Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Erste "Thailänderin" bei den olympischen Winterspielen

Erstellt von khwaam_suk, 20.01.2014, 18:08 Uhr · 117 Antworten · 13.016 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von kaudschai Beitrag anzeigen
    Hallo lucky,

    kann man aber von Thaiboxern nicht sagen, die sind doch ganz sportlich verbissen aktiv.
    Bei den Thaiboxern ist das was anderes. Das System ist von Thais entwickelt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von kaudschai Beitrag anzeigen
    ....kann man aber von Thaiboxern nicht sagen, die sind doch ganz sportlich verbissen aktiv.
    Der Vergleich zum Thaiboxen hinkt aber gewaltig. Man kann doch keinen aus Thaisicht Nationalsport mit einer aus Thaisicht exotischen Sportart vergleichen. Logisch, dass dann der Sanuk-Faktor weitestgehend ausgeblendet wird und der "Ehrgeiz" Priorität geniesst.

  4. #33
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bei den Gewichtheberinnen sieht das wohl anders aus. Die haben, glaube ich, sogar ein ausgeklügeltes Ernährungsprogramm.
    Gab es da nicht mal in der Vergangenheit drei verschiedene Umkleidekabinen für Männer, Frauen und chinesische Schwimmerinnen? Holt Thailand hier etwa auch auf?

  5. #34
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher ?
    Elegant um die Stangen zu tanzen ist doch eine Domäne der Thai Mädels !


    q.e.d. :

    vm3.jpg

  6. #35
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    q.e.d. :

    vm3.jpg
    Das erste Foto sieht dem zweiten verblüffend ähnlich, das "gewollte" also bewiesen. Q.e.d. oder?

  7. #36
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    khwaam, wie meinen ?




    [/QUOTE]


    Das Photo finde ich eh am besten, Miss Vanakorn macht auf Regentin .

    Hmm, wäre das nicht eine Überlegung ... mal eine Kosmopolitin ...

  8. #37
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    khwaam, wie meinen ?
    indi1, Du hast Deinen Beitrag editiert, nachgebessert. Ich habe mich auf Deine 2 ursprünglichen Fotos im Anhang bezogen, von denen jetzt nur eins sichtbar ist. Vergessen?

  9. #38
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.335
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass sehr viele Thais keinen Biss und keine Ausdauer haben, keine Rückschläge wegstecken können.
    Die bekommen von der Gesellschaft das Leben auf der Überholspur vorgelebt, da ist kein Platz und kein Interesse, wömöglich jahrelang hart und konsequent zu trainieren.
    ist.
    Nonsense, absoluter ......

    denk mal mal an die vielen Thaiboxer die von Kindheit an jeden Tag hart trainieren für ihren Sport und ihre Karriere

  10. #39
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    @Khwaam, ach so ...Doppelclickclick

    @ rolf2
    Allerdings, hab da auch mal bei einemTraininslager ab und an vorbeigeguckt, von der Disziplin und Härte war ich
    eingermaßen überrascht ... täglich x Stunden und die 15jährigen hätten mich schon platt gemacht ...

  11. #40
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Nonsense, absoluter ......

    denk mal mal an die vielen Thaiboxer die von Kindheit an jeden Tag hart trainieren für ihren Sport und ihre Karriere
    He, das mit den Thaiboxern hatten wir gestern schon geklaert.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.08.12, 23:27
  2. Thailand mit Auftaktsieg bei den Asienspielen 2006
    Von maphrao im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 20:08
  3. Thailand bei den Oscars
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 07:37
  4. Änderungen bei den Meinungsumfragen
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 07:26