Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Formel 1 2014

Erstellt von Maenamstefan, 17.03.2014, 14:25 Uhr · 34 Antworten · 4.459 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Der Sound ist aber bei den Stones viel besser ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Der Nürburgring ist gerettet, für € 100mill. wurde er jetzt verkauft und privatisiert.............., er soll so bleiben wie er momentan ist, plus ein Testgelände für Neufahrzeuge, damit wird es weitere F1 Rennen dort geben!

    Und in diesem Jahr wieder nach 10 Jahren endlich ein F1 Rennen am "neuen-alten" RedBull-Ring in Zeltweg, Steiermark Ö, RedBull verleiht eben Flügel, denn was Matteschitz anpackt wird Wirklichkeit. Irgendwie bewundere ich diesen Mann, aus dem "Nichts" mit der Thaibrause zum bekanntesten Gesöff der Welt, neben CocaCola ! Er hat die F1 wieder etwas belebt, nun folgt vielleicht der Salzburger Fußball nach, vielleicht mit dem Ulli wenn er wieder frei ist, wie gesagt, RB verleiht Flügel..................

  4. #13
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Der Nürburgring ist gerettet, für € 100mill. wurde er jetzt verkauft und privatisiert.............., er soll so bleiben wie er momentan ist, plus ein Testgelände für Neufahrzeuge, damit wird es weitere F1 Rennen dort geben!
    Bei mir dudelt den ganzen Tag mein "Heimatsender" SWR - und da war gestern von einem Kaufpreis von 77 Mio. die Rede. Aber die ADAC-Gemeinde ist stinkig. Die hätten ihn auch gerne gehabt. Letztlich darf man garnicht drüber nachdenken, was das Land dort in gutem Glauben an Geld vergraben hat. Die CDU-Kommunalpolitiker aus dem Umfeld des Rings haben den Beck da drauf gehoben und der Kurt hat sich da richtig übern Tisch ziehen lassen. Eigentlich schade. Er war ein guter "Landesvater".

  5. #14
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Heute Abend Flutlichrennen in Bahrein ! Leider Vettl beim Start nr. 10..............aber Hamilton + Niko Rossberg befetzen sich unheimlich brutal, abwechselnd mal 1. mal 2. mal 1. mal 2. usw, denke wenns brutaler wird könnte es einen Crash geben bei mercedes?

  6. #15
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    in der 43.Runde brutaler Abflug mit Luftrolle von Maldonado............................zum Glück unverletzt!! Wie es so aussieht, könnte es hier wieder einen DOPPELSIEG von Mercedes geben????

  7. #16
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    DOPPELSIEG für Mercedes !!! 1. Hamilton 2. Niko Rosberg !!!!!!!!

  8. #17
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    und insges. 5 Mercedes Motoren unter den ersten 10, sollte das der Anfang einer neuen Serie von Mercedes werden, im 900. Rennen der F1 Geschichte

  9. #18
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Das freut mich persönlich:
    Schumacher ist aus dem Koma erwacht und bereits zur weiteren Reha nach Lausanne verlegt worden.

    Das freut mich diebisch:
    Der neue Eigentümer des Nürburgrings (Capricorn GmbH) hat gestern per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass er sich mit Ecclestone geeinigt habe, dass die Formel 1 die nächsten 5 Jahre in DE nur auf dem Nürburgring fahren wird (über die weitere Zukunft würde noch gesprochen). Die bestehenden Verträge (Hockenheim) könne man kündigen.
    Heute kam der Kommentar vom Hockenheimring. Bissig! Das wird noch ein Hauen und Stechen geben.
    Der Ring wurde bisher ja von Verwaltungsbürokraten "gemanagt" und sie sind kräftig auf die Schnautze gefallen. Jetzt kriegen diese Sesselfurtzer mal gezeigt, wie sowas richtig gemacht wird. Ein Lerneffekt wird es wohl trotzdem nicht geben.

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Waren diese Sesselfurzer jetzt am Nürburgring oder in Hockenheim?

  11. #20
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Waren diese Sesselfurzer jetzt am Nürburgring oder in Hockenheim?
    @Yogi, der Ring ist immer der 1927 in Betrieb genommene, urspünglich 28 km (heute 22 km) lange, Nürburgring in der Eifel. Der gehörte bis vor ein paar Monaten dem Land Rheinland-Pfalz mit kleinen Beteiligungen des Kreises Ahrweiler und der Stadt Adenau. Im Wahlverhalten wirft diese Region im Keller noch Schatten. Das Land mit seiner SPD/FDP-Regierung wollte auf Betreiben der Region etwas Gutes tun (es gibt dort außer für Landwirtschaft, Kleingewerbe und einem bisschen Tourismus keine Arbeitsplätze) und hat in den letzten Jahren durch eigene Verwaltungsleute den Ring riesig aufgemotzt, drei Nummern zu groß.
    Da dies nach Urteil der EU aber unzulässige Subventionen waren, hat man den "neuen" Ring nach wenigen Betriebsjahren (die übrigens auch ohne den erwünschten Erfolg waren) dann Pleite gehen lassen und jetzt an eine Privatfirma verkauft. Die Leute von Capricorn (Autoteilelieferant) zeigen denen jetzt mal, wie man so etwas macht. "Rock am Ring" mit dem Herrn Liebermann, den diese Verwaltung eine goldene Nase hat verdienen lassen ist der erste, der rausgeflogen ist. Das macht Capricorn jetzt auch selbst. F1 ist jetzt die nächste Nummer (der Eigner von dem Autoonkel soll den Ecclestone schon lange und auch privat kennen).
    Beziehungen sind eben nur dann Schei...., wenn man sie nicht hat.

    PS.: Meines Wissens war Hockenheim schon von Anfang an in "privaten" Händen (also ohne Steuergelder - offiziell). Die Wirtschaftskraft dort ist mit dem Standort der "Grünen Hölle" nicht zu vergleichen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 Tippspiel 2005
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 22:07
  2. Formel 1 Tippspiel
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:01
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31
  5. Formel 1 in Thailand schauen?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 21:16