Seite 31 von 54 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 531

Formel 1 -Boxengeflüster

Erstellt von antibes, 08.07.2007, 15:20 Uhr · 530 Antworten · 28.867 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Wenn Ferrari mit Schumacher in den letzten 7 Rennen große Vortschritte macht, und Schumacher vorne mitfahren kann, könnte ich mir gut vorstellen, dass Schumacher nächstes Jahr wieder F1 fährt. Das Problem ist nur das Massa und Raikönen einen Vertrag fürs nächste Jahr haben. Aber wenn Schumacher Raikönen in Grund und Boden fährt, gibt Raikönen evtl. frustriert auf
    Ich bin aber froh, dass ich die nächsten Rennen nicht auf RTL gucken muss, die werden Werbeunterbrechungen haben ohne Ende. Ecclestone, Ferrari und RTL haben sicher zusammengelegt um Schumacher zu locken. Letzten Monat stand die F1 noch kurz vor dem aus und jetzt erlebt sie einen neuen Schumacher-Boom.
    Die F1 braucht einen deutschen Fahrer mit Ehrgeiz und keine Weichlutscher wie Heidfeld oder wie früher Frentzen, die nur Sprüche klopfen, aber keine Leistung zeigen. Nur darauf zu hoffen, dass das Team ihnen ein gutes Auto hinstellt reicht nicht, man muss auch aktive an Verbesserungen arbeiten, und das kann Schumacher wie kein anderer.

    Die Sorge von Willi Weber kann ich verstehen.
    Manager Willi Weber: „Ich habe ihm eigentlich abgeraten, und ihm gesagt: [highlight=yellow:0aff98e028]Das Problem ist, die Erwartungshaltung der Menschen, wenn ein Schumacher wieder ins Auto steigt, dann wollen sie ihn siegen sehen.[/highlight:0aff98e028] Aber Ferrari hat Michael gebeten, da konnte er nicht ,Nein‘ sagen. Jetzt geht der Wahnsinn wieder los. Ich bin völlig fertig...“
    Deshalb hoffe ich nur das Schumacher ein ordentliches Resultat abliefert, und nicht von der Presse zerrissen wird wenn es nicht so gut klappen sollte.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Simpson",p="755873
    Die F1 braucht einen deutschen Fahrer mit Ehrgeiz und keine Weichlutscher wie Heidfeld oder wie früher Frentzen, die nur Sprüche klopfen, aber keine Leistung zeigen.


    Markige Sprueche, was ist mit Vettel?

    Aber interressant wie "das Schubladengesicht", wie er unter Miesepetern genannt wurde, wieder quer Beet Leben in den F1 Zirkus blaest....

    Ferrari laeuft dann auch mit KERS...wird mal wieder interessantes F1 Spektakel.

  4. #303
    Avatar von Albert44

    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    289

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Erfolg oder Misserfolg -


    Schumi`s Manager wird es immer in PR umwandeln und mit ihm in den nächsten Jahren noch so einige Mill. verdienen wollen ...
    Wenn Schumi den Jungstars ein bischen die Show stielt und die rote Karre nach vorn in die Punkte bringt ,würde ich Ihm diesen Triumpf immer gönnen .
    Und allen anderen gönne ich eine Lehrstunde .

    Gruss Albert

  5. #304
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Na warten wir mal ab.
    Es ist ja auch nicht so dass Schumi immer nur alle Rennen
    gewann und jedes Jahr Weltmeister wurde.

    In seinen zwei letzten Saisons z.B. war das nicht der
    Fall.

    Gruss, René

  6. #305
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Dafür war sein allerletztes Rennen, Brasilien 2006, ein Highlight.

    Ähnliches konnte ich seit diesem Rennen von keinem anderen Piloten auch nur annähernd wiedererkennen. In Youtube finden sich diesbezüglich einige Videos über diese geniale Überholorgie von ihm. In diesem Rennen kämpfte er sich trotz Reifenschaden auf Platz 4 nach vorne.

    Bei aller Skepsis, man sollte nicht vergessen, dass dieser Mann ein 7facher Weltmeister ist, der definitiv nicht aus Performancegründen zurückgetreten ist.

    Wunder gibt es keine, aber wer davon ausgeht, dass er "hinterhergurken" wird, wird sich täuschen. Es ist absolut unrealistisch zu glauben, dass er nicht mehr fahren kann.

  7. #306
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Das MS das Autofahren verlernt hat, glaube ich auch nicht. Nur habe ich gehört, dass er nach dem derzeit gültigen Regelwerk außerhalb der Grand Prix Traingsprogrammes nicht mit dem aktuellen Auto trainieren darf. Es ist imho daher augeschlossen, dass er auf Anhieb das Optimum aus dem Fahrzeug herausholt und besser fährt als Massa. Er wird das Auto zwar heil ins Ziel bringen vermutlich aber eher am hinteren Ende des Feldes.

    Ich denke daher, dass er sich nicht unbedingt einen Gefallen damit tut, wenn er zum jetzigen Zeitpunkt wieder ins F1-Auto steigt. Er läuft Gefahr seinen Mythos selbst zu zerstören.

  8. #307
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Ja in den Jahren, wo er nicht Weltmeister wurde, wurde er halt WM Zweiter.

    Das ist ja auch nicht so schlecht, Rene :-) .

    Von Schumacher gehaltene Formel 1 Rekorde:

    WM-Titel
    1. Michael Schumacher 7
    2. Juan Manuel Fangio 5
    3. Alain Prost 4

    Die meisten Grand-Prix-Siege
    1. Michael Schumacher 91
    2. Alain Prost 51
    3. Ayrton Senna 41

    Die meisten Saison-Siege
    1. Michael Schumacher 13 (2004)
    2. Michael Schumacher 11 (2002)
    3. Nigel Mansell 9 (1992)/Michael Schumacher 9 (1995, 2000, 2001)

    Podiumsplätze
    1. Michael Schumacher 154
    2. Alain Prost 106
    3. Ayrton Senna 80

    Pole Positionen
    1. Michael Schumacher 68
    2. Ayrton Senna 65
    3. Jim Clark 33/Alain Prost 33

    Punkte in der Karriere
    1. Michael Schumacher 1369
    2. Alain Prost 798,5
    3. Ayrton Senna 614

    Schnellste Rennrunden
    1. Michael Schumacher 74
    2. Alain Prost 41
    3. Nigel Mansell 30

    Punktgewinne bei Grand Prix in Serie
    1. Michael Schumacher 24 (Ungarn 2001 - Malaysia 2003)
    2. Carlos Reutemann 15 (Belgien 1980 - Belgien 1981)
    3. Juan Manuel Fangio 14 (Frankreich 1953 - Argentinien 1955)

    Pole Position, Sieg und schnellste Runde
    1. Michael Schumacher 22
    2. Jim Clark 11
    3. Juan Manuel Fangio 9

    Schnellster Titelgewinn
    1. Schumacher 2002 nach 11 von 17 Rennen
    2. Mansell nach 11 von 16 Rennen
    3. Jim Clark nach 7 von 10 Rennen

    Quelle: Spiegel online

  9. #308
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Wie heißt es so schön: Nichts ist so schal wie Ruhm von gestern. Wenn er wieder ins Auto steigt, zählt nur noch das heute. Er läst sich da auf eine ganz schwere Aufgabe ein. Ich habe mein Zweifel, ob er sich damit wirklich einen Gefallen tut.....

  10. #309
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von aalreuse",p="756074
    Wie heißt es so schön: Nichts ist so schal wie Ruhm von gestern. Wenn er wieder ins Auto steigt, zählt nur noch das heute. Er läst sich da auf eine ganz schwere Aufgabe ein. Ich habe mein Zweifel, ob er sich damit wirklich einen Gefallen tut.....
    Der koennte sein Auto um die Strecke schieben ohne dass sein Ruhm "schal" wuerde :-) .

  11. #310
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    naja... abwarten und Tee trinken....

Seite 31 von 54 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1
    Von Lille im Forum Sport
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 02:28
  2. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31