Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Europameisterschaften Leichtathletik

Erstellt von Yogi, 08.07.2016, 20:56 Uhr · 14 Antworten · 2.255 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.473

    Europameisterschaften Leichtathletik

    Schaue gerade die Berichterstattung aus Amsterdam.
    10.000 Meter Finale. Nach 4 Runden haben sich die beiden Türken vom Feld abgesetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.473
    Die beiden "schwarzen" Türken haben den Titel unter sich ausgemacht.

    Erster: Arikan Polat Kemboi.

    Zweiter: Kaya Ali

  4. #3
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    937
    hatte ich heute auch mitbekommen,
    diese (offenbar nur für Sportveranstaltungen) eingemeindeten "Türken" sollen angeblich bisher in ihrem Leben noch keinen Fuß auf türkischen Boden gesetzt haben, so die Äußerungen vom Sportreporter im ZDF.

    > http://www.dlv-xml.de/Storage/EventF...10304/4620.pdf

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.473
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    hatte ich heute auch mitbekommen,
    diese (offenbar nur für Sportveranstaltungen) eingemeindeten "Türken" sollen angeblich bisher in ihrem Leben noch keinen Fuß auf türkischen Boden gesetzt haben, so die Äußerungen vom Sportreporter im ZDF.

    > http://www.dlv-xml.de/Storage/EventF...10304/4620.pdf
    Ich finde das so lächerlich. Da tun sich auch die Emirate hervor.
    Übrigens hat auch gestern eine schwarze Türkin gewonnen.

    Siegerin: Yasemin Can

  6. #5
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    diese (offenbar nur für Sportveranstaltungen) eingemeindeten "Türken" sollen angeblich bisher in ihrem Leben noch keinen Fuß auf türkischen Boden gesetzt haben, so die Äußerungen vom Sportreporter im ZDF.
    Awa, die anatolischen Steppenläufer waren nur zu lange in der Sonne, sind alles waschechte Türken
    Endlich macht sich die jahrelange Nachwuchsarbeit bezahlt und der türkische Leichtathletikverband ist
    da wo er hingehört

    Medaillienspiegel:
    1.Türkei 3 4 1
    2.GB 3 1 3
    3.BRD 2 2 3

    Diesen Unsinn mit den Pseudo-Staatsbürgerschaften gehört sofort ein Riegel vorgeschoben, machen ja andere
    Nationen auch, wenn auch nicht in dem Ausmaß

    Hab gestern gedacht den falschen Sender erwischt zu haben, ein Laufwettbewerb sah aus wie ne
    karibisch-afrikanische Veranstaltung

  7. #6
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Sonst hab ich ja nichts gegen multi-ethnische EM Teilnehmer, wenn sie denn im jeweiligen Land geboren
    oder aufgewachsen sind, in unserem Team gibts auch einige

    Vor allem wenn man auch noch optisch dermaßen schnuckelig rüberkommt wie zB. die Wester oder die Jungfleisch

    Muß zugeben, da guck ich doch lieber die Sprungwettbewerbe, also statt barockdeutscher Grazien ...




    ... das Martinique-Freiburgsche Kopulationsprodukt Jungfleisch (wasn Name, njam )





    oder den deutschen Weitsprung:






    Das ist doch wieder original was für den Schokoliebhaber @Eutropis Lurch

  8. #7
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.478
    Das sind sehr sehr hübsche junge Fauen, ohne Frage

    Ich selbst mag es eher nen tick dunkler.

  9. #8
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das sind sehr sehr hübsche junge Fauen, ohne Frage

    Ich selbst mag es eher nen tick dunkler.
    Dir kann ma aber auch nichts recht machen ... kann ich doch nix für, daß da jeweils ein deutsches Elternteil
    im Spiel war, das hellt nun mal leider etwas auf

    Hmm, noch nen Tick dunkler ... dann dürfte unsere Diskusgrazie nach deinem Geschmack sein:


  10. #9
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.478
    Jup schöner Teng

  11. #10
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Jup schöner Teng
    Und wenn dir die Mädels oben zu hell sind ... da muß es doch ein Gegenstück zum thailändischen White Powder geben, mit dem sich die immer einpinseln ... also sone Art "Chanel Black Power"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte