Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Europameisterschaft 2012

Erstellt von schimi, 30.04.2012, 22:14 Uhr · 74 Antworten · 5.826 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Jetzt nimmt der echt den Helmut mit der fast nur die Bank gedrückt hat und lässt den Helmes zu Hause, manoman.

    Organisiert hier jemand eigentlich ein Tippspiel?
    OK,
    ich kann ein Tippspiel einstellen. Kann aber auch ein anderer Member machen. Vielleicht hat jemand dazu Vorschläge.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Willi
    Avatar von Willi
    Da wollen wir uns schon mal etwas einstimmen.


    Comedy Central versüßt Männern die Fußball-EM

    Der Sommer wird heiß: Während der Fußball-EM treten bei Comedy Central in jeder Halbzeitpause knapp bekleidete Damen zum Elfmeterschießen an.


    Wenn am 8. Juni die Fußball-Europameisterschaft angepfiffen wird, hält Comedy Central für die Männerwelt eine halbnackte Überraschung bereit. Wie der Sender mitteilte, werden in jeder Halbzeitpause der Fußballspiele um 21.30 Uhr vier Frauen in knappen Outfits beim Elfmeterschießen um die Ehre ihres jeweiligen Landes und den sogenannten "C-Cup 2012" kämpfen.

    Für die Trainer der Ladies geht es dabei um mehr als den Nationalstolz. Während der Gewinner mit seinem Team eine große Party steigen lässt, muss sich der Verlierer der Strafe des "Extermidators” stellen: Dabei verpasst ihm ein maskierter Fußballspieler den absoluten Strafschuss direkt auf sein Hinterteil.

    Bei Comedy Central ist man überzeugt, mit dem durchgeknallten Konzept des "C-Cups" auf reges Zuschauerinteresse zu stoßen: "Wahre Männer werden sich diesen Spaß nicht entgehen lassen und pünktlich zu jeder Halbzeit Comedy Central einschalten, wo sie Fußball, Frauen in heißen Outfits und Schadenfreude an witzigen Strafen endlich miteinander vereinen können", so der Sender in einer Pressemitteilung.


    PS: Prof. und ich Doc werden unser Germany Semia(nal) Team ins Rennen schicken. und @PhiMee hat auch bereits zugesagt, Er wird feierlich das Gewinnerteam bei Rock beim Bock küren

  4. #13
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    OK,
    ich kann ein Tippspiel einstellen. Kann aber auch ein anderer Member machen. Vielleicht hat jemand dazu Vorschläge.
    Wo ist denn das Tippspiel? Wer wird Europameister?

  5. #14
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern schon ein bisschen die Strategie festgelegt und die Übertragungslokalitäten festgelegt.
    Vielleicht wird es wie zur WM 2006 wieder ein nettes Meeting mit großer Thaibeteiligung.
    .
    Dann sag rechtzeitig Bescheid, wegen der Viet-Beteiligung. Mai hat schon danach gefragt.

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Wir haben hier wieder die Arschkarte, was die Anstosszeiten angeht. Wie schon bei der letzten EM und auch bei der WM starten die Spiele um 1.45h Ortszeit.

    Da braucht es eine ausgekluegelte Verhaltensweise, um auf den Punkt fit vor dem TV zu sitzen .

    Bei der naechsten WM in Brasilien kommen die Spiele dann zum Fruehstueck.

  7. #16
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.697
    Dieter, die WM 1994 in USA habe ich zum größten Teil in Neu-Delhi geguckt. D.h. Spiel in L.A. 9 + 6 + 3,5 Std. Zeitunterschied. War aber 'ne Konferenz und fiel daher nicht auf ob Du schliefst oder gar nicht dabei warst....

  8. #17
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wir haben hier wieder die Arschkarte, was die Anstosszeiten angeht. Wie schon bei der letzten EM und auch bei der WM starten die Spiele um 1.45h Ortszeit.
    Das ist ja sogar noch schlimmer als eine Arschkarte. Bin ich froh, dass ich die zu Normalzeiten anschauen kann.
    By the way: Gibts eigentlich in Bangkok auch so etwas wie Public Viewing? Ich meine grundsätzlich. Dass es möglicherweise zu der Uhrzeit blöd ist, ist klar. Die Thais sind doch auch fußballverrückt. Oder ist das vielleicht zu gefährlich, wegen pöbelndem Jungvolk?

  9. #18
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Ich kann mich noch gut an die WM 2006 erinnern... da war ich in Thailand. Hat Spaß gemacht...

    Hier mal ein kleines Video aus dem Biergarten von damals:



    ... ab 1:50 ...

    Ich glaub es war das Spiel Italien gegen Australien.

  10. #19
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Ist ggf. der Winnie auch in Thailand? Wäre vielleicht eine gute Gelegenheit, mal mit einem Experten ein Spiel anzuschauen.

  11. #20
    antibes
    Avatar von antibes
    Gestern erstmalig Deutschlandflaggen an den Autos und den Balkonen, ohne Option auf Halbmast.

    Morgen mit Freunden zum Eröffnungsspiel über Großleinwand schon verabredet.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Songkran 2012
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 06:38
  3. 2012
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.12, 05:42
  4. Europameisterschaft in Portugal....
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 23:18