Seite 96 von 164 ErsteErste ... 46869495969798106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 94.018 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.244
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Spaß habe und hatte ich bisher, den die Übertragungen passten immer zu meinen Dienstzeiten.
    Leider passen die thailaendischen Uebertragungszeiten nur sehr bedingt zu meinen Freizeitgewohnheiten, was aber dem Spass nichts nimmt .

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.972
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Leider passen die thailaendischen Uebertragungszeiten nur sehr bedingt zu meinen Freizeitgewohnheiten, was aber dem Spass nichts nimmt .
    Tja Dieter, Du bist leider schon 5 Stunden in der Zukunft... was wie ich las, Dir trotzdem nicht die Fun nimmt.

  4. #953
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...
    * unterschreib *


    Aber mir ging es auch eher um einen anderen Aspekt.
    Selbstredend hoffe ich auf ein gutes Spiel des deutschen Teams - zumal die Anmerkungen für alle anderen auch gelten ;)

  5. #954
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... dass weniger Egoismus manchmal der bessere Berater ist. Interessieren würde mich, wie die Spieler darüber denken, wie er sein Konzept fährt... wahrscheinlich werden wir das aber nie erfahren, denn Loyalität scheint ihnen wichtig zu sein. ...
    Das wirst du garantiert nach der WM oder später erfahren von einigen Spielern für die es die letzte WM sein wird, wo sie hätten gewinnen können. Diese Spieler werden stinksauer auf Löw sein. Die haben dann nichts mehr zu verlieren, da sie eh satt sind.

  6. #955
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.972
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Das wirst du garantiert nach der WM oder später erfahren von einigen Spielern für die es die letzte WM sein wird, wo sie hätten gewinnen können. Diese Spieler werden stinksauer auf Löw sein. Die haben dann nichts mehr zu verlieren, da sie eh satt sind.
    Okay, dann warte ich mal darauf... aber nach der WM ist vor der WM ... evtl. könnte der DFB auch über einen neuen Trainer nachdenken. Es gibt da wohl einen sehr geeigneten in Dortmund, behaupten jedenfalls einige Leute.
    So... wir werden morgen überrascht, ganz sicher.

  7. #956
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Jogi bleibt dabei, Lahm spielt zentral. Sieben Spieler sollen leichte Erkältungssymtome (Halsweh) haben; Mats Hummel aber angeblich wieder fit.

    Kann sein, das die Franzosen verwirrt werden sollen; hoffen wir mal das Jogi und Crew noch weiß was sie tun.


  8. #957
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.063
    Für mich jetzt schon das Wort des Jahres: Eistonne! Bitte mehr solche Interviews. Lieber kritische Reporter und Spieler die sagen was sie denken, als die langweiligen Stichwortgeber Kahn, Scholl, Opdenhövel und Welke. Diese Experten bügeln alles glatt und relativieren alles zu tode.

  9. #958
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    883
    Heute hebt Oliver Kahn den finger, ich erinnere mich noch gut an seine aktive Zeit.

    Da sagte er immer, was er dachte.

    Gruß Manni

  10. #959
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Für mich jetzt schon das Wort des Jahres: Eistonne! Bitte mehr solche Interviews. Lieber kritische Reporter und Spieler die sagen was sie denken, als die langweiligen Stichwortgeber Kahn, Scholl, Opdenhövel und Welke. Diese Experten bügeln alles glatt und relativieren alles zu tode.
    Also die finde ich gerade nicht langweilig; insbesondere Welke mit seiner humorigen Art mag ich.

    Was todlangweilig ist sind die Kommentatoren der Spiele, einer besserwisserischer und oberlehrerhafter als der andere.

  11. #960
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.930
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Für mich jetzt schon das Wort des Jahres: Eistonne! Bitte mehr solche Interviews. Lieber kritische Reporter und Spieler die sagen was sie denken, als die langweiligen Stichwortgeber Kahn, Scholl, Opdenhövel und Welke. Diese Experten bügeln alles glatt und relativieren alles zu tode.
    Ich finde es auch besser, wenn einer mal sagt, was er denkt. "Ich lege mich jetzt erst mal drei Tage in die Eistonne und dann sehen wir mal weiter", fand ich gut. Nicht immer das gleiche bla bla, wie "Ich danke dem Team für die tolle Arbeit und dem Trainer und den Fans bla bla bla......."

    Wenn man 120 min. auf dem Platz rumgerannt ist, hat gewonnen und bekommt dann so Fragen gestellt....
    Da würde mir auch der Kragen platzen. Kann ich absolut verstehen.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42