Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 213

Formel 1

Erstellt von Lille, 01.02.2010, 18:46 Uhr · 212 Antworten · 10.882 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Bin mal gespannt, ob Sebastian Vettel das morgen (schon) nach Hause bringt.
    Die Dominanz gegenueber Fernando Alonso ist beeindruckend.

    Formel 1 - LIVE! - kicker online

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Die Roten lassen aber auch nichts unversucht: Ferrari trickst mit Massas Getriebe.
    Ein Grund mehr dem Vettel die Daumen zu druecken ......

  4. #53
    antibes
    Avatar von antibes
    Hat aber nicht gereicht.

    Vettel Zweiter und Alonso Dritter.
    Damit fällt die Entscheidung um die Fahrer-Weltmeisterschaft im letzten Rennen in Brasilien. Vettel hat nun 13 Punkte Vorsprung auf Alonso.

  5. #54
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    *
    Nun, spannend ist es allemal.
    Hoffentlich haelt das Auto von Vettel wieder und er kann entspannt als Dritter oder Vierter den WM-Titel holen. Verdient hat er sich es ganz bestimmt.

  6. #55
    antibes
    Avatar von antibes
    Vettel schafft den WM-Hattrick wenn

    – er gewinnt:
    – er vor Alonso landet;
    – Alonso gewinnt und der Red-Bull-Pilot mindestens Vierter wird;
    – Alonso Zweiter wird und er mindestens Rang sieben belegt;
    – Alonso Dritter wird und er mindestens auf Rang neun über die Ziellinie fährt....
    Formel 1: Platz vier reicht Vettel im letzten Rennen - weiter lesen auf FOCUS Online: Formel 1: Platz vier reicht Vettel im letzten Rennen - Formel 1 - FOCUS Online - Nachrichten

  7. #56
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Glaube nicht, dass Alonso noch einen Sieg schafft.

  8. #57
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Alonso mit der deutlich unterlegenen Kiste hätte den Titel sicher auch verdient, fände ich sogar besser, Red Bull geht mir mächtig auf die Nerven und Renault ist sowieso Mist...

  9. #58
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Alonso mit der deutlich unterlegenen Kiste hätte den Titel sicher auch verdient, fände ich sogar besser, Red Bull geht mir mächtig auf die Nerven und Renault ist sowieso Mist...

    Zum Material will ich mangels Insiderwissens nicht viel sagen.
    Aber meine Sympathie hat Sebastian Vettel auch, weil er sehr "normal" rueberkommt und meines Wissens bislang keinerlei Starallueren erkennen liess.
    Da gibt es ganz andere ........

  10. #59
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Alonso mit der deutlich unterlegenen Kiste hätte den Titel sicher auch verdient, fände ich sogar besser, Red Bull geht mir mächtig auf die Nerven und Renault ist sowieso Mist...
    Webber hatte meines Erachtens die gleichen Voraussetzungen wie Vettel und liegt nur auf Rang 5! Liegt anscheinend doch auch am Fahrer!

  11. #60
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    dass VEttel besser als Webber ist stellt ja niemand in Frage, jedoch ist Alonso der beste aktive F1 Fahrer !

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  2. Formel 1 Tippspiel
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:01
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31