Seite 97 von 164 ErsteErste ... 47879596979899107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 94.133 Aufrufe

  1. #961
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.152
    Ich hab das Interview auch gesehen.

    Man kann ein Interview nicht beginnen mit: Heute wart Ihr aber sauschlecht. Woran lags??

    Sowas sollte man als Jounalist wissen, na ja als öffentlich-rechtlicher eventuell auch nicht

    Das der Mertesacker nach 120 Minuten Vollgas so reagiert hat ist absolut verständlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.266
    Voeller fragte mal bei der WM in Japan/Suedkorea 2002 den damaligen Reporter des Suedkoreanischen TV's und frueheren langjaehrigen Bundesligaprofi Bum Kun Cha waerend eines Interviews mit aehnlicher Kritik "Haste zuviel Aspirin gefressen?".

  4. #963
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich hab das Interview auch gesehen.

    Man kann ein Interview nicht beginnen mit: Heute wart Ihr aber sauschlecht. Woran lags??
    Natürlich kann man ein Interview so beginnen. Im Gegensatz zu anderen Reportern, hat dieser mal eine Reaktion abseits der Mainstream Antworten bekommen. Und überhaupt, warum soll man den Spielern immer hörig sein, Zuckerpuder in den Moors pusten und die gewünschten Fragen stellen? Kritisch nachfragen und schlechte Spiele zu kritisieren sind feste Bestandteile der Fußballkultur. Lese Majeste gibt es im Fußball nicht. Einige scheinen mir hier zu sensibel für den Männer, Kontakt und Kampfsport Fußball zu sein.

  5. #964
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.266
    Das Spiel gegen Algerien war gar nicht soo schlecht. Ich hatte nie das Gefuehl, dass wir das Ding verlieren koennten.

    Ab der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor und Algerien haette mit weniger Glueck bzw. konsequenterem Abschluss nach 90 Minuten durchaus 2:0 oder 3:0 hinten liegen koennen.

  6. #965
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.266
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man ein Interview so beginnen.
    Kann man, man kann dann aber auch mit weniger freundlichen Reaktionen rechnen .

  7. #966
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.138
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das Spiel gegen Algerien war gar nicht soo schlecht. Ich hatte nie das Gefuehl, dass wir das Ding verlieren koennten.

    Ab der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor und Algerien haette mit weniger Glueck bzw. konsequenterem Abschluss nach 90 Minuten durchaus 2:0 oder 3:0 hinten liegen koennen.
    Das hab ich ein bisschen anders gesehen. Mit sehr viel Glück hätte Algerien zur Halbzeit auch 2:0 führen können.
    Dann noch eine kleine Fehlentscheidung hier oder eine rote Karte dort und man kann untergehen wie Portugal im ersten Spiel.
    Oder ein Törchen aus nem Nichts in der 87. zum Null zu Eins - alles schon da gewesen.
    Allerdings beim Abpfiff der regulären Spielzeit war ich mir auch sicher dass Deutschland nun nichts mehr anbrennen läßt, denn die Algerier waren nach 55 Minuten praktisch platt.

  8. #967
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.879
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das Spiel gegen Algerien war gar nicht soo schlecht. Ich hatte nie das Gefuehl, dass wir das Ding verlieren koennten.

    Ab der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor und Algerien haette mit weniger Glueck bzw. konsequenterem Abschluss nach 90 Minuten durchaus 2:0 oder 3:0 hinten liegen koennen.
    Hast du die erste Halbzeit nicht gesehen?

  9. #968
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das Spiel gegen Algerien war gar nicht soo schlecht.
    Aber es war auch nicht soo gut.

  10. #969
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.879
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich hab das Interview auch gesehen.

    Man kann ein Interview nicht beginnen mit: Heute wart Ihr aber sauschlecht. Woran lags??
    So hat er ja nicht gefragt, sondern durchaus höflich nach der ersten Halbzeit gefragt.

  11. #970
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.138
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aber es war auch nicht soo gut.

    Ich fand es erstaunlich spannend.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42