_farang

  4. #333
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Kimi übt schon mal fleissig mit seinem neuen Dienstwagen :-)

    von gestern in seinem neuen Ralley-Auto:



    Interessant dabei, es fahren die aktuellen Ralley-Piloten auf 2 Runden, Kimi verpatzt den Start, ist nach der ersten Runde einiges hinten, nimmt dem anderen (aktuellen) Ralleypiloten aber in der zweiten Runde soviel Zeit ab, dass er im Endeffekt das Duell gewinnt.

    Der Iceman hat einfach Benzin im Blut, sowas darf eigentlich darf eigentlich gar nicht passieren.

  5. #334
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von alhash",p="756615
    Ich glaube, er fliegt von der Piste

    AlHash
    Is doch wurscht, er is wieder da :-) .

  6. #335
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Dieter1",p="756657
    Zitat Zitat von alhash",p="756615
    Ich glaube, er fliegt von der Piste

    AlHash
    Is doch wurscht, er is wieder da :-) .
    Aufpassen, smileys zählen nicht

  7. #336
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von alhash",p="756615
    Ich glaube, er fliegt von der Piste

    AlHash
    gut das du in der boxengasse nichts zu sagen hast! ;-D

  8. #337
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von hello_farang",p="756627
    Zumindest rein rechnerisch koennte Schumi sogar noch Weltmeister 2009 werden, nach den neuen Regeln. Sind noch sieben Rennen, er gewinnt alle, und Button schaut in die Roehre. Punkte hin oder her... ;)
    Gewinnt Schumi alle Rennen, hat er 70 Punkte. Button hat aktuell schon 70 Punkte. Bei Gleichstand (70 - 70) hätte Schumi gewonnen da er mehr Siege hätte. Button braucht aber nur noch einen Punkt damit Schumi ihn nicht mehr einholen kann.
    Und dann sind da noch Webber (51,5 Punkte), Vettel (47 P.) und Barrichello (44 P.)
    Also selbst wenn Schumi alle Rennen gewinnt und Button keinen Punkt mehr hohlt würden Webber, Vettel oder Barrichello die 70 Punkte Hürde schaffen.
    Aber ich hoffe, dass Schumi wieder F1 Fieber bekommt und nächstes Jahr auch fährt und dann Weltmeister wird. Sollte Schumi die nächsten Rennen besser als Raikönnen fahren, macht Raikönnen freiwillig platz

  9. #338
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Wird wohl jetzt doch nichts mit Schumis comeback.
    So hat er wenigstens den Kartenvorverkauf für die nächsten Rennen ein wenig angekurbelt.

    Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/n..._09081101.html

  10. #339
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Da wird RTL auch ein wenig weinen....


  11. #340
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    ...mal gucken was Badoer so auf die Piste bringt - Massa war ja auch mal "nur" Testfahrer..

Seite 34 von 54 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1
    Von Lille im Forum Sport
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 02:28
  2. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31