Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Europameisterschaft 2012

Erstellt von schimi, 30.04.2012, 22:14 Uhr · 74 Antworten · 5.810 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.494
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Guckt euch nur mal an was den Käseköppen passiert ist. Die haben auf ein Tor gespielt und trotzdem verloren. Potugal ist sehr unangenehm zu spielen. Hart im Zweikampf und technische beschlagene Spieler. Das ist keine Laufkundschaft die man mal eben locker wegfidelt. Diese deutsche Mannschaft ist eine typische Turniermannschaft und wird sich von Spiel zu Spiel steigern.
    Erst mal Holland. Dänemark hat sehr intelligent gespielt. Ich war sehr überrascht, wie sie im Ballbesitz immer wieder einen freien, anspielbaren Mitspieler gefunden haben. Natürlich haben die Holländer mit den tollen Einzelspielern immer wieder Tormöglichkeiten, aber ein Team waren die nicht.
    Deutschland. Wir haben gewonnen, weil wir ein Tor gemacht haben. Verdient, eher nicht. Leistungsträger waren eher unsichtbar. Ich freu mich über die Leistung von Hummels. Bester Mann im Team. Lahm, Schweini, Müller, sind untergegangen, warum?
    Egal, 3 Punkte und der Hit gegen den Nachbarn der gewinnen muß oder wieder nach Hause fährt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Hat der Mehment Scholl mMn sehr richtig gesagt: Wie lange kann es sich eine Mannschaft erlauben, mit einem Stuermer wie Gomez zu spielen. Gegen Holland sollte Klose spielen.
    Dann wird das Angriffsspiel vielleicht wieder schneller und variabler.

  4. #33
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die deutsche Abwehr war überraschend gut - leider diesmal bis auf Lahm,

    dieses mal war eher das Mittelfeld das Sorgenkind.

    Aber die Vorrunde bei der letzten WM war auch nicht immer der Hit

  5. #34
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Guter Fußball war das sicher nicht
    Das Wetter war dran schuld

    Reaktionen auf den deutschen Auftaktsieg - Deutsches Team - UEFA EURO 2012 - sportschau.de

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Klasse EM bis jetzt, leider bin ich nach der zweiten Nacht schon fast konditionell am Ende .

    Also heute schau ich um 23.00h Spanien - Italien und dann ist Schluss. Fuer Irland - Kroatien bleibe ich nicht bis um 3.30h auf.

  7. #36
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir haben gewonnen, weil wir ein Tor gemacht haben.
    Yogi, du bist ein wahrer Experte!

  8. #37
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Yogi, du bist ein wahrer Experte!
    So ganz allein auf weiter Flur haette ich mich hier auch nicht wohl gefuehlt.

  9. #38
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    die Iren sind auch ganz schön lustig...

    _60781453_photo.jpg

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.494
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Yogi, du bist ein wahrer Experte!
    Damit ist das für die Nachwelt festgehalten.

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Hat der Mehment Scholl mMn sehr richtig gesagt: Wie lange kann es sich eine Mannschaft erlauben, mit einem Stuermer wie Gomez zu spielen. Gegen Holland sollte Klose spielen.
    Dann wird das Angriffsspiel vielleicht wieder schneller und variabler.
    Scholl ist ein Depp und hat mit seiner unnoetigen Aussage fuer reichlich Verwirrung gesorgt. Davon abgesehen hat er 2002 vor der WM in Japan/Suekorea gekniffen, ist also der Letzte, der hier die Klappe aufreissen sollte.

    Gomez hat das entscheidende Tor gemacht, so what? Wars nicht schoen genug?

    Klose ist ein alternder Spieler, der seine Glanzzeiten laengst hinter sich hat. Ausserdem wird er immer verletzungsanfaelliger.

    Ueberraschend stark waren die Italiener gestern, da ich weder fuer die Mannschaften Spaniens noch fuer die Italiens auch nur die allergeringste Symphatie aufbringe, war aus meiner Sicht das Unentschieden ein prima Ergebnis.

    Schade, dass die Iren ihr Spiel verloren. Fuer mich die symphatischsten Fans.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Songkran 2012
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 06:38
  3. 2012
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.12, 05:42
  4. Europameisterschaft in Portugal....
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 23:18