Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 216 von 216

Formel 1

Erstellt von Lille, 01.02.2010, 18:46 Uhr · 215 Antworten · 13.399 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    30.511
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    *
    Wann genau ist Bangkok angesagt?
    Und geht es dann auch ueber die On Nut?


  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Phillipp

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    7
    Gibt es eigentlich schon irgendwelche angekündigte Fahrerwechsel?

  4. #213
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Phillipp Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon irgendwelche angekündigte Fahrerwechsel?
    Meinst du seit Ende der Saison oder generel ? Gibt schon ein paar wechsel . Hamilton zu Amg Petronas und Perez zu McLaren zum beispiel .

  5. #214
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.969
    Paukenschlag in der F1.....ein junger ( Halb-)Thailänder, Alexander Albon, kurz "AA" genannt, rückt bei RedBull neben Verstappen als Partner auf ! Er soll den Rest der Saison alle Rennen bestreiten und P.Gasley fällt in die 2. Reihe zurück........... Er gilt als tüchtiger Renner, nun werden hoffentlich noch einiges von ihm sehen? Wenn ihm das gelingt, so dürfte einen neuen "Hero" in TH nix im Wege stehen..........

    https://www.t-online.de/sport/formel...-red-bull.html

    https://www.formula1.com/en/latest/a...6EPKqqwJa.html

  6. #215
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.503
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Paukenschlag in der F1.....ein junger ( Halb-)Thailänder, Alexander Albon, kurz "AA" genannt, rückt bei RedBull neben Verstappen als Partner auf ! Er soll den Rest der Saison alle Rennen bestreiten und P.Gasley fällt in die 2. Reihe zurück........... Er gilt als tüchtiger Renner, nun werden hoffentlich noch einiges von ihm sehen? Wenn ihm das gelingt, so dürfte einen neuen "Hero" in TH nix im Wege stehen..........
    Gasly ist mit dem ziemlich guten Auto von Red Bull bisher sehr bescheiden gefahren, Alborn mit dem schwächeren Toro Rosso gar nicht schlecht. Also ein nachvollziehbare Entscheidung.

    Aber dafür dass mit Alborn zum ersten Mal seit 60 Jahren wieder ein Thai in der Formel 1 startet, ist das Interesse in Thailand an ihm doch ziemlich mau. So ein im Ausland aufgewachsener Luuk Krüng scheint eher wenig an patriotischem Gefühl hervorzurufen.

  7. #216
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.964
    Halbblut Alexander „Alex“ Albon ist ein britisch-thailändischer Automobilrennfahrer. 2010 wurde er Kart-Europameister. Er startete 2017 und 2018 in der FIA-Formel-2-Meisterschaft, die er 2018 als Dritter abschloss.
    Er hat sich einen Namen gemacht, nur ist man in Thailand erstmal vorsichtig,
    es könnte sein, dass er durch un-thai-isches Verhalten aufhält,
    da bleibt man erstmal abwartend in stand by.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  2. Formel 1 Tippspiel
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:01
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31