Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 213

Formel 1

Erstellt von Lille, 01.02.2010, 18:46 Uhr · 212 Antworten · 10.868 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Antibes, der Schumi faehrt, weil es ihm Spass macht. Warum sonst sollte er noch fahren?

    Heute hat Vettel einen souveraenen Sieg geholt und liegt im Klassement auf Rang 2, nur 4 Punkte hinter Alonso.

    Der macht das noch .

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Schoen, dass es die letzten Rennen spannend bleibt.
    Hab ja die ganze Zeit gehofft, dass auch die Karre haelt.

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Stimmt Frank, diesen franzoesischen Renault Motoren kann man nicht wirklich trauen.

    Dafuer hatte der Junge schon zuviele unverschuldete Ausfaelle.

  5. #44
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    ... und wieder hat die Karre gehalten.
    Vielleicht wird es ja tatsaechlich noch etwas mit dem Gesamtsieg.
    Die Spannung bleibt uns jedenfalls erhalten.




    P.S.: man kann also getrost DACIA kaufen, die RENAULT-Motoren scheinen etwas zu taugen.

  6. #45
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Antibes, der Schumi faehrt, weil es ihm Spass macht. Warum sonst sollte er noch fahren?

    Heute hat Vettel einen souveraenen Sieg geholt und liegt im Klassement auf Rang 2, nur 4 Punkte hinter Alonso.

    Der macht das noch .
    Ja, es scheint sich zu bewahrheiten.

  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Ohne Pech und Pannen in den letzten 4 Rennen, ist dem Vettel die Weltmeisterschaft nicht mehr zu nehmen.

    Er ist einfach klar schneller unterwegs als Alonso.

  8. #47
    antibes
    Avatar von antibes
    Der Alonso wirkte bei seinem dritten Platz wie einer, der den Titel schon abgeschrieben hat und sich seinem Schicksal fügt.

  9. #48
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Schade.
    Vettel muss das Feld versuchen von hinten aufzurollen.
    Nicht zu glauben, dass sein Team in dieser Situation einen solchen Fehler begeht.
    Und da hilft kein Jammern und Klagen: die Regeln sollte man schon kennen.

    Vettel fährt auf Rang 3 - und startet von ganz hinten! - Formel 1 - kicker online

  10. #49
    antibes
    Avatar von antibes
    Dummheit pur. Jetzt kann er nur noch auf einen Ausrutscher von Alonso hoffen.

    Habe soeben nochmals den ganzen Vorgang genau nachvollzogen. Ich halte das Regelwerk der Formel 1 z.T. für sehr willkürlich.
    Hier wird aufgrund einer Regelung das tatsächliche Ergebnis des Qualifyings extrem verwässert. Passt aber zum diktatorischen Handling der letzten Jahre von Ecclestone und Konsorten.
    Man kann es auch kompliziert machen und zeigen dass wo die Macht sitzt.

    Ich erinnere mich noch gut an die Reifen- und Heckflügelgeschichten der letzten Jahre.

    Sicher weiß das Tema Red Bull was erlaubt ist und kennt die Regelungen. Aber ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätte es seitens der Rennleitung auch getan.

  11. #50
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, auf den Hessebub ist verlaß, vom 24 Platz auf den 3 Platz ist schon eine tolle Leistung. Habe mir den Trip über Internet reingezogen. Der Hessebub ist doch Spitze und hat die Spitze.

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  2. Formel 1 Tippspiel
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:01
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31