Seite 27 von 54 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 531

Formel 1 -Boxengeflüster

Erstellt von antibes, 08.07.2007, 15:20 Uhr · 530 Antworten · 28.860 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Dieter1",p="754636
    Der Groesste ist Michael und ich glaube das ist er fuer immer :-) .
    WORD

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von marc",p="754641
    Zitat Zitat von Dieter1",p="754636
    Der Groesste ist Michael und ich glaube das ist er fuer immer :-) .
    WORD
    Jep, muss man anerkennen. (aber nur, weil Alonso noch nicht solange in der F! ist) ;-D

    Extra Thread will ich deswegen nicht aufmachen, MotoGP auch wieder mal geil:

    In Runde 20 die Sensation: Rossi kam ähnlich wie Teamkollege Lorenzo auf einen Randstein und legte sich ab. Der Yamaha-Superstar stand jedoch schnell wieder auf und reihte sich auf Platz elf wieder ein. Mit Wut im Bauch kämpfte sich Rossi schließlich noch bis auf Rang fünf nach vorne.
    (von Motorsport-total.com)

    Werden "richtige" Ausnahmetalente eher die Seltenheit, weil man durch Nachwuchsförderungen a´la RedBull sich Fahrer heranzüchtet? - Ich meine, der Spanier, der heute seinen ersten F1-GP fuhr kam vor Buemi ins Ziel, seine einzige Sorge vor dem Rennen war seine Fitness

    Lauda sagte mal vor ein paar Jahren, dass man in die heutigen F1-Wägen Schimpansen reinsetzen könnte, natürlich Schwachsinn, wurde auch heftigst kritisiert, aber was bewirkt der Fahrer heute eigentlich noch? Wieviel mehr Anteil hatte der Fahrer früher?

    Einfach drauflos die Meinung zum Besten geben würde mir hierr im Thread gefallen :-)

  4. #263
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Wegen Reifenpanne: Renault für Valencia gesperrt!

    Alter Fuchs, ekelhaft...

    Gerade bei Alonsos Heimrennen darf er nicht starten.....

    http://www.motorsport-total.com/f1/n..._09072647.html


    Ob da bereits das letzte Wort gesprochen wurde??

  5. #264
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Ein Michael Schumacher wurde 1994 zum ersten von sieben Malen Weltmeister in einem voellig unterlegenen 8 Zylinder Benetton / Ford, dem ungefaehr einhundert PS zur damaligen technischen Spitze fehlten.

    Mehr sog i net :-) .

  6. #265
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    schade das schumi nicht die vertretung fuer massa uebernimmt.

    ist wohl noch nicht wieder fit nach dem mopedunfall und hat wohl leider auch keinen bock mehr.

    und zum thema alonso, den kann man abhaken


    mfg lille

  7. #266
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Dieter1",p="754666
    Ein Michael Schumacher wurde 1994 zum ersten von sieben Malen Weltmeister in einem voellig unterlegenen 8 Zylinder Benetton / Ford, dem ungefaehr einhundert PS zur damaligen technischen Spitze fehlten.

    Mehr sog i net :-) .
    Negiert. Basta. Alonso ist besser. Basta. Punkt. ;-D

    Muasst eh net mehr sogn, ih woass jo ehh

  8. #267
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Thaimax",p="754658
    Lauda sagte mal vor ein paar Jahren, dass man in die heutigen F1-Wägen Schimpansen reinsetzen könnte, natürlich Schwachsinn, wurde auch heftigst kritisiert, aber was bewirkt der Fahrer heute eigentlich noch? Wieviel mehr Anteil hatte der Fahrer früher?
    der gute niki hat in meinen augen völlig recht, einen schimpansen kenne ich schon, dass ist und bleibt für mich persönlich lewis hamilton für viele der obama des rennsports, für mich jedoch nicht. bei erfolglosigkeit zeigt er auch mal gerne seine nicht vorhandene bereitschaft zur arbeit, und wird recht schnell ein ganz unangenemer zeitgenosse. dem team hat er bisher auf jedenfall nicht wirklich geholfen wenn es mal nicht so lief wie es soll.

  9. #268
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    schade das schumi nicht die vertretung fuer massa uebernimmt.
    Jep, würde, glaube ich, so ziemlich jedem F1-Fan gefallen!

    ist wohl noch nicht wieder fit nach dem mopedunfall und hat wohl leider auch keinen bock mehr.
    Glaub ich gar nicht, dass das der Grund ist, aufgrund seiner natürlichen Speed, die er hat, wäre er trotz der einjährigen Abstinenz sicherlich erste Wahl für ein Rennen.

    und zum thema alonso, den kann man abhaken
    Never!! ;-D

  10. #269
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    der gute niki hat in meinen augen völlig recht, einen schimpansen kenne ich schon, dass ist und bleibt für mich persönlich lewis hamilton
    Dir ist aber schon klar, dass das alleinige Vergleichen eines schwarzen Rennfahrers mit einem Schimpansen zu Schwierigkeiten führen könnte? ;-D Bin aber voll bei Dir, McLaren hat ihn aus der Retorte geholt und einen Doppelweltmeister versucht lächerlich zu machen. Wäre ihnen fast geglückt, wenn nicht ehemalige Teammitglieder von McLaren sich deutlich für Fernando und gegen die Politik McLarens ausgesprochen hätten

    für viele der obama des rennsports, für mich jedoch nicht. bei erfolglosigkeit zeigt er auch mal gerne seine nicht vorhandene bereitschaft zur arbeit, und wird recht schnell ein ganz unangenemer zeitgenosse. dem team hat er bisher auf jedenfall nicht wirklich geholfen wenn es mal nicht so lief wie es soll.
    Auch hier bin ich voll bei Dir!

    Er ist als "Ungustl" (ist der Ausdruck in Deutschland bekannt?) bekannt, der irrsinnig schnell die Flinte ins Korn wirft. Sein Vater, ein Querulant, der für jegliche Fehlleistung seines Sohnes die Schuld bei der Boxencrew und den Mechanikern sucht. - Kaum überraschend, dass, sicherlich aufgrund seiner Hautfarbe, in den deutschsprachigen Medien darüber kaum berichtet wird.

    Marc, auch wenn das die Mehrheit der Nittayaner nicht schätzt, ich schätze an Dir Deine Offenheit, vor allem dann, wenn es um politisch nicht korrekte Sachen geht.

  11. #270
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Thaimax",p="754687
    Marc, auch wenn das die Mehrheit der Nittayaner nicht schätzt, ich schätze an Dir Deine Offenheit, vor allem dann, wenn es um politisch nicht korrekte Sachen geht.
    ´

    lieber unangenehm ehrlich als nett opportunistisch ich freue mich übrigens sehr über solch ein comment von dir (und gebe die blumen auch gerne zurück) :-). am ende des tages verfolgen wir alle ja das gleiche ziel, mit interessanten geschichten und ehrlichen postings das nittaya auch weiterhin zu füllen die userzahlen und threads sprechen ja für sich.

    zurück zum boxengeflüster,

    ich glaube einfach michael möchte seinen in stein gemeisselten ruf nicht durch einen kurzeinsatz in der formel1 gefährden. wenn man heute von michael spricht, so kommt das quasi einer heiligsprechung gleich :-). ich persönlich behalten ihn auch lieber als gott in rot in erinnerung, als ihn als massa ersatz in einer eh schon verlorenen saison für ferrari zu sehen.
    desweiteren hat der gute ja auch keine super linzens mehr, und die ist nunmal vorgeschrieben in der formel 1.

    ps. michael war übrigens der erste sportler, der es schaffte mich zum weinen zu bringen, und zwar am tag seines rücktritts mit unterlegten bildern seiner karriere

Seite 27 von 54 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1
    Von Lille im Forum Sport
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 02:28
  2. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31