Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 213

Formel 1

Erstellt von Lille, 01.02.2010, 18:46 Uhr · 212 Antworten · 10.886 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065
    super spannend, super eng, super Vettel !

    frag mich nur, was macht der Kumanthong, wenn Vettel 2015 im Ferrari sitzt,
    hängt er sich dann am nächsten Mango Baum auf ?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von hschub Beitrag anzeigen
    super spannend, super eng, super Vettel !

    frag mich nur, was macht der Kumanthong, wenn Vettel 2015 im Ferrari sitzt,
    hängt er sich dann am nächsten Mango Baum auf ?
    Nein , warum ? Ich bin ja nicht gegen Vettel sondern gegen Red Bull .( früher mochte ich zb. Alonso nicht ) . Vettel ist schon net so schlecht , aber mir geht halt der Hype um ihn auf den Sack . Ich würde ihn nach gestern zu den Topfahrern zählen , mit Alonso und Hamilton . Wäre ma interesant die alle im gleichen Automzu sehen , als fairen Vergleich .

  4. #123
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    ... Wäre ma interesant die alle im gleichen Automzu sehen , als fairen Vergleich ...
    Meines Wissens wird jedes Auto auf den jeweiligen Fahrer und dessen Fahrstil abgestimmt.
    Insofern gibt es das Auto "fuer alle" nicht.

    Der eine braucht Bremsen, der andere eben nicht ......

  5. #124
    antibes
    Avatar von antibes
    Jetzt kommt noch mehr Geld in den Vettelstall RED Bull.
    Die Automarke Infinity bringt sich mit 15 Millionen als Technologiepartner ein.
    Nur dass Infinity die Edelmarke von Nissan ist und die gehören zu Renault. Also alles wie gehabt.

    Das Team heißt dann

    "Infiniti Red Bull Racing"

  6. #125
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Meines Wissens wird jedes Auto auf den jeweiligen Fahrer und dessen Fahrstil abgestimmt.
    Insofern gibt es das Auto "fuer alle" nicht.

    Der eine braucht Bremsen, der andere eben nicht ......
    Ich weiss , ar nur so ne Idee

  7. #126
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht gegen Vettel ..... Vettel ist schon net so schlecht , aber mir geht halt der Hype um ihn auf den Sack ..... Ich würde ihn nach gestern zu den Topfahrern zählen , .
    Du erinnerst dich aber schon deine bisherigen üblen Beleidigungen zu Vettel: Inzuchtbauer aus Deppenheim, Inzucht Deppel, Deppenheimer usw.
    Wendehals oder Schizo?

  8. #127
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von hschub Beitrag anzeigen
    super spannend, super eng, super Vettel !

    frag mich nur, was macht der Kumanthong, wenn Vettel 2015 im Ferrari sitzt,
    hängt er sich dann am nächsten Mango Baum auf ?
    Er scheint schon den Anlauf fuer den Salto Rueckwaerts zu ueben, wenn ich seine letzten Beitraege richtig interpretiere.

    Kuman(ting)thong, "polamai" heisst "Obst" auf Thai .

  9. #128
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Er scheint schon den Anlauf fuer den Salto Rueckwaerts zu ueben, wenn ich seine letzten Beitraege richtig interpretiere.

    Kuman(ting)thong, "polamai" heisst "Obst" auf Thai .
    ich weiss , oder doch ponlaimai ? da war doch mal was heisst uebrigens kumanthong , du ai ling XD


    den Salto Rueckwaerts wirds nicht geben , ich sage nur das ich mich mit vettel im ferrari anfreunden koennte , auch wenn ich ihn zur zeit nicht besonders leiden kann .
    aber ich werde ferrari immer treu bleiben , egal wer der fahrer ist .

  10. #129
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Du erinnerst dich aber schon deine bisherigen üblen Beleidigungen zu Vettel: Inzuchtbauer aus Deppenheim, Inzucht Deppel, Deppenheimer usw.
    Wendehals oder Schizo?
    Nein , das denke ich auch immer-noch . aber das vettel nicht der schlechteste ist kann man doch trotzdem mal sagen . wenn auch nicht der beste . falls er mal zu ferrari will muss er noch viel lernen und diese bauern art ablegen .

  11. #130
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    oder doch ponlaimai ?
    Probiers doch morgen beim Haendler einfach mal aus .

    Vettel hat sich gestern in die Formel 1 Geschichte eingetragen und das mit dem spannensten Saisonfinale seit Jahren. In einer demolierten Karre mit ausgefallenem Funkkontakt bei staendig wechselndem Wetter vom letzten auf den sechsten Platz vorzufahren, das hat was heroisches.

    Wenn die Titel soviel Wert sind, wie die Gegner gegen die man sie errungen hat, muss man diesen Triumph Vettels gegen das fast ebenbuertige fahrerische Koennen Alonsos besonders hoch schaetzen.

    Es gibt jetzt drei Menschen, die dreimal hintereinander die Formel 1 WM gewannen, Fangio, Schumacher und Vettel.

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  2. Formel 1 Tippspiel
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:01
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31