Seite 95 von 164 ErsteErste ... 45859394959697105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 09:32 Uhr · 1.638 Antworten · 91.986 Aufrufe

  1. #941
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.646
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich unterbrach ihn und meinte, dass er einfach nur seinen Job machen solle, ganz ohne schlechtes Gewissen oder Unbehagen in der Magengegend...er hat es toll hinbekommen.
    Wir sind die 80 Mio.-Ärzte, und wir würden es super gut hinkriegen, wenn der Patient (Löw) nicht so störrisch wäre.

  2.  
    Anzeige
  3. #942
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    4.807
    Die Mannschaft spielt für Deutschland? Mag sein, trifft vielleicht für einen Neuling zu.

    Hier geht es um Geld, um viel Geld. Werbevertäge, bessere Verhandlungsoptionen bei einem Wechsel. Patriotismus
    ist da eher fehl am Platz.

    Vielleicht haben sie gegen Algerien mit Absicht so schlecht gespielt, damit sie von der Favoritenrolle runterkommen.

    AlHash

  4. #943
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    882
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie gegen Algerien mit Absicht so schlecht gespielt, damit sie von der Favoritenrolle runterkommen.
    Der war gut.

    Gruß Manni

  5. #944
    Willi
    Avatar von Willi
    Ich bin nach all der ganzen Kritik die auf die Mannschaft einprasselte überzeugt, das sie sich jetzt den A.rsch aufreißen und gegen Frankreich gewinnen.

  6. #945
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die voraussichtliche Aufstellung fuer das Viertelfinale gegen Frankreich:



    Neuer - Lahm, Mertesacker, Hummels, J. Boateng - Khedira - Schweinsteiger, T. Kroos - Schürrle, T. Müller, Özil

    Sieht doch gar nicht unfein aus. Muesste klappen.
    Wo hast Du das denn her? Was Schoenes getraeumt? Ist Hoewedes (endlich) auch verletzt?

  7. #946
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.826
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Wo hast Du das denn her? Was Schoenes getraeumt?
    Das meldet die online Ausgabe des groessten deutschen Sportnachrichtenmagazines "kicker.de".

    Ich musste auch erst zweimal lesen und mich heute morgen nochmal vergewissern, dass das immer noch da steht.

    Hoffen wir, die "voraussichtliche Aufstellung" ist dann auch die tatsaechliche.

  8. #947
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ... unser Team braucht unsere ungeteilte Unterstützung, Punkt. ...
    Natürlich drück' ich der deutschen Mannschaft die Daumen.
    Aber ganz sicher nicht, weil ich glaube, dass die für mich spielen.

    Das ist ein Team, dass als Werbeträger* für Adidas, Coca Cola, SKY, VISA und was weiss ich wem sicherstellt, dass deren Umsätze steigen, ihre guten Gehälter weiterfliessen. Die WM ist eine riesige Geld Generierungs Maschine, bei derem Laufen Nationalismus als Öl hilft. Die FIFA und UEFA ist ein Haufen korrupter und machtgieriger alter Männer, warum sollten die altruistisch agieren?

    Wenn dem Götze oder Kroos z.Bsp. heute angeboten werden würde, für das Doppelte irgendwo anders zu spielen: wie lange würden die wohl drüber nachdenken und welche Rolle die Meinung der deutschen Fans spielen?


    * Offiziell Partner der FIFA WM Brasilien 2014? - FIFA.com

  9. #948
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die FIFA und UEFA ist ein Haufen korrupter und machtgieriger alter Männer, warum sollten die altruistisch agieren?
    Dem ist lediglich hinzuzufügen, dass der Haufen korrupter und machgieriger alter Männer sine Geschäfte schon seit Jahren unbehelligt von jeglicher Kontrolle und offensichtlich auch frei von jeglichen Konsequenzen durchzieht. Es wird Zeit, dass da mal jemand aufräumt.

    Ein passender Artikel aus SPON von heute:

    WM 2014: Betrunkene Fans machen Fifa Sorge - SPIEGEL ONLINE

    Nach der Verwunderung über die Hitze in Qatar wundert man sich bei der FIFA jetzt auch, dass betrunkene Fans gewalttätig sind.

    Aber zurück zum Thema:

    Wenn der Herr Jogi die Aufstellung tatsächlich so wählt, wie der Kicker das vermutet, dann haben wir wirklich eine Chance gegen Frankreich. Hoffen wir das Beste ! Sage ich jetzt mal so, als einer von 80 Mio. Bundestrainern.

  10. #949
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.826
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das ist ein Team, dass als Werbeträger* für Adidas, Coca Cola, SKY, VISA und was weiss ich wem sicherstellt, dass deren Umsätze steigen, ihre guten Gehälter weiterfliessen. Die WM ist eine riesige Geld Generierungs Maschine, bei deren Laufen Nationalismus als Öl hilft. Die FIFA und UEFA ist ein Haufen korrupter und machtgieriger alter Männer, warum sollten die altruistisch agieren?
    Das war mehr oder weniger schon immer so, aber warum soll man sich deshalb auch noch den Spass verderben lassen?

    Ich sehe schnelle Spiele mit viel Dramatik und reichlich Toren. Gefaellt mir jetzt schon wesentlich besser als diese Troeten WM in Afrika vor 4 Jahren.

    Die Deutsche Elf sehe ich als internationalen Symphatietraeger. Nicht wenige Thais druecken ihr die Daumen und noch mehr haben vollsten Respekt vor den Auftritten des Teams.

  11. #950
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das war mehr oder weniger schon immer so, aber warum soll man sich deshalb auch noch den Spass verderben lassen?


    Ich sehe schnelle Spiele mit viel Dramatik und reichlich Toren. Gefaellt mir jetzt schon wesentlich besser als diese Troeten WM in Afrika vor 4 Jahren.
    Spaß habe und hatte ich bisher, den die Übertragungen passten immer zu meinen Dienstzeiten. Zudem gab es einige Überraschungen, manche waren zu erwartende... trotzdem freue ich mich auf morgen und evtl. wird es besser laufen, wie ich aktuell denke. Sympathie hege ich auch für die Franzosen, was aber eine andere Geschichte ist.
    Zur Meinungsbildung um und über Herr Löw fällt mir ein, dass weniger Egoismus manchmal der bessere Berater ist. Interessieren würde mich, wie die Spieler darüber denken, wie er sein Konzept fährt... wahrscheinlich werden wir das aber nie erfahren, denn Loyalität scheint ihnen wichtig zu sein. Gut fand ich das kurze Interview mit Schürrle, wo er nochmals betonte bereit zu sein und bereit zu sein zu gewinnen. Dann Drücken wir mal die Daumen und harren auf die Franzosen die da kommen.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 03:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 08:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 14:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 23:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 05:42