Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

EM 2016 live im Thai-TV ?

Erstellt von roelfle, 26.05.2016, 23:14 Uhr · 20 Antworten · 2.798 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    EM 2016 live im Thai-TV ?

    Hallo Gemeinde. Weis jemand ob die EM-Spiele live im Thai-TV gezeigt werden? Alternativ, welche Box ich brauche um mit Sat-Schüssel die Spiele sehen zu können. Empfang über Internet scheidet für mich aus,da meine Verbindung viel zu langsam ist. Würde mich über Info`s sehr freuen. Gruss,Roelfle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin,roelfi,habe einige der wm spiele auf einem chinesichen und einem indischen kanal sehen können. habe einfach auf der dw welle kanalliste bischen rumgezapft und schon konnte ich einige spiele sehen,allerdings habe ich nichts verstanden. aber das war mir vollkommen egal. für mich war es besser so ,als gar keine spielen sehen zu können.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin,roelfi,habe einige der wm spiele auf einem chinesichen und einem indischen kanal sehen können. habe einfach auf der dw welle kanalliste bischen rumgezapft und schon konnte ich einige spiele sehen....


    Hast Du tatsaechlich nicht mitbekommen, dass die komplette WM 2014 im thailaendischen Free TV live uebertragen wurde?

    Einmal auf Channel 7 zappen haette Dir die ganze "Zapferei" in China und Indien erspart.

  5. #4
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    doch habe ich, nur hatte ich ständig probleme mit einigen thai kanälen,und channel 7 und einige anderen waren dabei.deshalb musste ich ja ständig hin und her schalten.einmal glaube ich,hatte ich channel 7,nur an dem tag gabs auf dem programm kein fussball,der wurde von ein einem anderen kanal übertragen,und den hatte ich dann auch wieder nicht.so ungefähr war das bei mir glaube ich. jetzt habe ich sie wieder alle und hoffe mal die bleiben. aber die wichtigen deutschen spiele habe ich alle gesehen,mit deutschem kommentar.

  6. #5
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Was für ein rumgeeiere!
    Wer genug Geld hat nimmt GMMZ mit Box. Wer keins hat nimmt Kanal 3 im FreeTV. So einfach ist das.
    Gruß Wolfgang

  7. #6
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Was für ein rumgeeiere!
    Wer genug Geld hat nimmt GMMZ mit Box. Wer keins hat nimmt Kanal 3 im FreeTV. So einfach ist das.
    Gruß Wolfgang
    abend marawolf, das kannst du auch ein bischen freundlicher rüberbringen ! so wie sich das eigentlich gehört.es hat dir niemand was getan.

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Wer genug Geld hat nimmt GMMZ mit Box. Wer keins hat nimmt Kanal 3 im FreeTV. So einfach ist das.
    Gruß Wolfgang
    Wer genug Geld hat schaut das ganze live in Frankreichs Stadien, wer keins hat nimmt GMMZ mit Box.

  9. #8
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wer genug Geld hat schaut das ganze live in Frankreichs Stadien, wer keins hat nimmt GMMZ mit Box.
    So teuer is das nicht, ich werd selber, die Frau huckepack aufm Moped rüberfahren und mir ein, zwei Spiele geben
    Kann man schön mit einer Alpes de Haute Sud Tour verbinden, da sind die schönsten Pässe der Alpen und ganz Europas (und nach Lyon, Nizza, Marseille ists da nicht weit)

    Schwieriger stellt sich da eher der Kartenkauf dar, war und ist ja das Kontigent fast komplett in einer Verlosung


    Das überlass ich dann mal wieder jemanden, der null Plan und Interesse hat, wie meinem Hasen ...
    lääft hoffentlich wie üblich ab, sowie bei der EM in Österreich / Schweiz

    Ich hab mit Freunden zahlreiche Anfragen bei den Verlosungen ab VF gestartet ... Erfolg: Null Karten
    Abgehakt und beschlossen falls ich mir was angucke, dann halt saurer Apfel also Schwarzmarkt ... kommt meine Frau, die null Plan und relativ wenig Begeisterung am Rasenball hat daher und meint beim Frühstück ganz beiläufig verschmitzt:

    Du, ich weiß ja nich, ob du da iiirgendwie dran Interesse hast, aber ich hab bei der Verlosung mitgemacht und 2
    schöne Tickets fürs Endspiel in Wien bekommen (war ja dann BRD-Spanien, so schnell bin ich noch nie nach Wien gerast )

  10. #9
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend indy1, dieter meinte aber den marawolf,der in bangkok lebt,und sich so grosskotzig und ungehobelt hier eingemischt hat.sinn gemäs meinte der dieter, wenn marawolf genug geld hat,wie er behauptet,oder wie es von ihm rübergekommen ist, die em nicht hier im fernsehn an, sondern vor ort in frankreich an,und wenn er kein geld hat,kauft er sich eben diese gmmz box die dazu nötig ist,und schaut halt hier.

  11. #10
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.064
    am Busbahnhof unseres Städtchens gibt es einen Mom&Pop Laden, der hat 24 Std am Tag an 7 Tagen in der Woche auf. Sohnemann ist passionierter Gamer, und betreibt die Nachtschicht. Sie haben ein superschnelles WiFi. Ich habe auf dem Dorf kein Sat-Fernsehen und auch kein Kabel, arbeite am notebook nur per mobiler 4G Verbindung, die zum streamen nicht immer ausreicht.

    Um 1:45 am Sonntag werde ich mir dort auf dem notebook per einem "bekannten" Streaming-Kanal, das Champions-League Finale - kostenlos -anschauen.

    Die beiden letzten Streamings - Liverpool-Sevilla und deutsches Pokalfinale, hatten ein zufriedenstellendes Bild ! Es sammelten sich sogar hinter mir stehend, noch ein paar fußball-interessierte Soldaten, die zu der nachtschlafenden Zeit unterwegs zum Einsatz waren

    Das ist eventuell für einige von uns, die in der Pampa hausen, die einzige Lösung - jemanden auftreiben der ein schnelles WiFi benutzt.

    Die Europameisterschaft, da werde ich ein paar ausgesuchte Spiele auch bei denen schauen, kostenlos latürnich. Hock ich mich vor den Laden, notebook auf dem Tisch, Eis und Brandy und Cola bei denen geordert, und es kann losgehen.

    Daß ich um 2 Uhr morgens (gääähn!!) dort sitzen muss, ist die Würze des "Live-Erlebnisses" !!! Bequeme Zeitgeister nehmen auf und gucken sich das am nächsten Tag an, das ist dann aber nicht mehr "live" !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM im Thai-TV ?
    Von roelfle im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.14, 22:14
  2. Skandal im Thai-TV / Thailand's Got Talent"
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.12, 13:23
  3. Fußball im Thai TV / Programme Guide
    Von galaxy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 19:47
  4. Terrorwarnung für Phuket und Pattaya, Im Thai TV
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 16:39
  5. Thai TV im Internet
    Von nicknoi im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 23:13