Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 213

Formel 1

Erstellt von Lille, 01.02.2010, 18:46 Uhr · 212 Antworten · 10.906 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Nein , gar nicht . Ist mir eigentlich egal . Ich Streite nur gerne ; ) .
    Endlich mal eine Aussage, mit der man sich auseinandersetzen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    2015 soll es also nun passieren. Bernie hat es abgenickt
    F1 Adds Bangkok Race to 2015 Schedule

  4. #203
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

  5. #204
    antibes
    Avatar von antibes
    Kumanthong
    was sagste jetzt nach der Wahl durch europäische Sportjournalisten.
    Der Alfonso hätte nach einen fast deutschlandbereinigtem Votum eigentlich dieses für für sich entscheiden müssen.

    Auf die Stimmen der italienischen Journalisten musste er sicher verzichten.

  6. #205
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Kumanthong
    was sagste jetzt nach der Wahl durch europäische Sportjournalisten.
    Der Alfonso hätte nach einen fast deutschlandbereinigtem Votum eigentlich dieses für für sich entscheiden müssen.

    Auf die Stimmen der italienischen Journalisten musste er sicher verzichten.
    wow ein mod provoziert member . Was ein armseeliges niveau . Weiss nicht ob mich diese thema von gestern noch interesiert . Aber fahrer des jahres ist trotzdem alonso . Gewählt von teamchefs , nicht von amateur presse marioneten . Also lass mich gefäloigst in ruge mit dem mist . Hab kein bock auf diese ewige diskussion . Da hier eh kein der deutschen in der lage ist mal obkektiv zu urteilen dann wäre jedem klar das alonso besser ist und nur sein auto schlechter .

  7. #206

  8. #207
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    2010 auch . Fahrer des Jahres = moralischer und wm der herzen Die Teamchefs whlen Alonso zum Fahrer des Jahres - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  9. #208
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    wow ein mod provoziert member . Was ein armseeliges niveau . Weiss nicht ob mich diese thema von gestern noch interesiert . Aber fahrer des jahres ist trotzdem alonso . Gewählt von teamchefs , nicht von amateur presse marioneten . Also lass mich gefäloigst in ruge mit dem mist . Hab kein bock auf diese ewige diskussion . Da hier eh kein der deutschen in der lage ist mal obkektiv zu urteilen dann wäre jedem klar das alonso besser ist und nur sein auto schlechter .
    Hihi! Erst ein paarmal durchatmen damit die Kammschwellung abnimmt und du nicht so oft neben die Tasten haust, dann bitte nochmal schreiben !

  10. #209
    antibes
    Avatar von antibes
    Der Stachel sitzt tief.

    Die Konkurrenz, sprich Ferrari, spricht von Bevorzugung Vettels im RB-Team. Ich kenne zwar keine Ausrüstungsdetails, aber ich denke schon dass der Topfavorit mit besseren bzw. neuwertigeren Teilen unterwegs war.
    Das kommt natürlich vom Ferrariteam. Andere Teams weisen ihren "schlechteren" Fahrer an den aussichtsreicheren überholen zu lassen.

    Ferrari: Sebastian Vettel wird bei Red Bull bevorzugt

    Aber die Saison ist vorbei und der Rennkalender für 2013 liegt schon vor.

    Der Kalender der Formel-1-WM 2013 im Überblick:
    17. März: Großer Preis von Australien/Melbourne
    24. März: Großer Preis von Malaysia/Sepang
    14. April: Großer Preis von China/Shanghai
    21. April: Großer Preis von Bahrain/Sachir
    12. Mai: Großer Preis von Spanien/Barcelona
    26. Mai: Großer Preis von Monaco/Monte Carlo
    09. Juni: Großer Preis von Kanada/Montreal
    16. Juni:Großer Preis von Jersey/New York (nicht bestätigt)
    30. Juni: Großer Preis von Großbritannien/Silverstone
    14. Juli: Großer Preis von Deutschland/Hockenheim oder Nürburgring
    28. Juli: Großer Preis von Ungarn/Budapest
    25. August: Großer Preis von Belgien/Spa-Francorchamps
    08. September: Großer Preis von Italien/Monza
    22. September: Großer Preis Singapur
    06. Oktober: Großer Preis von Südkorea/Yeongam
    13. Oktober: Großer Preis von Japan/Suzuka
    27. Oktober: Großer Preis von Indien/Neu-Delhi
    03. November: Großer Preis von Abu Dhabi
    17. November: Großer Preis der USA/Austin
    24. November: Großer Preis von Brasilien/Sao Paulo

    Der erstmals ausgetragene WM-Lauf in New York findet als Großer Preis von Jersey voraussichtlich am 16. Juni statt, die offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. Das zweite USA-Rennen im Kalender würde an achter Stelle den Europa-Grand-Prix in Valencia ersetzen. Saisonstart ist wie 2012 in Australien (17. März), auch das Finale steigt erneut in Brasilien (24. November).

    Also freuen wir auf die nächste Saison. Möge der Beste gewinnen.

  11. #210
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    wow ein mod provoziert member... .
    Nur kurz und bitte einfach mal so stehen lassen: auch Mods sind nur Menschen und schreiben hier in der Regel als Member.
    Und ein wenig Humor - gerade bei solchen Themen - sollte schon auch noch moeglich sein.

    Gelassen und entspannt gekontert - schon haben alle ihren Spass.
    Und um den geht es doch am Ende, oder?


Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  2. Formel 1 Tippspiel
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:01
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31