Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Doping? Für Lance Amstrong kommt es nun knüppeldick

Erstellt von antibes, 17.10.2012, 22:41 Uhr · 28 Antworten · 2.289 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    Thumbs down Doping? Für Lance Amstrong kommt es nun knüppeldick

    Was schon längst viele Sportbegeisterte vermuteten, kommt anscheinend immer mehr ans Tageslicht.
    Schon lange brodelte die Gerüchteküche um Lance Amstrong`s Wundermittel und nun fallen immer mehr ehemalige Teamkollegen von ihm ab und bestätigen damit den Verdacht.

    Ein ehemaliger Radprofi sagte schon vor Jahren zu mir, dass die Leistungen eines Amstrong`s bei seinen Teilnahmen an der Tour de France ohne Doping nicht möglich gewesen wären.
    Da gab es Szenen bei der Bergfahrt, die ein Mensch mit diesem Abstand zum Rest des Feldes nicht leisten kann bzw. nur mit Doping auf die Reihe bringt.

    Dieser Meinung sind inzwischen auch die Sponsoren. Nike kündigte mit sofortiger Wirkung den langjährigen Vertrag mit ihm, die Brauerei Anheuser-Busch lässt den Vertrag zum Jahresende auslaufen und als Chairman ist er auch von der Krebsstiftung zurück getreten.
    Alle erwarten demnächst ein Geständnis.

    Ich frag mich nur was dann mit den vakanten Titeln wird. Die anderen Fahrer werden nicht weniger gedopt haben.

    Sponsor Nike setzt Armstrong vor die Tür

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Ich hoffe, dass dein ehemaliger Radprofi nicht Jan Ullrich heißt.

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes
    Nee das nicht,
    aber er war für die ehemalige DöDöeR im nationalen Kader.

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Nee das nicht,
    aber er war für die ehemalige DöDöeR im nationalen Kader.
    Aber das waren doch lupenreine Amateure.

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes
    Da fragst mich was.
    Zu der Zeit war ich noch Wessi.

  7. #6
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Was heisst es kommt knüppeldick? Wie es scheint war er mit die treibende Kraft in einem betrügerischen System, hat Millionen mit gemacht, ein Leben in Saus und Braus geführt!

    So langsam bekommt er das was er verdient. Wenn er ein Buch schreibt, dann gibt ja auch noch mal ein paar Millionen. Sollte man Mitleid haben?

  8. #7
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Was heisst es kommt knüppeldick? Wie es scheint war er mit die treibende Kraft in einem betrügerischen System, hat Millionen mit gemacht, ein Leben in Saus und Braus geführt!

    So langsam bekommt er das was er verdient. Wenn er ein Buch schreibt, dann gibt ja auch noch mal ein paar Millionen. Sollte man Mitleid haben?
    Genau, jahrelang beschissen und Millionen verdient, da habe ich kein Mitleid.
    Man sollte Doping im Radsport einfach freigeben, dann spart man sich die Kontrollen.

  9. #8
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    Ich trete dafür ein, daß alle Sportler dopen dürfen, aber die Trikotwerbung Aufschluss darüber geben muss, was sie nehmen und von welcher Firma. Dann gibbet auch keine Probleme mit der Finanzierung. Wenn dann mal wieder ein Sportler früher ablebt, weis man auch gleich welche Produkte wohl nicht so gesund sind. ;)

  10. #9
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192
    @amb

    Gute Idee, später kommen dan noch vierbeinige Klone mit Tandem dazu.

  11. #10
    Willi
    Avatar von Willi
    Mit Pilzen wär Er besser gekomm

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 10:31
  2. DOPING im Nitty
    Von Pong im Forum Sonstiges
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 13:11
  3. Wie oft kommt ihr.....?
    Von Lao Wei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 10:10
  4. Er kommt, der
    Von E.Phinarak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 13:01
  5. Tor kommt
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 22:34