Seite 21 von 54 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 531

Formel 1 -Boxengeflüster

Erstellt von antibes, 08.07.2007, 15:20 Uhr · 530 Antworten · 28.786 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    - vettel war schon im letzes jahr im absolut unterlegenen auto immer gut für punkte und sogar siege (siehe sieg in monza).

    - er steht für absolute konstanz was seine leistungen angeht.

    - er hat extremes fachwissen und unterstützt die ingenieure und mechaniker wie es früher nur "der könig" getan hat.

    - er hat die pole übrigens im trockenen geholt (pole = schnellster mann im feld)

    - ein start ziel sieg ist weit aus schwieriger als wir uns das vorstellen können. der druck ist sicherlich größer als unbeschwert von hinten das feld zu kassieren.

    - red bull hat auch ohne doppeldefusor ein sieger auto für diese saison (siehe rennergebnis,doppelsieg)

    - hamilton ist völlig "überbewertet", ein affe wäre letzes jahr auch weltmeister geworden, wenn er dass material wie hamilton bekommen hätte

    - gerade weil vettel gestern bei regen gewonnen hat, zeigt einem dass nur wie gut der junge ist

    der junge ist 21 jahre alt und verblässt die großen

    ich persönlich habe eine riesen freude an dem kerl :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Die Kinder jubeln erst, wenn die Schule aus ist.

    Ein Sieg ist zwar schön, aber den WM-Titel zu holen ist etwas ganz anderes.

    Gilt für Vettel und dich.

  4. #203
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von marc",p="714820
    -

    - gerade weil vettel gestern bei regen gewonnen hat, zeigt einem dass nur wie gut der junge ist


    Ohen Zweifel, muss sich aber erst noch wirklich beweisen - mein ich.

    man kann auch sagen er hatte keinen Kubica hinter sich, wie sieht es mit Sutil auf Force India aus.. aber das waren die ersten 3 von 17 schauen wir mal...gucken wie im Gegensatz dazu jetzt Bahrein wird..und vor ALlem die dann folgende Serie in Europa!

  5. #204
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Vettel ist schon genial, letztes Jahr war erst der Anfang.

    Alleine wie er Bourdais die ganze Saison über in Schach gehalten hat, unglaublich der Junge.
    Bourdais ist ja kein Schwachmat, der Typ hat in den Staaten seine Gegner jahrelang in Grund und Boden gefahren.

    Webber hat jetzt endlich einen richtig starken Teamkollegen, der ihn richtig fordert. Ich meine, ich mag Uncle David, finde es auch schade, dass er nicht mehr fährt, aber Vettel ist sicherlich das, was man ein Ausnahmetalent unter all den Fahrern nennen kann.

  6. #205
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    bahrain wird schwer, werden sicherlich die ein oder anderen motoren das zeitliche segnen, genauso wie die weichen reifen :-)

  7. #206
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von marc",p="714836
    bahrain wird schwer...
    Der naechste GP is immer der schwerste, es sei denn Du stehst vorher schon als Champion fest :-) .

    Die Titelvergabe geht wohl diese Saison nur ueber Jenson Button, dass er auch gestern mit auf dem Treppchen war, macht ihn zum ersten Kandidaten.

  8. #207
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    ich würde jetzt schon 100,- Euro drauf setzen, dass button kein weltmeister wird, auch wenn es momentan gut für ihn aussieht. wenn ich falsch liegen sollte, dann gebe ich hiermit schon einmal meinen rücktritt 2010 beim nittaya formel1 tippspiel bekannt (ehrenwort)

  9. #208
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Wieso möchtest den zurücktreten? Daß der besagte Fahrer kein Weltmeister wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Ich bin sogar der Meinung, daß er spätestens nach Barcelona nicht mehr das Ranking anführt.

  10. #209
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Bahrain,
    Trulli in Pole. Wer hätte das vor der Saison gedacht. Dazu mit Glock und Vettel Platz 2 und 3 in Lauerstaellung.
    Endlich auch die Mercedes und Ferraris auf Schlagdistanz.

    Das Rennen wird interessant. :-)

  11. #210
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von marc",p="714836
    bahrain wird schwer, werden sicherlich die ein oder anderen motoren das zeitliche segnen, genauso wie die weichen reifen :-)
    Zitat Zitat von marc",p="714929
    ich würde jetzt schon 100,- Euro drauf setzen, dass button kein weltmeister wird, auch wenn es momentan gut für ihn aussieht. ...
    Naja, scheinst ja mit deinen Progrnosen nicht gerade so gt zu liegen... ;-D

    Mal abwarten...

Seite 21 von 54 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1
    Von Lille im Forum Sport
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 02:28
  2. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31