Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Formel 1 2014

Erstellt von Maenamstefan, 17.03.2014, 14:25 Uhr · 34 Antworten · 4.461 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Schade das die F1 diesmal in D nicht mehr dabei ist und dies dürfen wir dem korrupten Berni verdanken.................In München 100mio "Schweigegeld" an die Justiz, mit dieser Kohle könnte das Rennen in Hockenheim stattfinden
    Ich denke eher, das ist dem von dem neuen Eigner des Nürburgrings angezettelten Streit geschuldet. Was haben die nach der Übernahme den Rand aufgerissen, was sie alles machen und tun werden. Erst "Rock am Ring" weg, jetzt F1 weg, was wird noch den Bach runter gehen? Deutschland ohne "Großen Preis"? Wann hat es das (außer in den Kriegs- und Nachkriegsjahren) gegeben?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Naja, der GP Deutschland war ja für Hockenheim geplant, nicht für den Nürnburgring ...

  4. #33
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von hschub Beitrag anzeigen
    War der nicht Alonso Fan ?
    Auch - aber nur, da der für Ferrari unterwegs war!
    In erster Linie war Kuh Ferrari-Fan(atiker)

  5. #34
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    HURRA.........der Hungaroring bringt Abwechslung! endlich sind die Mercedes Fahrer hinten, der Sieg geht an Vettl mit FERRARI, Platz 2+3 an RedBull, Kyat und Riciardo !!
    Es wird auch langsam Zeit für eine Durchmischung der F1, denn es war schon fade zuletzt gewesen.
    http://sport.orf.at/#/stories/2235095/

  6. #35
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Jupp, hier meldet sich wieder der Sportbeauftragte des Nittayas, Indy1-Reporter zur Stelle, der wie immer seinen
    Senf dazuzugäbbe hat


    Also Hueherer, von "Durchmischung" kann da noch überhaupt keine Rede sein, da hast du das Pferd aber
    wieder zu früh gesattelt ... typisch Ösi

    Formel Gähhn bleibt noch vorerst Formel Gähhn ...


    Heute hat sich der Stern nur selten dämlich angestellt ... und zwar von vorne bis hinten

    Taktik, Strategie und Teamleitung unter aller Kanone (der Toto war sowieso noch nie ein strategischer Einstein),
    die Idee mit den harten Reifen bei Rosbergs 2. langem Stint war voll für die Tonne, über 25 Sek. also mehr als
    ein kompletter Stop hopps gegangen ... den Zeitverlust pro Runde wußte man aber vorher, völlig schleierhaft
    das Ganze ... haben da Fahrer, Phill, Toto und Lauda durcheinandergequatscht

    Rosbär, trotz der schnellsten Kiste einfach schnarchlangsam, warum auch immer , von der Trulla Hamilton mal
    ganz zu schweigen ... 3 Vollböcke geschossen, Fahrfehler ohne Ende ... aber dann noch wie´n Mädchen
    rumjammern ... das war ja das höchste, zu dämlich zum Fahren, eindeutig seine Schuld , aber rumheulen




    P.S.
    Dieses neuerdings permanent ewige s.chwule Rumgejammere per Funk nervt sowieso nur noch endlos hoch drei ... meinetwegen können die Selbigen wieder abdrehen
    "Mammi, der blöde Kevin hat mich rausgeschubst, buähhh "
    "Bähh, der .... hält mich auf, läßt mich nich überholen ... flenn, trän " ... und so weiter ...

    Meine Herrn, wo sind wir denn hier ... beim Bobbycar Rennen 5jähriger oder in der F1 ?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 Tippspiel 2005
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 22:07
  2. Formel 1 Tippspiel
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:01
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31
  5. Formel 1 in Thailand schauen?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 21:16