Seite 93 von 165 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 96.652 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5.665
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Ich werde Deutschland bald verlassen, aber ich liebe mein Land. Aber ich hasse diesen scheiß Egoismus.
    @manni, dann kommst Du in TH vielleicht vom Regen in die Traufe!

  2.  
    Anzeige
  3. #922
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5.665
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich fordere Treckerfreie Bundesstraßen, Tagfahrverbot für LKWs, alles was keine 100 fahren kann gleich einstampfen, Austragung von Weltmeisterschaften nur noch in Europa, bundesweite Abstimmung über die richtige Aufstellung unserer Fußballmannschaft, nerviges Deutschland Gegröhle nur bis 22 Uhr, ach ich könnte noch viel schreiben.
    Komm' doch mal für ein paar Wochen an die touristenüberschwemmte Mosel (Klein-Holland und Klein-Belgien). Entweder Du bist anschließend kein Zyniker mehr oder Du hast Dich selbst aufgeknüpft.

  4. #923
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.238
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und dann kommt nach Spielende so ein Journo und eröffnet das Interview mir einer kritischen Frage
    Stellt der Reporter keine kritischen Fragen, dann jaulen die anderen 20 Millionen Bundestrainer auf. Der Reporter hatte aus meiner Sicht gar keine Chance, es allen Recht zu machen. Im Endeffekt finde ich das Interview eigentlich richtig geil, weil es autenthisch ist. Wie oft hören wir abgedroschene Floskeln, wie z. B. wir wollten den Bock umstossen, es fehlte das Quäntchen Glück, oder wir müssen alles in die Waagschale werfen(Gruß an Phillip Lahm). Normalerweise höre ich mir die Interviews nach den Spielen kaum noch an, weil ich schon ungefähr weiß, wer was sagen wird.

  5. #924
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.779

    Thumbs down

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ...Ich liebe Deutschland, bin sehr glücklich hier. Aber was mich immer wieder erschreckt, ist, dass wenn es kritisch wird, dann hab ich niemanden an meiner Seite.

    Ich vermisse hier den gesellschaflichen Konsent - das Ziehen an einem gemeinsamen Strang (jeder kämpft für sich allein, jeder ein kleiner Egoist.) , nicht nur beim Fussball.
    Ich denke nicht, daß du dich beschweren kannst. Denk bitte nochmal nach.

  6. #925
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Stellt der Reporter keine kritischen Fragen, dann jaulen die anderen 20 Millionen Bundestrainer auf. Der Reporter hatte aus meiner Sicht gar keine Chance, es allen Recht zu machen. Im Endeffekt finde ich das Interview eigentlich richtig geil, weil es autenthisch ist. Wie oft hören wir abgedroschene Floskeln, wie z. B. wir wollten den Bock umstossen, es fehlte das Quäntchen Glück, oder wir müssen alles in die Waagschale werfen(Gruß an Phillip Lahm). Normalerweise höre ich mir die Interviews nach den Spielen kaum noch an, weil ich schon ungefähr weiß, wer was sagen wird.
    Da muss ich Dir mal zustimmen, die Sätze waren erster Güte... hoffentlich darf er Freitag mitspielen, denn er war ja frech.

  7. #926
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, daß du dich beschweren kannst. Denk bitte nochmal nach.
    Was verlangst Du denn jetzt von einem jahrenlangen geprägten Thailänder Det is doch unmenschlich

  8. #927
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.494
    Die voraussichtliche Aufstellung fuer das Viertelfinale gegen Frankreich:



    Neuer - Lahm, Mertesacker, Hummels, J. Boateng - Khedira - Schweinsteiger, T. Kroos - Schürrle, T. Müller, Özil

    Sieht doch gar nicht unfein aus. Muesste klappen.

  9. #928
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.247
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, daß du dich beschweren kannst. Denk bitte nochmal nach.
    Ich hab mich ja nicht beschwert, aber ich bin น้อยใจ (Noi-jai).

    Daneben solltest Du, um die Sache qualifiziert beurteilen zu können, einige Jahre im aussereuropäischen Ausland gelebt haben - nur, um den Vergleich zu haben.

  10. #929
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.247
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Was verlangst Du denn jetzt von einem jahrenlangen geprägten Thailänder Det is doch unmenschlich
    Hm, ich hatte von Bahn-Bediensteten immer so ein vages Bild: Dienst nach Vorschrift - keinen Handgriff mehr (aber ein haufen Ansprüche haben), Denken wie auf Schienen - alles, was daneben liegt, wird nicht wahrgenommen, ergo man hat keine Ahnung davon und es interessiert einen auch nicht.

    Du bestätigst das alles mehr oder weniger.
    Ich komme immer mehr zum Schluss, dass der Typ auf Deinem Avatar Du selbst bist.

  11. #930
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die voraussichtliche Aufstellung fuer das Viertelfinale gegen Frankreich:



    Neuer - Lahm, Mertesacker, Hummels, J. Boateng - Khedira - Schweinsteiger, T. Kroos - Schürrle, T. Müller, Özil

    Sieht doch gar nicht unfein aus. Muesste klappen.
    Hoffentlich.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42