Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 213

Formel 1

Erstellt von Lille, 01.02.2010, 18:46 Uhr · 212 Antworten · 10.922 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Du willst also behaupten das der Red Bull schlechter als der Ferrari sei ?.....

    .....Vettel damals in Monza ist kein Argument , da Torro Rosso damals auf Regen Setup geopkert hat , alle anderem auf trocken .
    Das heisst jeder haette das damals geschafft . von Pole wegzufahren mit einem Setup das so ueberlegen war .
    Schwaetzer, wo behaupte ich, dass der Ferrari besser sei?

    Und wegen Monza, mit der Gurke musste erstmal auf Pole fahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Schwaetzer, wo behaupte ich, dass der Ferrari besser sei?

    Und wegen Monza, mit der Gurke musste erstmal auf Pole fahren.
    Hatt sich halt so angehoert .
    Das in monza war wiegesagt keine so grosse Meisterleistung , da an diesem Wochende der Torro Rosso einfach gut ging ( Regen Setup- Poker und Glueck gehabt )
    Glaube Vettels Teamkolege war auch auf 4 damals .

    Hat Nico Rosberg nicht auch ein Rennen gewonnen 2012 im der MGP Gurke ? Der Nico ist mir aus Deutscher Sicht auch viel Sympatischer .
    Ist ein netter Typ und kein Bauer wie der Vettel

  4. #73
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Der Red Bull ist immer mind. 0,5 sekunden schneller als jedes andere Auto . Vettel müsste mal was in nem schlechten Auto zeigen , wie Alonso .
    Die Fahrer sind bei der Weiterentwicklung, Fahrwerkabstimmung und sonst. set-ups, Renntaktik usw. ihres Fahrzeugs immer stark eingebunden! Vielleicht liegts daran?

  5. #74
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Die Fahrer sind bei der Weiterentwicklung, Fahrwerkabstimmung und sonst. set-ups, Renntaktik usw. ihres Fahrzeugs immer stark eingebunden! Vielleicht liegts daran?
    Unfug . Das ist bei jedem Team gleich . Das Problem ist das Red Bull immer irgendein Betruegerisches Teil einbaut , das immer erst nach der Saison verboten wird . So haben sich sich schon 2 Wm Titel ergaunert .

  6. #75
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das Red Bull immer irgendein Betruegerisches Teil einbaut , das immer erst nach der Saison verboten wird .
    Z. B. eine italienische Lichtmaschine von Magneti Marelli.

  7. #76
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Z. B. eine italienische Lichtmaschine von Magneti Marelli.
    Ist klar . Was besseres ist dir nicht eingefallen . Wie es auch ausgehen mag . Alonso war der beste Fahrer + Überholkönig dieses Jahr . Wenn ihn Red Bull nicht die Renaults auf ihn gehetzt hätte , währe er jetzt schon Wm . Das sind Fakten . Alle Vettel Ausfälle warem seine oder Red Bulls Schuld . Alonsos seine 2 unverschuldet .

  8. #77
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Unfug . Das ist bei jedem Team gleich .
    Quatsch, da war Vettel eben besser, so wie es auch Schuhmacher immer nachgesagt wurde!
    Ich stelle fest: Extrem schlechter Fan-Verlierer!

  9. #78
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Ist klar . Was besseres ist dir nicht eingefallen . Wie es auch ausgehen mag . Alonso war der beste Fahrer + Überholkönig dieses Jahr . Wenn ihn Red Bull nicht die Renaults auf ihn gehetzt hätte , währe er jetzt schon Wm . Das sind Fakten . Alle Vettel Ausfälle warem seine oder Red Bulls Schuld . Alonsos seine 2 unverschuldet .
    Du redest einen kompletten Bloedsinn!

    Vettel ist neulich mal vom 19. Startplatz aufs Podium gefahren, nicht Alonso und waere Vettel nicht 2 x in aussichtsreicher Position mit einem Motorschaden ausgeschieden, dann waere diese WM schon lange entschieden.

  10. #79
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du redest einen kompletten Bloedsinn!

    Vettel ist neulich mal vom 19. Startplatz aufs Podium gefahren, nicht Alonso und waere Vettel nicht 2 x in aussichtsreicher Position mit einem Motorschaden ausgeschieden, dann waere diese WM schon lange entschieden.
    Du redest Blödsinn , wie immer . Das lag nur an dem Superauto ( + 0,5 sekunden schneller ) , das er vom letzten platz übrigens auf Podium gefahren ist . Hätte Renault ( in Vettels Auftrag ) nicht 2 mal den daran Unschuldigen Alonso abgeschossen , währe er jetzt 1 . Also verdreh mal nicht die Tatsachen . Vettels 2 Ausfälle aber waren Red Bulls Schuld , da sie ein zu enges Chassis haben und da wohl die Lichtmaschine überhizt hat . Du hast keine Ahnung von Formel 1 , genauso wie du keine Anung von Thai hast ( von wegen Polamai ). Ich schau seit 1995 fast jedes Rennen Live und daher weiss ich wer die Champions sind . Vettel Bauer ist davon noch weit enfernt . Du schaust F1 bestimmt auf RTL , anders ist dein Realitäts Verlust nich zu erklären . Schon wegen solchen wannabe fans wie dir wünsche ich mir das Vettel beim nächsten Gp an die Wand fährt .

  11. #80
    antibes
    Avatar von antibes
    Der Alonso hat mit der Abschießerei begonnen. Zitat aus Link:

    Zwischen Alonso und Vettel brodelt seit zwei Jahren ein stiller Konflikt. Spätestens seit Alonso Vettel in Monza 2011 bei 250 Sachen ins Gras beförderte und Vettel ihm dies – natürlich – 2012 mit gleicher Münze an derselben Stelle zurückgezahlt hat, ist klar, dass sich die beiden nicht mehr grün sind.

    SPEEDWEEK - Vettel-Alonso-Zwist nimmt Fahrt auf

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  2. Formel 1 Tippspiel
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:01
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31