Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

Erste "Thailänderin" bei den olympischen Winterspielen

Erstellt von khwaam_suk, 20.01.2014, 18:08 Uhr · 117 Antworten · 13.013 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.190

    Red face

    Wozu die Aufregung.
    Sie hat den Olympischen Gedanken doch recht pragmatisch wörtlich genommen.
    Wenn heute vom olympischen Motto oder dem olympischen Gedanken die Rede ist, ist oft „dabei sein ist alles“ gemeint.
    Citius, altius, fortius ? Wikipedia

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    und was lernen wir daraus

    How Vanessa-Mae was cleared of ski race fix | Bangkok Post: news

  4. #113
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314
    Mentale Äbkühlung....

  5. #114
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Nun ist sie wohl doch noch rehabilitiert! Zweifel an einer Manipulation zur Quali hatte ich schon, da mir relativ unverständlich ist, daß das nicht auch die internationalen"Funktionäre" gesehen haben sollen/wollen:
    Vanessa Mae erhält Entschädigung vom Skiweltverband - SPIEGEL ONLINE

  6. #115
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Frau Vanakorn im Spiegel-Gespräch:

    SPIEGEL-Gespräch: Nie vergessen, nie vergeben - DER SPIEGEL 1/2016

    Was mich an der ganzen Sache am meisten stört, ist ihr ganz offensichtliches Desinteresse an Sportwettkämpfen, die nicht weltweit in den Medien präsent sind. Es müssen partout die Olympischen Spiele sein, darunter macht es eine Frau Vanakorn nicht.

    Nächstes Jahr finden in Sapporo die asiatischen Winterspiele statt. Eine Gelegenheit, sich in die Sportgeschichtsbücher einzutragen, und als erste Athletin Thailand bei einem kontinentalen alpinen Skiwettbewerb zu vertreten?

    Aber mit diesem Gedanken scheint sich Frau Vanakorn gar nicht zu beschäftigen...

  7. #116
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    @ffm-warum so kritisch mit Vanessa Mae ?. Es hat in all den Jahren der olympischen Geschichte Exoten aus den verschiedensten Bereichen gegeben. Mir fallen da in der jüngeren Zeit "Eddie the Eagle", "Jamaica I",Costa Cordalis und einige andere aus exotischen Ländern ein. Sie haben ihren Spass gehabt(der aber auch Anstrengung bis zur Quali war)haben sich mehr oder weniger achtbar geschlagen und wurden evt. später noch durch Anderes"Eddi" oder Filme"Jamaica I" bekannter. Das Motto ist: Dabei sein ist alles !
    Und wer weiß, momentan hat sie berechtigterweise geschmollt und wurde nun rehabilitiert-vielleicht geht noch was ?

  8. #117
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Schimpft nicht über Vanessa, sondern guckt euch besser, bzw. lauscht der Geige............ist doch eine AUGENWEIDE !!

  9. #118
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ...erstens leider vergeben, zweitens selbst wenn's nicht so wäre, hätte Clemens keine Chance. .......

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.08.12, 23:27
  2. Thailand mit Auftaktsieg bei den Asienspielen 2006
    Von maphrao im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 20:08
  3. Thailand bei den Oscars
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 07:37
  4. Änderungen bei den Meinungsumfragen
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 07:26