Seite 22 von 54 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 531

Formel 1 -Boxengeflüster

Erstellt von antibes, 08.07.2007, 15:20 Uhr · 530 Antworten · 28.810 Aufrufe

  1. #211
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von marc",p="714929
    ich würde jetzt schon 100,- Euro drauf setzen, dass button kein weltmeister wird
    Wenn du deine Wette nach dem heutigen Rennen noch aufrecht hältst, halte ich dagegen.

    Aber nur, wenn du nächstes Jahr auch wieder mitspielst.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von antibes",p="715028
    Daß der besagte Fahrer kein Weltmeister wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Wie hoch ist dein Einsatz?

    Mein Limit ist dreistellig.

  4. #213
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    War mir nach dem 3. Platz in China klar, dass der alte Ross Brawn ein feines Auto gebastelt hat.

    Der Rennfahrer Button ist dieses Jahr nicht Lichtjahre besser, wie die Jahre zuvor, aber der Brawn ist wohl unbestreitbar das im Moment mit Abstand beste Auto.

  5. #214
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Amras",p="717653
    Zitat Zitat von antibes",p="715028
    Daß der besagte Fahrer kein Weltmeister wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Wie hoch ist dein Einsatz?
    Mein Limit ist dreistellig.
    Robert,
    darf ich nochmals überlegen.
    Ach nein.
    Mein Angebot:
    100 Euro dafür, daß Button nicht Weltmeister wird.

  6. #215
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Antibes, da ist doch kein Angebot sondern Veraeppelung!

    Bei welcher Qoute magste denn einsteigen?

  7. #216
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Wie meinste du das?

  8. #217
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Ganz einfach, welche Quote gibst bei WM Sieg Button? Wie Du schreibst muesste sie ungefaehr bei 1:100 liegen.

  9. #218
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von marc",p="714929
    ich würde jetzt schon 100,- Euro drauf setzen, dass button kein weltmeister wird, auch wenn es momentan gut für ihn aussieht. wenn ich falsch liegen sollte, dann gebe ich hiermit schon einmal meinen rücktritt 2010 beim nittaya formel1 tippspiel bekannt (ehrenwort)
    ;-D Wäre doch schade drum.

    Ich Depp habe schon das zweite mal verschwitzt zu tippen...

  10. #219
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Da bist nicht der einzige, äh.. meine der nicht getippt hat.

    Ich war mir auch sicher dass Jensen Button es nicht wird. :-o :denk:

  11. #220
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    F1-Streit: Jetzt spricht Niki Lauda
    Lauda: Teams können FIA nicht stürzen


    Ex-Weltmeister Niki Lauda hat die Beteiligten im monatelangen Formel-1-Streit scharf kritisiert und eine mögliche eigene Rennserie der Teams als das "Absurdeste überhaupt" bezeichnet. "Fest steht: die Rennwagenhersteller oder die Fahrer können nie im Leben eine Sportbehörde stürzen. Das kann man beim Olympischen Komitee nicht und das kann man bei der FIA nicht", sagte der ehemalige Ferrari-Fahrer in einem Interview der "Stuttgarter Zeitung".

    Über jeden Sport gehöre eine Behörde. Eine Alternativserie der in der FOTA vereinigten acht Teams mit Wortführer Ferrari an der Spitze hält Lauda für ausgeschlossen. "Das als Druckmittel zu verwenden ist lachhaft, weil es absolut unrealistisch ist", befand der Österreicher, nachdem Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo am Wochenende unmissverständlich angekündigt hatte: "Entweder wir lösen den Streit oder wir werden eine eigene Serie haben."

    "Es geht nur um persönliche Fehden"

    Dass sich die Teams und der Internationale Automobilverband FIA mit Präsident Max Mosley einig sind, die Kosten in der "Königsklasse" weiter senken zu müssen, aber keinen gemeinsamen Weg finden, schreibt Lauda den Eitelkeiten der Verantwortlichen zu. "Es geht nur um persönliche Fehden zwischen dem FIA-Boss Max Mosley, dem Ferrari- Präsidenten Luca di Montezemolo und wie sie alle heißen", glaubt Lauda. Es sei absurd, wie die politischen Probleme in der höchsten Klasse des Motorsport gelöst würden.

    Am Freitag soll endgültige Entscheidung fallen


    Allerdings steht die tatsächliche Lösung noch aus. Am Freitag will die FIA nun - mit einer Woche Verspätung - die endgültige Liste mit den maximal 13 Teams bekanntgeben, die 2010 in der Formel 1 an den Start gehen dürfen. Nachdem am vergangenen Freitag Ferrari und Red Bull sowie Toro Rosso gegen deren Willen von der FIA vorbehaltlos als Starter im kommenden Jahr gemeldet worden waren, verschärfte sich der Machtkampf noch einmal. Die drei FOTA-Teams wiesen explizit noch einmal auf ihre Solidarität mit den weiteren fünf FOTA-Rennställen McLaren-Mercedes, BMW-Sauber, Renault, Toyota und BrawnGP hin. Diese fünf haben bis Freitag Zeit, ihre Bedingungen fallen zu lassen.

    Zankapfel Budgetobergrenze

    Dabei geht es zum einen um ein einheitliches Regelwerk, zum anderen um ein neues Concorde Agreement, das die Verteilung der Gelder regelt. Der seit drei Monaten für Schlagzeilen sorgende Konflikt entzündete sich vor allem aber an der Budgetobergrenze, die Mosley im kommenden Jahr einführen will. Das Limit soll bei 45 Millionen Euro liegen. Wer sich dran hält, bekommt klare Vorteile im Motoren- und Aerodynamikbereich. Gegen eine derartige Zweiklassen- Gesellschaft setzt sich die FOTA, aus der Williams und Force India nach deren vorbehaltloser Einschreibung ausgeschlossen worden waren, ebenso zur Wehr.
    der artikel wurde aus dieser quelle entnommen: http://sport.t-online.de/c/19/07/96/04/19079604.html

Seite 22 von 54 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1
    Von Lille im Forum Sport
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 02:28
  2. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31