Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 213

Formel 1

Erstellt von Lille, 01.02.2010, 18:46 Uhr · 212 Antworten · 10.896 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Welcher wahre F1 kann sowas gut finden ?? Ausser Erfolgsfans die nur F1 schauen seit Vettel da ist . Aber solche Leute sind entweder 12 Jahre alt oder irgendwelche Bild Zeitung-Lesende Unterschichten Poebel XD .
    Du entscheidest über wahre Fans und minderjährigen Unterschichten-Pöbel und beleidigst damit einen Großteil aller F1-Fans! Wer pöbelt hier?

    Schon mal überlegt, daß es z.B. beim radfahren, motorradfahren, paddeln, rudern, laufen (Laufschuhe) und weiteren Sportarten auch Materialunterschiede gibt und kein Mensch regt sich darüber auf!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    antibes
    Avatar von antibes
    Heute geht es in die nächste Runde. Bin ja gespannt......

  4. #93
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Der Beste hat gewonnen.
    Glueckwunsch!





  5. #94
    antibes
    Avatar von antibes

    Das war sehr aufregend. Wer hätte das noch gedacht dass ein Vettel nach dem Crash in der ersten Runde und sonstigen Schwierigkeiten als Letzter noch mit dem 6. Platz sich den Titel sichert. Zu dieser Zeit war Alonso auf Platz 3 und hat es 70 Runden nicht geschafft sich noch 2 Plätze zu verbessern.

    Also ist der richtige Weltmeister.

  6. #95
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, der Hessebub hat die W M gewonnen und das zurecht. Habe das als Liveticker gelesen im Internet.

  7. #96
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der Beste hat gewonnen.
    Glueckwunsch!




    Button ist der beste . Ja stimmt . Vettel mal wieder das Glück gepachtet . Immerhin haben Alonso diese 1. Runde Crashs 40 Punkte gekostet . Vettel ist ohne Schaden davongekommen . Mein Fazit : Alonso bester Fahrer + Überholer 2012 , Kimi bestes Comback , Vettel Glückskind Nummer 1 seit 3 Jahren. Eigentlich müsste er Disqualifiziert werden , weil sein Auto am zerfallen war ( Gefahr für andere Fahrer ) . Aber anscheinend bezahlt Red Bull gut . Vettel nur gut durch sein ( + 0'6sec.) schnelleres Auto . Eigentlich ein Armutszeugnis für Vettel . Ein Champ wie Alonso oder Schumi währen schon vor dem letzten Rennen Wm . Formel 1 ist zu einer Korupten Farce verkommen . Motorsport zählt nix mehr . Nur noch Aero Schummeleien, von Getränkeherstellern . Das ist kein Motorsport mehr!!!
    ALONSO MORALISCHER WM 2012 mit - 37 Renault Crash Punkten . Darauf kann kein Vettel Fan Stolz sein . Oder hat Massa Vettel gecrasht , wie damals red bull Renault Alonso ? Alonso und Ferrari damit Moralische 1 . Bei Red Bull Renault bleibt der fade Beigesckmack des Betruges . FORZA FERRARi . Ferrari die F1 Legende , die meistn Wm und Siege . Schummel Bull und Inzucht Deppel sind nur eine Eintagsfliege .

  8. #97
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Ich frage mich eher wie es sein kann das Vettel mit einem Crash am Anfang, einem falschen Boxenstopp und einem kaputten Auto Auf Platz 6 kommt. Wie dermaßen überlegen muss da das Auto sein?

    Achja, super Abschied von Schumacher - hat Vettel schön vorbeigelassen, Bravo
    Da hat es nochmal seinen Kämpfergeist gezeigt.

    Unverdiener WM Vettel ![/quote]

  9. #98
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Klasse Vettel!
    Glueck musss man sich verdienen.
    Keiner hat den Titel mehr verdient!

    Suoer!


  10. #99
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Klasse Vettel!
    Glueck musss man sich verdienen.
    Keiner hat den Titel mehr verdient!

    Suoer!

    Nein . Das hatt sich Schummel Bull erkauft . Vettel hat eben nich Verdient . Hätte auch mit minus 40
    Punkten durch Ferrari oder Sauber Attacken gewonnen , dann Ja . Aber diese Teams( Ferrari , Sauber) sind einfach zu Fair . Der Inzuchtbauer aus Deppenheim hatt es nicht Verdient !!!

  11. #100
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Es war ein sensationelles Rennen.
    Vettel hat sich als der wirkliche Weltmeister bewiesen.

    Wer haette nach dem Crash noch die Nerven gehabt so souveraen den Titel nach Hause zu fahren?
    Er hat genau das gemacht, was ein Champion machen sollte - naemlich nicht mehr als notwendig.

    Genial == Vettel.

    Danke!



Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  2. Formel 1 Tippspiel
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:01
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31