Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Euro 2012

Erstellt von strike, 02.12.2011, 19:09 Uhr · 26 Antworten · 2.373 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Euro 2012

    Die Gruppenzuordnung ist erfolgt.

    Eure Meinung?
    Zufrieden?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Hättest ja wenigsten die Gruppengegner reinschreiben können!

    Kommen ja auch als Gruppenzweiter weiter. Das sollte in einer Gruppe mit NL, Portugal und Dänemark machbar sein.

    Dafür winkt ein vermeintlich leichtes Viertelfinale.

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes
    • Gruppe B
    • Niederlande
    • Deutschland
    • Portugal
    • Dänemark

  5. #4
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    das macht Freude, die hauen wir alle weg, auch wenn es schwer wird.
    Irgendwo hatte ich neulich die Definition der EM gehört:

    "Eine EM ist eine WM ohne Folklore"

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    • Gruppe B
    • Niederlande
    • Deutschland
    • Portugal
    • Dänemark
    Meine Voraussage.
    Deutschland : Niederlande = 2 : 2
    Deutschland : Portugal = 3: 1
    Deutschland : Dänemark = 2:0

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes
    B und C sind die Hammergruppen. Jeweils nur eine schwache Mannschaft in der Gruppe und die Idee mit dem besten Dritten geht da auch nicht.

    Bin ja auf die Italiener gespannt. Wenn ich so in meine Glaskugel reinschaue, dann sehe ich in der Gruppe A Russland und Polen, in B Deutschland und die Niederlande, in C Spanien und Italien und in D England und Frankreich vorne.
    Falls eine Ressaince alter Strärke in diesem Tunier aufkommt, dannn könnten evtl. noch Mannschaften wie Protugal, Kroatien und die Schweden noch in die Suppe der Favoriten spucken.

    Ich bin froh dass Deutschland ein Hammerlos gezogen hat. So hat die Hinhaltetaktik von Beginnan ein Ende.

  8. #7
    Willi
    Avatar von Willi
    Die Frage wird sein, wie geht Deutschland mit diesem gewaltigen Druck um, der auf die Mannschaft lastet ? So ein Druck gab es selten auf eine Mannschaft.
    Ohne Frage, Sie spielen zur Zeit den besten Fußball, laut Medien sind sie ja schon Europameister ! Alles liest sich wie ein Trainingsspiel.

  9. #8
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Im Rahmen eines Thai-Viet-D-Treffens in der Leipziger Kneipenmeile vorm TV und mit Vuvuzela macht mir das großen Spaß.

    Vielleicht klappts ja wieder...........

  10. #9
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Der härteste Brocken ist wohl Holland. Noch mal werden die sich wohl nicht so abschlachten lassen wie in Hamburg. Portugal und Dänemark sind nicht zu unterschätzen, aber in der jetzigen Form werden sie weggefegt. Die Frage ist nur, ob Deutschland seine Form bis zur EM konservieren kann. Man sieht ja jetzt gerade wieder bei den Bayern, wie schwer es ist über lange Zeit so gut zu spielen.

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meine Voraussage.
    Deutschland : Niederlande = 2 : 2
    Deutschland : Portugal = 3: 1
    Deutschland : Dänemark = 2:0
    Tendiere zu
    D - Holland 2:1
    D - Portugal 6:3
    D - Daenemark 4:1

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2012 - Mannsbilder
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.14, 20:12
  2. Flugspecials 2012
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 595
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 00:18
  3. 2012 Natur
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 09:55
  4. 2012
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.12, 05:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45