Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 213

Formel 1

Erstellt von Lille, 01.02.2010, 18:46 Uhr · 212 Antworten · 10.906 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Die liebt ihn natürlich wegen des Charakters. Wenn er nicht da wäre, dann hätte sie einen anderen Millionär.
    Mag sein . Trotzdem passen die Pärchen zusammen , vom Aussehen . Bauer und Bäuerin , Superstar und Modell .

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ach das war beim Webber wo sie nach der Quali den Motor ausgetauscht haben damit er von Startplatz
    8 auf Platz 5 kommt,

    die Italiener haetten das nicht gemacht

    oder bringe ich jetzt die Teams durcheinander ?
    Im Vorletzten Rennen . Hätte jeder so gemacht . Muss ich jetzt wieder alle " verdächtigen Kers Ausfälle " von Webber seit 2010 ausgraben . Oder verpatzte Boxenstops bei Webber . geklaute Fronflügel etc . Es ist so Sinnlos . Ihr vettel Fanboys wollt ihn immer in den Himmel loben für jeden Furz und Red Bull ist immer das fairste Team . Das ist einfach Falsch . Aber scheinbar können manche im Vettel / Bild Zeitungswahn nicht mehr Objektiv urteilen .

  4. #183
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Verdaechtig oder offensichtlich ist aber schon ein Unterschied ,
    oder

    nein ich will ihn oder Das Team nicht in den Himmel loben,
    freu mich nur das er Weltmeister ist und kein Mafiateam,

    da kann Alonso sicher nichts fuer

  5. #184
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Preisfrage: Wer hat mehr Ahnung von der Formel 1? Alonso oder Kumanthong?

    Alonso: "Vettel ist ein verdienter Weltmeister. Er hat mehr Punkte als alle anderen geholt, und das ist für alle klar ersichtlich.

    Red Bull für Alonso auch 2013 Favorit! Formel 1 2012 - Alonso: "Vettel ist ein verdienter Weltmeister" - News - autobild.de
    Der kluge Mann baut vor!

  6. #185
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Mag sein . Trotzdem passen die Pärchen zusammen , vom Aussehen . Bauer und Bäuerin , Superstar und Modell .
    Ich war mit einem Fotomodell verheiratet. Ich kenne diese Kategorie. Es ist nicht alles Gold was glänzt.
    In Südfrankreich lebte ich in der Villa eines Multimillionärs. Da gingen diese ein und aus. Schön wenn sie mir dann zu erklären versuchten, dass sie es nur auf die inneren Werte dieses Menschen abgesehen haben.
    Vor dem Haus standen seine Luxusschlitten und auch die Villa hinterließ einen nachhaltig guten Eindruck.

    Aber das wirst du auch noch lernen. Zeit hast du ja genug.

  7. #186
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Verdaechtig oder offensichtlich ist aber schon ein Unterschied ,
    oder
    Der Flügelklau war noch Offensichtlicher . Weiss auch gar nicht was das soll . Ich habe hier nie behauptet das Ferrari ein Faires Team wäre . Im Gegenteil , alle Erfolgreichen Teams ziehen am Ende einer Saison alle Register . Deshalb frage ich mich warum immer nur auf Ferrari eingeprügelt wird . Wenn Ferrari so unfair wäre , hätte Massa den Vettel abgeschossen . So wie Lotus Renault 2 mal Alonso abgeschossen haben . Wer hat davon profitiert ? Renault Red Bull . Offensichtlich genug ?? Alonos kann sich nix vorwerfen . Mit einem unterlegenem Auto ( man sieht an massas punkten wie schlecht es war ) nur Sau knapp die Wm verpasst . Trotz - 40 punkte durch crashs . Zum besten Fahrer 2012 gewählt worden . Ich habe nix zu meckern an Alonsos Leistung

  8. #187
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Schauen wir doch einfach wie es naechstes Jahr laeuft.
    Am Ende gewinnt immer der, der es sich am meisten verdient hat.

  9. #188
    antibes
    Avatar von antibes
    Alonso hat das vorgegebene Ziel nicht erfüllt, welches Ferrari mit seiner Verpflichtung vor hatte. Er hat noch nicht die Klasse und ob er es noch jemals nochmals erreichen kann ist fraglich. Der Überflieger Vettel ist überall. Es zeigt auch Alonsos Nervosität trotz enormen Punktevorsprung vor Vettel. Für mich gehört ein Fahrer, der aus fast aussichtsloser Position noch den Titel holt in die Riege der großen Fahrer. Einer der seinen Vorsprung verliert ist zweitklassig. Da war sogar der Schumacher besser als Alonso.

  10. #189
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich war mit einem Fotomodell verheiratet. Ich kenne diese Kategorie. Es ist nicht alles Gold was glänzt.
    In Südfrankreich lebte ich in der Villa eines Multimillionärs. Da gingen diese ein und aus. Schön wenn sie mir dann zu erklären versuchten, dass sie es nur auf die inneren Werte dieses Menschen abgesehen haben.
    Vor dem Haus standen seine Luxusschlitten und auch die Villa hinterließ einen nachhaltig guten Eindruck.

    Aber das wirst du auch noch lernen. Zeit hast du ja genug.
    Haha . Schöne Geschichte . Kann ich auch behaupten . Ich muss gar nix lernen . Frauen technisch hatte ich schon fast alles( ausser fette afrikanerinen ) . Innere Werte sind ja schön und gut . Nur zählt meist der 1 Blick . Wenn zb. auf der Strasse eine fette hässliche Frau und eine schlanke hübsche laufen . Welcher schaut man wohl hinterher ?? Dann lieber Hübsch und einen fiesen Charakter.

  11. #190
    antibes
    Avatar von antibes
    Es gibt auch diese mit hübsch und gutem Charakter. Es muss nicht immer ein Boxenluder sein.
    Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  2. Formel 1 Tippspiel
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:01
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31