Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 213

Formel 1

Erstellt von Lille, 01.02.2010, 18:46 Uhr · 212 Antworten · 10.900 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Prasat

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    64

    Re: Formel 1

    Extranjero,
    du hast sicher ein bischen recht, man kann darüber auch sehr geteilter Ansicht sein. Ist halt so beim Sport.
    Ich war vom Anfang der Schumacher-F1-Kariere an, von ihm begeistert. Er wird sicher auch jetzt noch, im fortgeschrittenen Alter, für Spannung in der Königsklasse sorgen. Das, und nur das ist doch wichtig.
    Wer ist dein Favorit, um den du so Angst hast?
    Sorry mein Eindruck.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Formel 1

    Zitat Zitat von Extranjero",p="821084

    Fuer den Sport ist das keine gute Entwicklung, mal wieder.
    Dabei war die F1 endlcih langsam dabei aus den krassen Fehlentwicklungen der Schumlizeit zu lernen und wieder echter Sprort zu werden. Jetzt gehts wieder in die Show-[highlight=yellow:4468011a00]und Geldecke.[/highlight:4468011a00]
    Ob man es mag oder nicht, aber die Formel 1 ist nun mal ein großer Geldkreisel.Und ob man Schumacher mag oder nicht, er hat mit seiner Rückkehr das Casino wieder geöffnet.Auch Du als Formel1 Fan solltest eigentlich froh sein, denn durch solche Storys lebt dieser Sport.Ecclestone sitzt jetzt wahrscheinlich noch in der Kirche und dankt dem lieben Gott.

    Auch ich habe die letzte Zeit selten oder lieber Winnetou Teil 3 geguckt.Sieht bei mir im Bekanntenkreis zu 80-90% so aus.Demnächst hocken se wieder alle vor der Flimmerkiste.
    Und selbst seine Fahrerkollegen verdienen indirekt durch seine Rückkehr, Sponsoren wollen nämlich ihren Namen im Fernseher ganz oft anschauen.

    Und der Einzige, der bei diesem großen Kino verlieren kann, ist Schumacher selbst, und diesmal meine ich nicht das Geld, da gewinnt jeder.

    mike

  4. #23
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Formel 1

    [quote="Extranjero",p="820172"]Jungs, ich hatte doch geschreiben, dass Schummli gegenueber anderen Fahrern der bessere Entwickler ist. Mit einem Auto das dann schneller faehrt wird man auch eher Weltmeister, so einfach ist das.
    quote]

    ganz so einfach ?? selten so einen Schwachsinn gehört.
    Das er dir unsympathisch ist, sei dir gegönnt, aber


    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NtaV_cOGgTM[/youtube]


  5. #24
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Formel 1

    Ich bin jetzt kein F1-Fan (mehr), aber Schumacher ist einfach ein begnadeter Fahrer.

    Für die Weiter-Entwicklung eines Autos hat er ein selten sensibles "Popo-Meter".
    Ausserdem besitzt er noch die ehemals geachteten und hochgelobten deutschen Eigenschaften.
    Nämlich Disziplin, Hunger nach Perfektion und Durchhaltevermögen, ala "Made in Germany".

    Das Ihm dieses als Nachteil ausgelegt wird, naja.........
    Er kann damit leben, und ich auch.

    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn dieser "F1-Opa" es den jungen Wilden so richtig zeigt.

  6. #25
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Thailand will 2014 in die Formel 1

    Bangkok. Am 7. März gab der Minister für Tourismus und Sport, Chumpol Silpa-archa, bekannt, daß man einen entsprechenden Antrag zur Teilnahme an der Formel 1 im Jahr 2014 an den Präsidenten Bernie Ecclestone eingereicht habe.

    Thailand will 2014 in die Formel 1 (F1-Protoytype Red Bull)

    Nach mehreren Sitzungen bestätigte die Regierung, daß Thailand geplant habe, spätestens im Jahr 2014 als Gastgeber der Formel 1 anzutreten. Neben diversen Fahrzeugherstellern und der PTT zeigten sich auch Red Bull als Hauptsponsor des amtierenden Weltmeisters Sebastian Vettel von dem Vorschlag begeistert. Experten gaben jedoch zu bedenken, daß dafür in Thailand ein neuer Formel-1-Kurs gebaut werden müsse, für den man rund 10 Milliarden Baht veranschlagen könne. Außerdem müsse schnellstens mit der Planung und dem Bau begonnen werden, da man ja nur noch zwei Jahre Zeit habe.

    Thailand will 2014 in die Formel 1: TIP Zeitung Thailand

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich finde das gut, den ring sollten sie bei rayong bauen. da säuft der wenigstens nicht ab. der motor ein v10 von isuzu?

  8. #27
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zwei Jahre Bauzeit......

    Na wenn das mal klappt.

  9. #28
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Formel-1-Rennen in Thailand möglich

    In zwei bis drei Jahren kann Thailand ein Formel-1-Rennen ausrichten. F-1-Boss Bernie Ecclestone hat grundsätzlich seine Zustimmung gegeben. Das sagte Dietrich Mateschitz jetzt bei seinem Besuch in Bangkok. Der Österreicher leitet die Red Bull GmbH in Wien und hat vor Jahren den Rennstall Red Bull gegründet. Es liege an der Regierung und den Sportverbänden, den Plan umzusetzen, sagte er weiter. Die Schaffung einer Rennstrecke wird seit langem im Königreich diskutiert. Ein Neubau würde zu teuer kommen, deshalb ist ein Formel-1-Rennen auf der Ratchadamnoen Avenue in Bangkok im Gespräch. Dort hatten vor zwei Jahren über 100.000 Fans das Demonstrationsrennen mit dem Red-Bull-Fahrer Mark Webber verfolgt. Sollte Thailand ein Rennen der Königsklasse ausrichten, dann auf einem Stadtparcours wie in Monaco und Singapur.

    THAIPAGE

  10. #29
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Formel 1

    Das habt ihr Knaller die nur Links verlinken natuerlich noch nicht aufgeschnappt .

    Laut Thai Rath von heute soll in den naechsten 2+ Jahren ein Formel 1 Stadtrennen nach Bangkok kommen. Singapore Style, Ratchadaemnon Ecke. Key Sponsor im Boot ist natuerlich Red Bull. Die Diskussionen darueber gehen schone eine Weile und es gab auch schon ein paar Shows. Bernie ist interessiert. Ich glaub allerdings erst daran, wenn ich es sehe .

    Google is your friend!

  11. #30
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Formel 1 in Bangkok kann ich mir nicht vorstellen. Wo soll denn die Rennstrecke sein ? Boxenstrategie: Immer der Rush Hour ausweichen.

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  2. Formel 1 Tippspiel
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:01
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31