Seite 98 von 165 ErsteErste ... 488896979899100108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 98.770 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.268
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das ist ein Team, dass als Werbeträger* für Adidas, Coca Cola, SKY, VISA und was weiss ich wem sicherstellt, dass deren Umsätze steigen, ihre guten Gehälter weiterfliessen. Die WM ist eine riesige Geld Generierungs Maschine, bei derem Laufen Nationalismus als Öl hilft. Die FIFA und UEFA ist ein Haufen korrupter und machtgieriger alter Männer, warum sollten die altruistisch agieren?
    Wobei die WM (wie auch die EM) durchaus wichtig für den Breitensport sind. Wie mir der Kassenwart eines örtlichen Vereins erzählte schnellen regelmäßig alle zwei Jahre zu diesen Großveranstaltungen die Anmeldungen bei den Kleinsten hoch.

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.806
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Hast du die erste Halbzeit nicht gesehen?
    Doch, aber auch da waren wir zum einen nie in echter Gefahr und hatten zum anderen die bessern Torchancen.

    Und ab der 2. Haelfte wars Einbahnstrassenfussball in Richtung Tor der Algerier.

  4. #973
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.806
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich fand es erstaunlich spannend.
    Ich eigentlich auch.

    Ich fand es spannend, wann die Algerier endlich einbrechen. Dass sie irgendwann einbrechen war fuer mich nach der ersten Viertelstunde klar.

  5. #974
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.404
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    So hat er ja nicht gefragt, sondern durchaus höflich nach der ersten Halbzeit gefragt.
    Konkret war die erste Frage des Reporters:
    Was hat das deutsche Spiel so schwerfällig und anfällig gemacht?

    Beim Merte ist das halt wie von mir geschrieben (Heute wart Ihr aber sauschlecht. Woran lags??) angekommen.

    Wenn ich Informationen von einem platten Spieler haben möchte, der gerade ins Viertelfinal gekommen ist kann ich ein Interview so nicht beginnen. Das der dann zu macht und da nix an sinnvoller Info mehr kommt ist nicht verwunderlich.

    Aber für manche reicht es ja zu wissen das sich Merte 3 Tage in die Eistonne legt.

  6. #975
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.359
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Natürlich drück' ich der deutschen Mannschaft die Daumen.
    Aber ganz sicher nicht, weil ich glaube, dass die für mich spielen.

    Das ist ein Team, dass als Werbeträger* für Adidas, Coca Cola, SKY, VISA und was weiss ich wem sicherstellt, dass deren Umsätze steigen, ihre guten Gehälter weiterfliessen. Die WM ist eine riesige Geld Generierungs Maschine, bei derem Laufen Nationalismus als Öl hilft. Die FIFA und UEFA ist ein Haufen korrupter und machtgieriger alter Männer, warum sollten die altruistisch agieren?

    Wenn dem Götze oder Kroos z.Bsp. heute angeboten werden würde, für das Doppelte irgendwo anders zu spielen: wie lange würden die wohl drüber nachdenken und welche Rolle die Meinung der deutschen Fans spielen?


    * Offiziell Partner der FIFA WM Brasilien 2014? - FIFA.com
    แล้วไงละ ???

    Und dann ?
    .
    @tramaico hat das die Tage schon treffend formuliert: Du kaufst Äpfel, mit dem Ziel, einen Wurm darin zu finden.

    Wenn Du so weitermachst, dann frag ich mich, wann Du denn Freude (ความสุข) im Leben erfährst.

    Wir haben grade eine kleine Europa- Tour mit dem Auto gemacht.
    Ich stell mir grade vor, wie es gewesen wäre, wenn wir auf der gesamten Strecke nur nach dem Negativen gesucht hätten...all die schönen Dinge wären uns verborgen geblieben.

  7. #976
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.359
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aber es war auch nicht soo gut.
    Such doch nicht immer nach Äpfeln im Wurm....danke.

  8. #977
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.974
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das Spiel gegen Algerien war gar nicht soo schlecht. Ich hatte nie das Gefuehl, dass wir das Ding verlieren koennten.

    Ab der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor und Algerien haette mit weniger Glueck bzw. konsequenterem Abschluss nach 90 Minuten durchaus 2:0 oder 3:0 hinten liegen koennen.
    Sehe ich sehr ähnlich.
    Ich habe das Spiel auf einem erträglichem Niveau gesehen. Nie hatte ich das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren könnten.
    Bei einem 2 oder 3:0 nach 90 min. hätte niemand, auf Grund der Spielanteile und Torchancen, den Sieg als glücklich bezeichnet.

  9. #978
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sehe ich sehr ähnlich.
    Ich habe das Spiel auf einem erträglichem Niveau gesehen. Nie hatte ich das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren könnten.
    Bei einem 2 oder 3:0 nach 90 min. hätte niemand, auf Grund der Spielanteile und Torchancen, den Sieg als glücklich bezeichnet.
    Dem stimme ich völlig zu und wir sollten uns auf morgen freuen, wenn Deutschland gegen Frankreich spielt.

    An alle Miesmacher, Deutschland ist im Viertelfinale, wobei die großen Mannschaften wie Spanien, Italien und England schon längst zu hause sind.
    Also positiv denken.
    Wir gewinnen gegen Frankreich, wenn nicht, dann dürfen alle ihren Frust bei mir ablassen.
    Aber ich bleibe dabei, ich wünsche uns den World Cup.

    Gruß Manni

  10. #979
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.974
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    An alle Miesmacher, Deutschland ist im Viertelfinale, wobei die großen Mannschaften wie Spanien, Italien und England schon längst zu hause sind.
    Tschuldigung Manni, seit wann ist England eine grosse Mannschaft

    Ansonsten volle Zustimmung.

  11. #980
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.962
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    *
    Klasse dass es Dich, @lucky2103 und @Tramaico gibt.
    Meine Krankenkasse wird sich so was von freuen, dass sie keine Besuche beim Psychologen bezahlen muss.

    Bei einem so einfachen Thema so professionelle Hinweise - Respekt!


Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42