Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 213

Formel 1

Erstellt von Lille, 01.02.2010, 18:46 Uhr · 212 Antworten · 10.921 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Formel 1

    na der ross wird sich denken jetzt hat er endlich den der das auto weiterentwickelt nicht das es wieder so ein einbruch wird wie letztes jahr.

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Formel 1

    Zitat Zitat von Extranjero",p="820172
    Mit einem Auto das dann schneller faehrt wird man auch eher Weltmeister, so einfach ist das.
    Seinen ersten WM Titel holte Schumi auf einem voellig unterlegenen Benetton-Ford mit einem V 8 Motor aus der Steinzeit, waehrend die Konkurrenz in modernen und mit V 10 Aggregaten ausgestatteten Fahrzeugen ihre Runden drehten.

    Koennteste eigentlich anerkennen extranjero.

    Ohne ueberragendes fahrerisches Koennen wird man mit dem unschlagbaren Auto vielleicht schon mal Weltmeister, aber nicht 7 mal und davon 5 mal in Folge.

    Und geschummelt haben andere mehr als wie er :-) .

  4. #13
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Formel 1

    Zitat Zitat von Dieter1",p="820230
    Zitat Zitat von Extranjero",p="820172
    Mit einem Auto das dann schneller faehrt wird man auch eher Weltmeister, so einfach ist das.
    Seinen ersten WM Titel holte Schumi auf einem voellig unterlegenen Benetton-Ford mit einem V 8 Motor aus der Steinzeit, waehrend die Konkurrenz in modernen und mit V 10 Aggregaten ausgestatteten Fahrzeugen ihre Runden drehten.

    Koennteste eigentlich anerkennen extranjero.

    Ohne ueberragendes fahrerisches Koennen wird man mit dem unschlagbaren Auto vielleicht schon mal Weltmeister, aber nicht 7 mal und davon 5 mal in Folge.

    Und geschummelt haben andere mehr als wie er :-) .
    WORD!!
    aber erzähl das mal einem der schon von anfang an völlig voreingenommen an die ganze sache ran geht

  5. #14
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Formel 1

    Man muß einen Sportler nicht ,sympathisch finden um seine Leistung anzuerkennen.
    Und da ist Schumacher mit seiner erbrachten Leisung anderen weit sehr weit vorraus.
    Ich mag ihn auch nicht, denoch ist er biß jetzt unbestritten der beste F1 Fahrer aller Zeiten, und das sollte man auch anerkennen. Wer weiß ob es das noch einmal geben wird?

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Formel 1

    Zitat Zitat von Extranjero",p="820128
    Schumacher war mir immer unsympathisch und wird mir immer unsympathisch bleiben. Ich haette den garantiert nicht mehr in Der F1 gebraucht, gescheige denn gewollt.

    Und so ein ueberragender Fahrer war der nie, seine Staerke war immer die Entwicklung des Autos.
    Die ewige Nummer eins aller F1-Fahrer ist eh voellig unbestritten Ayrton.


    Deine persoenliche Meinung!

    Geht aber daran das er (bisher) der Beste ist, nicht dran vorbei!

    Allein Leistung, ankommen, durchahlten zaehlt, oder heisst es beim Tennis auch "eigentlich hat der Ball gewonnen, der war was zaehlte und der Head Flexpoint Radical Schlaeger ist einfach unuebertroffen..."!

  7. #16
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.553

    Re: Formel 1

    Eigentlich ist es völlig gleich, ob man ihn mag oder nicht leiden mag. Die Briten werden ihn wieder mal hassen, da sie befürchten, ihre Lieblinge werden gegen "The Schu" keinen Stich machen.

    Und wir mögen ihn, weil er wie kein anderer eine derartige Spannung in den Rennzirkus bringt. Wer redet vom aktuellen Vizeweltmeister Vettel ? Kaum einer. Nicht, daß Vettel kein begnadeter Fahrer wäre.

    Nein, aber wie kein anderer hat sich Schumi solch große Meriten in der Vergangenheit erworben und damit adelt er heuer im Gegenzug die F1 mit seiner Gegenwart.

    Ich freue mich auf drei hoffentlich großartige Jahre mit ihm und weiß jetzt schon, daß ich beim Japan-Grand-Prix morgens um sechs Freunde zum Frühstück einladen werde. Und ohne Schumi habe ich die letzten Jahre höchstens im Bett den Start mitbekommen und bin wieder eingedöst..

  8. #17
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Formel 1

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="820765
    Und ohne Schumi habe ich die letzten Jahre höchstens im Bett den Start mitbekommen und bin wieder eingedöst..
    Von der letzten Saison habe ich mir grade mal noch ein Rennen angeschaut - Spanien

    Dieses Jahr werde ich mir aber alles reinziehen - Schumi sei Dank ;-D

  9. #18
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Formel 1

    Zitat Zitat von tomtom24",p="820973
    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="820765
    Und ohne Schumi habe ich die letzten Jahre höchstens im Bett den Start mitbekommen und bin wieder eingedöst..
    Von der letzten Saison habe ich mir grade mal noch ein Rennen angeschaut - Spanien

    Dieses Jahr werde ich mir aber alles reinziehen - Schumi sei Dank ;-D
    Dann hat wohl deuschlands liebstes Kind schon jetzt seinen Zweck erfüllt.

    Das beste Kombinationspacket möge gewinnen. ;-D

  10. #19
    Avatar von Prasat

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    64

    Re: Formel 1

    [quote="tomtom24",p="820973"]
    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="820765
    Und ohne Schumi habe ich die letzten Jahre höchstens im Bett den Start mitbekommen und bin wieder eingedöst..
    Von der letzten Saison habe ich mir grade mal noch ein Rennen angeschaut - Spanien

    Dieses Jahr werde ich mir aber alles reinziehen - Schumi sei Dank ;-D[/quote
    __________________________________________________ ________

    Ein neues Formel l Zeitalter wird eingeläutet.
    Schumi wird zurückgeholt vom Stuttgarter Autoriesen,
    von seinem Manager ?,
    vom F1 Veranstalter ?,
    von RTL ?,
    von Sponsoren ?,
    von der Politik ? (zur Ablenkung)
    Der Imagegewinn der F1 ist riesengroß, da kann wohl keiner daran zweifeln.
    Die TV-Einschaltquoten werden weltweit in die Höhe schnellen.
    Von wo Schumi überall Geld herbekommt für seine Showeinlage kann man nur ahnen. Sein Manager war da ja schon immer eine Kapazität. Und auch Nick Heidfeld ist seit heute bei Benz ! Wohl nur als Testfahrer zur Schumientlastung ?

  11. #20
    Avatar von

    Re: Formel 1

    Zitat Zitat von tomtom24",p="820973
    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="820765
    Und ohne Schumi habe ich die letzten Jahre höchstens im Bett den Start mitbekommen und bin wieder eingedöst..
    Von der letzten Saison habe ich mir grade mal noch ein Rennen angeschaut - Spanien

    Dieses Jahr werde ich mir aber alles reinziehen - Schumi sei Dank ;-D
    Ja, ja, die "echten" Fans. Ich versaeume pro Jahr neben dem Hungaroring (das Langweilerrennen tu ich mir schon lang nicht mehr an) por Jahr hoechstens ein Rennen.

    Mit Schumacher machts aber auf jeden Fall viel weniger fReude die F1 zu verfolgen. Schon, weil jetzt ploetzlich wieder die "echten" Fans ihren Stempel aufdruecken.

    Fuer den Sport ist das keine gute Entwicklung, mal wieder.
    Dabei war die F1 endlcih langsam dabei aus den krassen Fehlentwicklungen der Schumlizeit zu lernen und wieder echter Sprort zu werden. Jetzt gehts wieder in die Show- und Geldecke.

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  2. Formel 1 Tippspiel
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:01
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31