Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Erste "Thailänderin" bei den olympischen Winterspielen

Erstellt von khwaam_suk, 20.01.2014, 18:08 Uhr · 117 Antworten · 13.014 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Du verstehst da was nicht. Du hast mir eine rein westl. Ethik vorgeworfen.

    Ich hab Dir dann mal ein wenig Material aus der buddhistischen Ethik nahegebracht, um Dir aufzuzeigen, dass Du völlig daneben liegst...das hat aber rein gar nichts mit meiner Person zu tun.


    Will heissen, sowohl die thail. als auch die westliche Ethik ächtet Betrug und Schiebung...hat aber nix mit mir zu tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Nur dürfte dies der international bekannten St.ripperin am Ar..... vorbeigehen. ...
    Na, Na, Stri​pperin ist sie keine, denn leider hält sie ja stets die Hände vor die interessanteren Körperteile.

    Bild 1
    Bild 2

  4. #103
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ... aber das hier auch Schirennfahrer mitschreiben ,wusste ich nicht...
    Dann schau Dir doch das Video ihres Laufs bei Olympia an. Jede(r) österreichische Schilehrer(in) ist da schneller!

  5. #104
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Je nach Definition versuchen wir das doch alle, ohne uns gleich einen Heiligenschein aufzusetzen.
    Nanana@Leerzeichen-bereits innerhalb weniger Stunden irreparable Schaeden am Kurzzeitgedaechtnis deutet auf fortschreitende Demenz hin, nicht gerade ein Alleinstellungsmerkmal selbsternannter "Geistes-Olympioniken".Ich empfehle dafuer einfach mal den Nu(h)r zu machen, dem Poebel droehnen die Ohren von Deinem Gesuelze.

    QUOTE=Loso;1286460] Auf dem Gipfel des Schreib-Olymps ist nunmal nicht so viel Platz wie an der breiten Plebejer-Basis.[/QUOTE]

  6. #105
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Dann schau Dir doch das Video ihres Laufs bei Olympia an. Jede(r) österreichische Schilehrer(in) ist da schneller!
    dafür is sie schöner als du..(nehm ich jetzt ganz frech mal an...)

  7. #106
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    dafür is sie schöner als du..(nehm ich jetzt ganz frech mal an...)
    Kann ich absolut bestätigen! Allerdings, Du weißt ja wie die Tante Jolesch die Schönheit der Männer bewertet:

    "Alles was a Mann scheena is wia a Aff' is a Luxus"

    ... ganz so schlimm ist es bei mir angeblich nicht, ein ganz klein wenig Luxus sei meiner Frau auch gegönnt!

  8. #107
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Ich hatte es im Adrenalin, dass aus diesem Fred noch wat werden kann.....

  9. #108
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ich hatte es im Adrenalin, dass aus diesem Fred noch wat werden kann.....
    Immerhin wurde Sie bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi beim Riesenslalom 67 von 67 Teilnehmern.

  10. #109
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Juckt es eigentlich irgendjemand, ob sie nach der 4-jährigen Sperre (also 2018 gesperrt ist)
    dann als 44-jährige 2022 wieder teilnehmen darf/wird/kann?..............

  11. #110
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Juckt es eigentlich irgendjemand, ob sie nach der 4-jährigen Sperre (also 2018 gesperrt ist)
    dann als 44-jährige 2022 wieder teilnehmen darf/wird/kann?..............
    Wo genau soll es da jucken??

    Sie müsste jedenfalls für Olympia 2022 erst recht wieder die erforderlichen FIS-Punkte machen und das wird sie wohl kaum schaffen, denn man wird bei ihr ganz genau schauen, dass alles koscher abläuft. So gesehen ist die 4-Jahres-Sperre ohnedies eine lebenslängliche.

    Soll sie doch Geige spielen, oder als Pin-Up posieren. Das kann sie nicht nur wesentlich besser, sie ist auf diesem Betätigungs-Feld auch nicht gesperrt!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.08.12, 23:27
  2. Thailand mit Auftaktsieg bei den Asienspielen 2006
    Von maphrao im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 20:08
  3. Thailand bei den Oscars
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 07:37
  4. Änderungen bei den Meinungsumfragen
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 07:26