Seite 28 von 54 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 531

Formel 1 -Boxengeflüster

Erstellt von antibes, 08.07.2007, 15:20 Uhr · 530 Antworten · 28.861 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Sicher Schumi ist schon einer der ganz Großen. Aber daß er der Beste unter den Besten war will ich so nicht unterschreiben. Was ist mit Bernd Rosemeyer, der schon damals mit über 400 Km/h über die Strecke fegte. Und das mit einer Technik ala 1938. Wurde ihm leider dann zum Verhängnis. Ob Rosemeyer mit der heutigen Technik, Schumacher umgekehrt mit der damaligen Technik auch solche Leistungen erbringen könnten sei mal dahingestellt.
    So hat wahrscheinlich jede Zeit ihre Helden.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von marc",p="754675
    Zitat Zitat von Thaimax",p="754658
    Lauda sagte mal vor ein paar Jahren, dass man in die heutigen F1-Wägen Schimpansen reinsetzen könnte, natürlich Schwachsinn, wurde auch heftigst kritisiert, aber was bewirkt der Fahrer heute eigentlich noch? Wieviel mehr Anteil hatte der Fahrer früher?
    der gute niki hat in meinen augen völlig recht, einen schimpansen kenne ich schon, dass ist und bleibt für mich persönlich lewis hamilton für viele der obama des rennsports, für mich jedoch nicht. bei erfolglosigkeit zeigt er auch mal gerne seine nicht vorhandene bereitschaft zur arbeit, und wird recht schnell ein ganz unangenemer zeitgenosse. dem team hat er bisher auf jedenfall nicht wirklich geholfen wenn es mal nicht so lief wie es soll.

    Gibt keine Frage ueber das Koennen der F1 Piloten... das mit dem Schmp ist sehr, sehr weit hergeholt!

    Aber er meinte das mit Sicherheit nichtso wie es klingt...


    Nigel Mansell, Jacky Ickx, Alain Prost und der toedlich verunglueckte Landsmann von dem jetzt verunglueckten Felipe Massa, Airton Senna...einige stehen eben um Einiges aus dem Bulk heraus, auch mit unterlegenen "Sardinendosen", also Koennen...

    Nur Heute...ist die Technik sihe Lewis Sieg - erste Kers Einsatz von McLaren, am dominieren, versteht der Fahrer das zu nutzen, well kommt es zu dieser scheinbaren Ueberlegenheit, die nicht mehr nur ausschliesslich auf fahrerisches Koennen zuerckgefuhert werden kann - sondern das Paket - aber was ist denn F1 Heute?

    Ist ja keine Rally Pris Dakar...

  4. #273
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    so unwahrscheinlich ist ein comeback von schumi laut la gazetta dello sport (heutige ausgabe) gar nicht auch von stefano domenicali kommt nichts was ein comeback von schumi ausschließt, im gegenteil. momentan möchte sich schumi und auch stefano noch nicht äußern, aber es wird viel gesprochen werden in der nächsten woche. in der gazetta bitten die italiener schumi heute auf jedenfall um hilfe. ich könnte mir gut vorstellen das er seiner zweiten familie und natürlich felipe im notfall helfen würde (italien würde es ihm danken). werden also spannende wochen wie es aussieht :-)

    also stay tuned

  5. #274
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    zu schön um wahr zu werden.
    Niki sagte auch, dass es zu 20% mehr Einschaltquoten mindestens kommen würde, was ich ihm auch bestätige.

    Aber trotzdem nur ein Traum...

  6. #275
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Samuianer",p="754816
    aber was ist denn F1 Heute?

    Ist ja keine Rally Pris Dakar...
    Genau! die richtigen Könner [s:a1ab48f564]fahren[/s:a1ab48f564] fuhren auf Schotter, Eis und Schnee!

    Dieser Herr z.B. konnte es sehr gut :

    Nettes Zitat von Ihm :
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern." (Walter Röhrl, Rallye-Ass)

  7. #276
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von marc",p="754966
    so unwahrscheinlich ist ein comeback von schumi laut la gazetta dello sport (heutige ausgabe) gar nicht
    Das waere allerdings sehr selbstlos von Schumi und andererseits auch schon wieder egal.

    Ein Michael Schumacher muss niemandem mehr etwas beweisen und wenn es schiefgeht bliebe sein Ruhm dennoch unangetastet und wenn es gut geht koennte es seinem Ruhm keine neuen Lorbeeren bringen, dazu ist die Saison schon zuweit fortgeschritten :-) .

    Also ich denke eher er laesst das.

  8. #277
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    klar ist ja mittlerweile, dass massa diese saison keine rennen mehr bestreiten wird. seine verletzungen sind dafür einfach zu schwerwiegend laut den behandelnen ärzten und auch ferrari. sein linker sehnerv ist zb. schwerer in mitleidenschaft gezogen worden als zunächst angenommen.

    ein ganzes volk steht hinter ferrari, und genau diesem in solch einer situation eine sofortige absage zu erteilen liegt ja selbst michael momentan fern desweiteren steht er ja noch bei ferrari unter vertrag, ob da ein klares und schnelles nein seitens michael möglich ist bezweifel ich schon ein wenig. time will tell würde ich sagen :-) ich würde mit meinem vater sofort nach valencia fliegen wenn michael fährt, schon alles per telefon besprochen ;-D

  9. #278
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Der Mann ist nicht im Training, die Fliehkraefte auf ner schnellen Runde sind heftig. Ich glaube nicht an ein Comeback in Valencia.

    Falls doch beglueckwuensche ich Dich aufs heftigste. Gegen eine schoene Paella in irgendeiner Hinterhoftaverne haette ich nichts einzuwenden.

  10. #279
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Denke auch, es währe das dümmste von Schumacher sich jetzt in den Ferrari zu setzen. Solche Aktionen ( siehe Nigel Mansell) gingen meist in die Hose.

    Tippe eher auf De la Rosa, der das Cockpit übernimmt. Es wird auch gemunkelt, dass der durch das für das nächste Rennen gesperrte Renault-Team arbeitslose Alonso einspringen könnte.
    Persönlich würde mir Valentino Rossi rein als Showeffekt gefallen.

  11. #280
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    BMW steigt aus...
    http://de.eurosport.yahoo.com/290720...-ausstieg.html

    Chock dii, hello_farang

Seite 28 von 54 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1
    Von Lille im Forum Sport
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 02:28
  2. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31