Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Die Formel 1 kommt nach Thailand

Erstellt von Dart, 27.04.2013, 02:36 Uhr · 47 Antworten · 3.360 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Als Red Bull 2010 in BKK war, war die Hölle los... zuerst das Red Bull Drift Team dann die F1-Boliden. War schon sehenswert!


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Am kommenden Samstag wollen Gegner des F1 Rennen vor dem "Democracy Monument" demonstrieren.

    Anti-race residents vow to halt F1 application | Bangkok Post: news

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Am kommenden Samstag wollen Gegner des F1 Rennen vor dem "Democracy Monument" demonstrieren.
    Auch in Thailand gibt es Ewiggestrige .

  5. #34
    Avatar von Geesche

    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    10
    Ich bin seit letzter Saison irgendwie auch gefesselt von der Formel1. Wäre auch eine tolle Sache, wenn sie in Bangkok fahren würden. Wird der Grand Prix denn zusätzlich oder an Stelle eines anderen gefahren?

  6. #35
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Das klingt doch schon mal ganz gut.

  8. #37
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Nach dem heftigen Gegenwind von Anwohnern in Bangkok überlegt das Ministerium für Tourismus und Sport eine Verlegung des Rennen an einen anderen Ort.
    Phuket wäre eine der möglichen Alternativen ...


    Plan to shift F1 venue - The Nation

  9. #38
    Avatar von Geesche

    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    10
    Ach so, ja, hätte mich auch gewundert, wenn auf einmal mehr Punkte vergeben werden würden. Das System würde dann ja verändert werden. Aber Korea weg ist doch gut ;)

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Geesche Beitrag anzeigen
    Ach so, ja, hätte mich auch gewundert, wenn auf einmal mehr Punkte vergeben werden würden. Das System würde dann ja verändert werden.
    Wenn ein Rennen mehr in den Kalender Aufnahnme findet aendert sich nicht das System. Es gibt lediglich die Punktzahl eines Rennens mehr zu gewinnen, das ist alles.

  11. #40
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181
    wird nix mit GP Bangkok

    Quelle: Thailand: Regierung verbietet Rennen der Formel 1 in Bangkok - SPIEGEL ONLINE

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt demnaechst wer nach Thailand ?
    Von altf4 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 01:55
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 18:02
  3. Billy kommt nicht nach Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 15:40
  4. Thailand kommt nach Arnsberg
    Von Peter-Horst im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 10:21