Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 213

Formel 1

Erstellt von Lille, 01.02.2010, 18:46 Uhr · 212 Antworten · 10.917 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von YenShen

    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    7
    Ja, mal abwarten, was da jetzt am Ende bei rumkommt. Finds auch nur albern, aber soll ja auch fair zugehen. Soll sich ja keiner jetzt hier betuppt fühlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Werden die "Beweisvideos" wie ein guter Wein mit zunehmendem Alter besser?
    Ferrari sieht in der naechsten Saison schon die Faelle davon schwimmen.

    Die absolute Steigerung von schlechtem Verlierer hiess schon in der Vergangenheit Ferrari.

  4. #143
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688

  5. #144
    antibes
    Avatar von antibes
    Das Machtwort!

    Ferrari blamiert sich.

    Kein Regelverstoß - Vettel hat den Titel sicher

  6. #145
    antibes
    Avatar von antibes
    Na ja, diese Auseinandersetzung ging ja noch friedlich ab, aber die HRT-Crew haut sich.

    http://Betrunkene Mechaniker werden handgreiflich

  7. #146
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Das Machtwort!
    Ferrari blamiert sich. ...
    Ich denke die sollten es dennoch versuchen.
    Vielleicht kann man ja in Frage stellen, ob ueberhaupt der Vettel im Auto sass?
    Das faehrt ja eh - wenn man den Experten glauben darf - faktisch alleine, der Fahrer muss nichts koennen.
    Pass auf, bald gibt es aus Italien sicherlich Geruechte, dass der "richtige" Vettel irgendwo Bunga Bunga geuebt hat .....

    Allerdings wuerde dann nicht der Beste den Titel bekommen


    Wer ist der bessere Fahrer?
    Es haben 40107 Besucher abgestimmt
    Sebastian Vettel
    86.2% (34554 Stimmen)
    Fernando Alonso
    10.2% (4080 Stimmen)
    Ich weiß nicht
    3.6% (1473 Stimmen)


    http://formel-1.t-online.de/kein-reg...61123948/index

  8. #147
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich denke die sollten es dennoch versuchen.
    Vielleicht kann man ja in Frage stellen, ob ueberhaupt der Vettel im Auto sass?
    Richtig! Und wie wir aus gut unterrichteten Kreisen wissen, saß da nämlich nur ein Bauer (oder so ähnlich) aus Deppenheim drin!
    Und sogar DER war schneller als Alfonso!

  9. #148
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Wer andere auf eine solche tumbe Weise angeht, zeigt ja, wessen Geistes Kind er ist. Vettel als Bauern und Deppen darzustellen und einen chronisch zu Lug und Trug neigenden Rennstall wie Ferrari und dessen No.1-Piloten in den Himmel zu heben, zeigt, wie verblendet du bist. Zieh mal die rote Brille ab und hör auf, Alonsos Speichel zu lecken. Alonso ist ein Kämpfer im Cockpit - das ist aber das Einzige, was man ihm hoch anrechnen sollte. Außerhalb des Cockpits und abseits der Rennstrecke ist er ein unfairer Typ und ein Unsympath par excellence, der selbst vor der Anwendung miesester Tricks nicht zurück scheut.Und damit passt er genau so gut zu Ferrari wie du und deine Hetze.

    PS. Ich habe kein F1-Rennen im TV ausgelassen und war früher Stammgast in Hockenheim, sowohl zur F1, Motorrad-WM und selbst als Fahrer auf dem Ring. Aber sicherlich wird unser Cowman Dong auch hier die treffenden Widerworte finden..

  10. #149
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    .... Aber sicherlich wird unser Cowman Dong auch hier die treffenden Widerworte finden..
    Er übt doch schon fleissig seit #129 an seinem Rückwärtssalto! Aber aufpassen, daß es ihm mit seinem lahmen Ferrari-Gaul nicht so geht wie dem hier: Pferd wirft Reiter per Salto ab - Videos - T-Online

  11. #150
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Wer andere auf eine solche tumbe Weise angeht, zeigt ja, wessen Geistes Kind er ist. Vettel als Bauern und Deppen darzustellen und einen chronisch zu Lug und Trug neigenden Rennstall wie Ferrari und dessen No.1-Piloten in den Himmel zu heben, zeigt, wie verblendet du bist. Zieh mal die rote Brille ab und hör auf, Alonsos Speichel zu lecken. Alonso ist ein Kämpfer im Cockpit - das ist aber das Einzige, was man ihm hoch anrechnen sollte. Außerhalb des Cockpits und abseits der Rennstrecke ist er ein unfairer Typ und ein Unsympath par excellence, der selbst vor der Anwendung miesester Tricks nicht zurück scheut.Und damit passt er genau so gut zu Ferrari wie du und deine Hetze.

    PS. Ich habe kein F1-Rennen im TV ausgelassen und war früher Stammgast in Hockenheim, sowohl zur F1, Motorrad-WM und selbst als Fahrer auf dem Ring. Aber sicherlich wird unser Cowman Dong auch hier die treffenden Widerworte finden..
    Wenn du so ein Experte bist , weisst du bestimmt auch das eigentlich alle Renstaelle gerne Luegen und bescheissen wo es nur geht . da ist Ferrari sicher nicht die Ausnahme .

    Auch ist mir die Privat Person Alonso ziemlich egal , mir ist nur der Erfolg des Teams wichtig . Oder habe ich drauf rumgeritten das Vettel Privat ein Homo ist ? Nein

    Warum kann ich Vettell denn nicht als Bauern bezeichnen ?? Ein Weltmann ist er auf jeden Fall nicht .


    Tut aber auch nix zur Sache . Als Fahrer ist er nicht so schlecht . Das ist in keinster Weise ein Rückwärtssalto . Da ich nie gesagt habe er waehre der schlechteste oder so . Sollte er mal bei Ferrari fahren muss ich mich wohl damit abfinden , wie ich mich auch mal mit Alonso anfreunden musste . Trotzdem bleibe ich dabei das Alonso der beste Fahrer 2012 war . Er wird auch wieder dazu gewaehlt werden ( wie auch 2010 ) . Das Alonso 2 mal von Renault abgeschossen wurde , dafuer kann Vettel zwar nichts , aber ein bisschen Glueck ist es schon , mal so 40 Punkte geschenkt zu bekommen .
    Sorry das ich nicht frueher geantwortet habe . Habe hier Thailand neben Frau und Kind noch ein paar Geschaefte zu leiten .

    Kann leider nicht wie ihr Versager den ganzen Tag im Nitty hocken und mir nur Sorgen ueber meinen Nachschub an ...... und minderjaehrigen machen .
    Wenn jetzt so ein korrupter Mod meint mich wieder Sperren zu muessen dann soll er sich erst mal die letzten 2 Seiten voller pers. Anfeindungen gegen mich anschauen .

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  2. Formel 1 Tippspiel
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:01
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31