Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Europameisterschaft 2012

Erstellt von schimi, 30.04.2012, 22:14 Uhr · 74 Antworten · 5.809 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Schau mal in die thailändische Presse ...
    Na ja, das Interesse an der EM dürfte nach dem Ausscheiden der Quasi-Nationalmannschaft Thailands (also England) wohl auch stark sinken.

    Für mich ist es nur noch wegen Deutschland interessant, nachdem sie meine Lieblingsteams Dänemark, Griechenland und Holland leider ausgeschaltet haben, kann ich nun wenigstens auch mal das deutsche Team anfeuern. Ein Endspiel Spanien - Italien wäre ja grauenvoll - würde ich nur nebenbei schauen, um das Ergebnis mitzubekommen (wie schon in der Vorrunde). Aber wie ich die Deutschen kenne, versagen sie ausgerechnet in solchen Fällen und fliegen gegen die Schwalbenkönige raus.

    Nöö, dann doch lieber 1. Runde DFB-Pokal, wo der KSC den HSV rausschmeißen wird. Da finden wir dann die Emotionen....

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... das Medien Gehype wenn ein Spieler mal zwei Tore schiesst nervt mich. Ach, und das hamburger Wetter nervt mich auch mal wieder.
    The Show Must Go On.

    Fuer manche unvermutet: nichtssagende Pressekonferenzen und sinnfreie Interviews koennen sachliche und nuechterne Analyse durchaus ersetzen.
    Fussball hat - wie an anderer Stelle im Zusammenhang mit der Bundesliga schon mal bemerkt - einen viel zu hohen Rang.
    Wo jeder Furz eines drittklassigen BL-Spieler mehr Beachtung findet, als der Bericht ueber die Bildungssituation in unserem Land, wird dieser - der Bericht - sofort bestaetigt.

    Apropos BL: wenn das Wetter in HH Mitte September besser ist, kann ich ja vielleicht dort erstklassigen, hochwertige(re)n Fussball schauen?
    Da muss ich naemlich dienstlich fuer en paar Tage hin.
    Beim FCK wird es ja leider eine Weile - wenn ueberhaupt je wieder - dauern, bis die wieder oben mitspielen (um dann ausschliesslich schoenen Fussball anzubieten).

    So, und auch wenn ich damit die 2 Maedels traurig mache: es gibt immer ein erstes Mal.
    Deutschland wird Italien in die Knie zwingen.


  4. #53
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    die nächste Euro will die UEFA ja sogar mit 24 Mannschaften spielen, bei einen Verband der knapp über 50 Länder umfasst. Das verspricht sicher Spannung, wenn dann in der Vorrunde Wales gegen Estland spielt und von den 24 Mannschaften sogar noch 16 in die nächste Runde gehen.
    Masse ist keine Klasse, das sah man schon jetzt bei den 16 Teams.

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Die 16 Teams gibts ja schon seit 1996 wenn ich nicht irre. Reichen tun die allemal, 8 wuerden reichen.

    Bei einer WM tun mehr wie 16 auch nicht gut. Wer will sich schon Nordkorea gegen Osttimor pressen?

  6. #55
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Für mich ist es nur noch wegen Deutschland interessant, nachdem sie meine Lieblingsteams Dänemark, Griechenland und Holland leider ausgeschaltet haben, kann ich nun wenigstens auch mal das deutsche Team anfeuern.
    Zu spät Knarfi, wir brauchen keine Wendehälse und Honks als Fans. Zieh Dir mal lieber `ne Rolle rein und träum weiter, dass Dänemark Europameister wird. Deine Fahnen von Dänemark, Griechenland und Holland kannst jetzt höchstens noch als Toilettenpapier benutzen.

  7. #56
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich habe tief in meine Glaskugel geschaut. Sicher, ich habe diese auf einem italienischen Bazar erhandelt. Aber jetzt weiß ich nicht ob das das Wetter von Borkum oder die Vorhersage für das Spiel der deutschen Mannschaft ist.

    400_F_37498528_7HJtKBfFzv5o4VZzfHw8tVdCum1f7NF4.jpg

  8. #57
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    kcwknarf,
    man sieht dass Du von Fussball so wenig verstehst wie von anderen Dingen im Leben. Deine Beiträge sind schon wunderlich. Aber wer sind denn in Deinen Augen Schwalbenkönige? Sollest Du die Italiener meinen, so hast Du womöglich das Spiel gegen England nur in der Villa Germania unter Volltrunkenen verfolgt. Das war das fairste Spiel seit Beginn der EM. Wo hast Du denn Deine Schwalben gesehen? Flogen die über BKK? Du brauchst Dir auch keinen Kopf über das Endspiel machen um diese Zeit solltest Du Deinem Gesundheitsschaf nachgehen, weil dass Endspiel Spain vs. Italy wird.

  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    ...weil dass Endspiel Spain vs. Italy wird.
    Oder D gegen Portugal .

  10. #59
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    die nächste Euro will die UEFA ja sogar mit 24 Mannschaften spielen, bei einen Verband der knapp über 50 Länder umfasst. Das verspricht sicher Spannung, wenn dann in der Vorrunde Wales gegen Estland spielt und von den 24 Mannschaften sogar noch 16 in die nächste Runde gehen.
    Im Fernsehen gibt es schon genug Wiederholungen. Ist schon schlimm genug, dass bei der Champions League immer nur dieselben Teams unter den letzten 8 sind.
    Estland - Wales fände ich dagegen viel besser. Aber die werden es wohl eher nicht unter die 24 schaffen. Vorstellen könnte ich es mir bei Schweiz, Norwegen, Belgien, Slowenien, Ungarn, Türkei, Serbien, Schottland. Und das sind ja keine namenlose Teams.
    Ich freue mich jedenfalls auf die Aufstockung.
    Und auch die WM könnte noch ein paar Länder mehr vertragen. Nur 5 Teams aus Asien ist ja ein Unding. Da wird es Thailand schwer haben, mit mit nach Katar zu reisen.

  11. #60
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    kcwknarf,
    man sieht dass Du von Fussball so wenig verstehst wie von anderen Dingen im Leben. Deine Beiträge sind schon wunderlich. Aber wer sind denn in Deinen Augen Schwalbenkönige? Sollest Du die Italiener meinen, so hast Du womöglich das Spiel gegen England nur in der Villa Germania unter Volltrunkenen verfolgt.
    Ich beurteile so etwas ja nicht nur an einem Spiel. In den letzten Jahrhunderten haben die Italiener jedenfalls mehr am Boden gelegen als sie gestanden sind. Das ist ja auch ein Running Gag bei Sportmoderatoren und Comedy-Stars. Aber anscheinend haben die auch keine Ahnung vom Fußball.

    Das Spiel gegen England habe ich zwar mit einem Auge nebenbei gesehen (weil ich beide Teams nicht mag), aber dabei schon gesehen, dass sie eine anderen Stil spielen. Doch England ist ja nicht Deutschland. Da geht das Jammern oder Beleidigen von Gegenspielern wieder los.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Songkran 2012
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 06:38
  3. 2012
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.12, 05:42
  4. Europameisterschaft in Portugal....
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 23:18