Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Doping? Für Lance Amstrong kommt es nun knüppeldick

Erstellt von antibes, 17.10.2012, 22:41 Uhr · 28 Antworten · 2.282 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Jetzt hat er alle Tour de France-Titel weg und die nächste Stufe wird die Rückforderung aller Preisgelder sein.

    Die Verantwortlichen des Weltradsportverbandes sehren keinen Bedarf Konsequenzen zu tragen. Sie bleiben in ihren Ämtern.
    In D, was ist da passiert? Die Ärzte in Tübingen wars, oder? Wurden wegen Verjährung nicht belangt. Die Freimengen die jemand in D mit sich führen darf reichen nach Aussagen von Experten eine ganze Fußballmannschaft für eine ganze Saison zu dopen,....

    In D wird scheinheilig agiert! Die Amerikaner machen ernst.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    antibes
    Avatar von antibes
    Jetzt haben die Verantwortlichen der Tour Probleme mit den Zweitplatzierten, denen eigentlich nach Sperrung Amstrongs der Titel zustehen würde.
    Die stehen ebenfalls unter Dopingverdacht.

  4. #23
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Cool ist der Bursche schon, geiles Foto von sich hat er getwittert:

    Back in Austin and just layin' around...

  5. #24
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Cool ist der Bursche schon...
    Ist der Ruf erst ruiniert .......

  6. #25
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

  7. #26
    antibes
    Avatar von antibes
    Habe es soeben gelesen.

  8. #27
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Jetzt haben die Verantwortlichen der Tour Probleme mit den Zweitplatzierten, denen eigentlich nach Sperrung Amstrongs der Titel zustehen würde.Die stehen ebenfalls unter Dopingverdacht.
    Ich versuche da mal ein Schmankerl einzustellen. Vor einigen Jahren waren wir in Waalwijk im Tempel, ich habe dann mal der City einen Besauch abgestattet und fand an einer Kirche diese Tafel Ich war baff erstaunt, daß die Holländer unseren Jan U.so schätzen, daß sie für ihn sogar eine Bronzetafel spendierten.
    Schau mal auf die erste Zeile und ich nehme an Du kennst den wahren Grund.Ich hoffe das funktioniert mit dem Bild-ansonsten bitte Hilfe

    http://329.jpg.files

  9. #28
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Die ganze Dopingaffäre ist doch Lächerlich! Jeder normale Mensch der selbst Radsport betreibt, der weiss das kein Mensch 3 Wochen lang jeden Tag 200km etappen mit tausenden Höhenmetern mit über 40km/h Schnitt fahren kann, das geht nur wenn man "Nachhilft".
    Es haben alle mit gleichen Waffen gekämpft, deshalb war der Sieg von Armstrong Legal!
    Es wird nun künstlich eine Affäre draus gemacht um alle Möglichen Leute zu Schaden.
    Fragt mal nen Radprofi den ihr Privat gut kennt-der wird euch ganz andere Sachen vom Radsport erzählen, zb. das sich sämtliche Radprofis Nachts am Hotelgang beim Auf-und abgehen treffen, offizell weil sie nicht einschlafen können, inoffiziell weil durch die EPO einnahme das Blut so Dickflüssig ist das sie bei einem Ruhepuls von unter 30 Angst haben das die Pumpe stehenbleibt, deshalb das nächtliche herumgerenne!!

  10. #29
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    .Ich hoffe das funktioniert mit dem Bild-ansonsten bitte Hilfe

    http://329.jpg.files
    Ich kann es nicht öffnen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 10:31
  2. DOPING im Nitty
    Von Pong im Forum Sonstiges
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 13:11
  3. Wie oft kommt ihr.....?
    Von Lao Wei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 10:10
  4. Er kommt, der
    Von E.Phinarak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 13:01
  5. Tor kommt
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 22:34