Seite 16 von 54 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 531

Formel 1 -Boxengeflüster

Erstellt von antibes, 08.07.2007, 15:20 Uhr · 530 Antworten · 28.786 Aufrufe

  1. #151
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Forza Ferrari :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Ich laß mich überraschen. Wäre schön wenn die Meisterschaft im letzten Rennen entschieden würde. Letztes jahr hatte ich mit meiner Einschätzung Recht und Kimi tat wie befohlen.

  4. #153
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von hello_farang",p="631855
    Das wird morgen ein sehr spannendes Rennen. Und mit Sicherheit das beste der gesammten Saison. Fahre extra zu einem Kumpel ums mir anzuschauen, mit ihm war ich 2001 in Monza. Ein unbeschreibliches Erlebnis, so dicht an die Strecke kommt man ja sonst nicht.

    Bin wirklich gespannt, wieviele unbeschadet beim Start durch die Fariante del Rettifilio kommen. Immerhin kommt man da mit 340 km/h drauf zugeflogen.

    Haben damals genau dort gestanden, auf der inner circle Seite, Tribuene war uns zu teuer.

    Die Geschwindigkeit ist ja das eine, aber der brachiale Sound das ganz andere. Wenn die Wagen erst runtergeschaltet werden, um nach der Schikane wieder voll hochzudrehen in die Curva Biasonno zerreisst es einem fast das Trommelfell.

    Chock dii, hello_farang
    Kann ich dir nur Recht geben.

    Mein Bruderherz gewann 1999 eine Einladung von Scuderia Ferrari zum Rennen nach Monza. Mußte als Begleitperson mit. ;-D
    Durften auch ein Wenig hinter die Kulissen schnuppern.Einfach nur TOLL

  5. #154
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Mal ein paar Bilder von damals...:


    "Hinter den Kulissen"



    Blick auf die Variante del Rettifilio, von outer circle. Wir waren das ganze WE dort, und haben erstmal von "draussen" zugeguckt. Man kann sehen, wie nah man an die Strecke rankommt.

    Wer will, kann da auch zelten...


    Ein Unfall nach der Variante del Rettifilio in einem Formel xy Rennen.


    In Italien hat noch die Polizei das Sagen, Daher ermahnt der Carabinieri die Soldaten zur Ruhe. Die Jungs haben kraeftig gefeiert, was das fuer ein Schnaps in ihrer grossen Pulle war weiss ich nicht mehr. War aber lecker.


    Dann kam das Rennen am Sonntag. Hier die beiden Ferrari, muessten Schumi und Rubens sein?! Wie deutlich zu sehen ist: Keine Werbung auf den Wagen, und die Schnauzen sind Schwarz. Eine Geste der Trauer, denn ein paar Tage vorher gab es die Terroranschlaege in den U.S.A. War lange nicht klar, ob das Rennen ueberhaupt stattfindet.


    David musste sein Merzer bald abstellen, und zu Fuss in die Box gehen.


    Natuerlich wude trotzdem weitergefahren


    Nach dem Rennen wurde natuerlich die Strecke gestuermt, hier die Variante del Rettifilio.


    Der Typ im roten T-Shirt, der in die Kamera guckt, bin ich.


    Blick aus der Variante del Rettifilio in Richtung Curva Biasonno, als in Fahrtrichtung. Man beachte die vielen Reifenspuren auf den Asphalt, wieviele sich da an dem Wochenden nach links rausgedreht haben weiss ich nicht mehr. Etwas zu frueh auf dem Gas am Ausgang der Schikane, und schon geht es dort ab in die Wiese.


    Auf zur Siegerehrung (von der ich aber nichts mitbekommen habe).

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Sorry fuer die bescheidene Qualitaet, die Bilder habe ich damals eingescannt.

  6. #155
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Dieter1",p="632150
    (...)Ich glaube wir wurden heute Augenzeuge des Beginns der Karriere eines echten Racers :-)

    Mit der Karre Pole und Start Ziel Sieg! Das ist absolut sensationell.
    Und das auch noch in Monza, und im Regen! Vettel und [s:e621789765]Minardi[/s:e621789765] Torro Rosso haben alles richtig gemacht.
    Etwas Glueck war natuerlich auch dabei. Denn wenn sich McLaren-Mercedes nicht bei den Reifen von Hamilton vergriffen haette, dann waere der mit der Einstopstrategie vorbei gewesen. So musste er zweimal stoppen, und die Zeit arbeitete fuer Vettel.

    Ein wunderschoenes Rennen, Ueberholmanoever bis zum Abwinken. Nur der Start hinter dem SC haette nicht sein muessen. Schade, das Monza die letzte wahre Rennstrecke im Kalender ist, die anderen Disney-Retortenstrecken sind nur noch oede.

    Chock dii, hello_farang

  7. #156
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Kolja, es gibt auch noch Spa, Monaco, Montreal, Hockenheim, Silverstone und Imola. Fuer mich alles keine Retortenstrecken.

    Aber die Leistung von Vettel in diesem voellig unterlegenen Auto, die groesste Sensation seit Schumachers erstem Grand Prix Sieg in Spa.

  8. #157
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Zitat Zitat von Dieter1",p="632168
    Kolja, es gibt auch noch Spa, Monaco, Montreal, Hockenheim, Silverstone und Imola. Fuer mich alles keine Retortenstrecken.
    Klar, aber die wurden ja alle entschaerft und/oder verkuerzt.
    Mit den Retortenkursen meine ich natuerlich die neu gebauten Strecken. Ist Imola ueberhaupt noch im F1-Kalender?

    Chock dii, hello_farang

  9. #158
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Denke, da können wir noch einiges von Vettel erwarten.

    Ob nun nächstes Jahr Red Bull das passende Team für Vettel ist?

  10. #159
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Wer in einem Minardi (Torro Rosso) den Grand Prix von Italien hohlt, den kannste eigentlich ueberall reinsetzten :-) .

  11. #160
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Formel 1 -Boxengeflüster

    Didi Mateschitz weiß schon, wo er sein Geld einsetzt.

    Vettel hat ihm den ersten Red Bull Sieg gebracht.

    Vermute daher, daß Didi für das nächste Jahr noch ein paar Euro springen läßt.

    Wir werden sehen und staunen.

Seite 16 von 54 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1
    Von Lille im Forum Sport
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 02:28
  2. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31