Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118

Erste "Thailänderin" bei den olympischen Winterspielen

Erstellt von khwaam_suk, 20.01.2014, 18:08 Uhr · 117 Antworten · 12.990 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    "Natürlich besteht das Risiko einer Verletzung, aber das Leben ist kurz, und man muss alles mitnehmen, was einem Spaß macht", sagte Vanessa Mae nun der BBC.

    gefällt, diese Aussage


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    man mag über vanessa mae denken wie man will, auch wenn die chance auf erfolg in sotschi sehr klein ist.......meine frau und ich drücken ihr alle daumen. die konkurrenz in sotschi ist extrem gross, schaun wir mal..................

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816
    immerhin hat sie sich sehr angestrengt,

    um es überhaupt zu schaffen,

    sich für die Winterspiele zu qualifizieren.

    Das hat sie geschafft, und dafür Respekt.


  5. #14
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Star-Geigerin?
    Ein Star muß heutzutage nicht überragend was können.
    Über dem "Dschungelcamp" steht sie allemal

  6. #15
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wenn sie wirklich schlecht geigen würde, wäre sie sicher nicht über die Jahre hinweg so im Rampenlicht gestanden.

    Ich wundere mich immer wieder über die typisch deutsche Neidkultur.
    Ich muss nicht zwangläufig Jeden und Jede mit "Hurra" in den Himmel loben, das ist richtig.
    Aber ein wenig Anstand und Anerkennung für anderer Leute Leistungen (ob ich die nun persönlich gut finde oder nicht ist egal) würde schon sehr gut tun.

  7. #16
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Das Gesamtpaket macht´s!
    Denkt mal z.B. an den Kaiser Franz mit seiner Optik und epochalen Stimme!
    Zudem konnte er sogar noch leidlich fußballspielen!

  8. #17
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wenn sie wirklich schlecht geigen würde, wäre sie sicher nicht über die Jahre hinweg so im Rampenlicht gestanden.
    Jo, so wie "Der Wendler" oder Jürgen Drews. Die Mae gilt zurecht als Pin Up Girl der Geigerinnen.

  9. #18
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688
    Lecker Mädsche

  10. #19
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Jo, so wie "Der Wendler" oder Jürgen Drews. Die Mae gilt zurecht als Pin Up Girl der Geigerinnen.
    Du bist und bleibst ein Ruepel.

    Wenn Du schlechte Gedanken hast, dann wirst Du als Folge dessen Schlechtes tun - und das Leid wird Dir an den Fersen kleben.

  11. #20
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wenn Du schlechte Gedanken hast, dann wirst Du als Folge dessen Schlechtes tun - und das Leid wird Dir an den Fersen kleben.
    Was war jetzt an meinen Gedanken schlecht? Ich vermute mal: Sie passen Dir nicht in den Kram. Den Rest deines Posts interpretiere ich leider als wenig "Buddhistische" Verwünschung.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.08.12, 23:27
  2. Thailand mit Auftaktsieg bei den Asienspielen 2006
    Von maphrao im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 20:08
  3. Thailand bei den Oscars
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 07:37
  4. Änderungen bei den Meinungsumfragen
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 07:26