Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Formel 1 2014

Erstellt von Maenamstefan, 17.03.2014, 14:25 Uhr · 34 Antworten · 4.460 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    @Yogi, der Ring ist ....................
    @Helli, nicht so verbissen bitte. Wenn ich morgens nach Wiesbaden zu Arbeit fuhr, hörte ich über Jahre die Schauergeschichten, die Politiker mit Geschäftsleuten und Ekelstein vereinbart hatten.
    Der Ring war Pleite und wird jetzt für "einen Euro" wieder in private Hände gegeben.
    Ich glaube nicht, dass hier alles mit rechten Dingen gelaufen ist.

    Wäre schön, wenn die verschwendeten Steuergelder der Landesbank wieder zugeführt werden.
    (ein schöner Traum)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ist zwar nicht F1, ich gebe es aber auch hierherein, denn ist ja auch ein inter. WM Rennen !! Die Motorrad F1 der Superklasse: Heute hat leider der WM Leader Mark Marques verloren und hatte dem Oldie "Dotore Rossi" den lang ersehnten Sieg in seiner heimat Italien geschenkt! Also 1. Rossi 2.Lorenzo 3. Pedrosa und der Leader durch Sturz "nur" 15. !!
    Für Rossi war dies der 107. Sieg, Marquez bleibt jedoch WM Führender........

  4. #23
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Die Motorrad F1 der Superklasse: Heute hat leider der WM Leader Mark Marques verloren und hatte dem Oldie "Dotore Rossi" den lang ersehnten Sieg.....

    Ich erlaube mir mal einige kleine Korrekturen ...

    Das is die GP 1 ... der Vale heißt "dottore" ... und der Oberwahnsinnige, Marc Marquez

    Und wieso "leider" ? Welcher Bike Fan gönnt nicht dem dottore nach 5 Jahren endlich wieder einen Heimsieg?

    Marquez ist doch quasi sowieso schon wieder Weltmeister, der pulverisiert momentan und in Zukunft sämtliche
    Agostini-Doohan-Rossi-Rekorde ... den hab ich zuletzt am Ostgotenring (in der Muffensausenkurve) live gesehen,
    der hat sie wirklich nicht mehr alle !

  5. #24
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nachdem gestern bei diesem irren Rennen in Suzuka der verunglückte Fahrer Bianchi im Spital 2x operiert wurde ( am Kopf!) kommt von einigen Fahrern Kritik auf, warum bei diesem Regenwetter der Zirkus nicht abgebrochen wurde?? Eigentlich ist Charly Whitening der Verantwortliche für dieses Disaster.........................aber wie so oft, "Die Show must go on", es regiert die Dollargier von Berni und Co !!

    Der letzte Unfall mit "Folgen" war viele Jahre zurück, als Senna tödlich verunglückte!
    http://sport.orf.at/stories/2217280/2217278/

  6. #25
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

  7. #26
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    "Die Show must go on", es regiert die Dollargier von Berni und Co !!
    Um nichts anderes kann es gehen, wenn man bei so einem Mistwetter ueberhaupt ein Rennen ansetzt.
    Habe mir ein paar Runden angeschaut. Wem kann sowas gefallen?

    Ist eh eine "prima Idee", um diese Jahreszeit in Japan einen solchen Event durchzufuehren.
    Fast so gut wie Fussball WM Qatar im Juli

  8. #27
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Gangster rasten mit einem Geländewagen und einem Mercedes Combi mit ausländischen Kennzeichen durch das Portal der "RED BULL Racing Fabrik" in Milton Keynes/GB und stahlen 60 Trophäen die dort ausgestellt waren und richteten hohen Sachschaden an! Christian Horner rätselt nun, warum und wer hat dies getan, denn diese Pokale haben lediglich ideellen wert und dieser schmerzt sehr...............
    Ich frage mich, warum diese große Fabrik nur von 1 Security bewacht wurde oder ist es der "Geiz" vor teurer Bewachung?
    So endet ein nicht so erfolgreiches F1 Jahr der Bullen, Pokale weg, Sachschaden und auch Vettel weg !!

    Chronik: Diebe verwüsten Red-Bull-Rennfabrik - sport.ORF.at

  9. #28
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    FORMEL 1 2015, 2.Rennen in Sepang, Vettel gewinnt für Ferrari das Rennen, die beiden Mercedes dahinter! Nach langer Ferrari-Durststrecke gewinnt Vettel und damit mit Sicherheit eine ital. Belohnung des Triumpfes. Schade das die F1 diesmal in D nicht mehr dabei ist und dies dürfen wir dem korrupten Berni verdanken.................
    In München 100mio "Schweigegeld" an die Justiz, mit dieser Kohle könnte das Rennen in Hockenheim stattfinden

  10. #29
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.670
    Jetzt würde mich doch sehr der Kommentar dazu von Ex-Member kumanthong interessieren!

    Sein langjähriger Intimfeind Vettel gewinnt für seinen Lieblingsstall Ferrari das Rennen!
    Ob er das irgendwie auf die Reihe kriegt?

  11. #30
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065
    War der nicht Alonso Fan ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 Tippspiel 2005
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 22:07
  2. Formel 1 Tippspiel
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:01
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31
  5. Formel 1 in Thailand schauen?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 21:16