Seite 99 von 165 ErsteErste ... 4989979899100101109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 96.560 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.502
    Na gut, dann bin ich morgen eben auch mal für Deutschland

    Aber im Finale gegen Cost Rica nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #982
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.236
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich fand es erstaunlich spannend.
    Das ist Dein persönliches subjektives Empfinden.

  4. #983
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.236
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Such doch nicht immer nach Äpfeln im Wurm....danke.
    Das hat nichts mit der Suche nach Würmern und Äpfeln zu tun und auch nichts mit Nörgeln, wenn man sagt, dass dieser Sieg nicht gerade fußballerische Feinkost war. Und nochmal, es gehört zur Fußballkultur, dass es keine Tabu gibt, dass auch zu äussern. Und natürlich hoffe ich, dass wir morgen gegen Frankreich weiterkommen. Auch wenn wir nicht so doll spielen sollten, Haupsache wir gewinnen. Aber hinterher werde ich dann trotzdem wieder meine Meinung schreiben, wie ich dieses Spiel fand und mich trotzdem freuen.

  5. #984
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.049
    Was ist eigentlich wenn Jogi morgen so spielen lässt wie es alle fordern und wir verlieren?
    Er könnte sich schön aus der Affäre ziehen und sagen: Seht her, mit der anderen Formation haben wir gewonnen.
    Und er bleibt uns erhalten bis 2016.

  6. #985
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Fussballerherz was willst Du mehr?

    Freitagabend, Wochenende und WM Viertelfinale Frankreich - Deutschland im Maracana in Rio de Janeiro .

    Bei den bisher 3 WM Begegnungen zwischen beiden Teams gabs ohne Elfmeterschiessen mitzurechnen 17 (!) Tore zu sehen.

    Das sieht nach einem denkwuerdigen Fussballabend aus.

  7. #986
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.037
    Hoffe ich auch. Meine Frau ist schon mal vorgeflogen und sorgt heute für Deutschlandfeeling in der Soi.
    Entsprechende Devotionalien wurden schon an die Nachbarkids verteilt.

  8. #987
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... Das sieht nach einem denkwuerdigen Fussballabend aus.
    So oder so.

    Für die Nachbarschaft und Freunde haben wir bei solchen Gelegenheiten immer eine Art "Private Public Viewing" im Garten des Nachbarn. Ein Projektor, eine grosse Leinwand und gaaaanz viel gekühltes Bier sind wahrlich angenehme Randbedingungen.

    Letztens waren wir 12 Männer und Frauen, heute werden es wegen der Zeit und dem beginnenden Wochenende sicher sogar noch mehr.

    Die Frage wird dann lediglich sein, ob Freude oder Frust Anlass für die denkwürdige und feuchte Nachbetrachtung des Spiels sein wird.
    ;)

  9. #988
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    956
    Bin heute sehr positiv eingestellt und denke die reissen sich den Hintern auf, genau so wie gegen Algerien und gewinnen.
    Und wenn der Löw noch ein bisschen an der Mannschaft bastelt sehen wir sogar ein schönes spannendes Fussballspiel, so hoffe ich.

  10. #989
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hab gerade auf Spiegel Online gelesen
    daß VW in seinem Werk in Wolfsburg für Heute die komplette Spätschicht gestrichen damit die Arbeiter
    Deutschland schauen können.

    Nette Geste meine ich

  11. #990
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Die Aufstellung:

    Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Kroos, Özil - Klose

    Lahm in der Viererkette ist wunderbar, aber was will er mit Hoewedes? Und warum laesst er Schuerrle draussen? War unser effektivster Spieler neben Mueller.

    Da stell ich doch den Mertesacker neben den Hummels, die beiden sind komplett eingespielt.

    Oder ist Loew so bleed, dass er den schmoren laesst wegen dem Interview?

    Boateng neben Hummels und dafuer Hoewedes auf aussen. Ich fass es nicht.

    Mit einem Hoewedes, uebrigens ein neuer medizinischer Ausdruck fuer extreme Hueftsteifigkeit, gewinnt man nichts.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42