Seite 92 von 164 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1635

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.634 Antworten · 89.738 Aufrufe

  1. #911
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.816
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Uwe, Yogi und Eisprinzessin, ich bin da ganz eurer Meinung.

    Wenn Loew einen Titel holen will, sollte er die Spieler dort spielen lassen, wo sie ihre Staerken haben.

    Das hiesse mit 2 echten und auch offensiv starken Aussenverteidigern (Durm, Lahm) zu beginnen. Auf der 6er Position "defensives Mittelfeld" draengeln sich im Moment unnoetigerweise 3 Leute.

    Und dem Oezil muss er alle Freiheiten hinter den Spitzen geben, dafuer Mueller auf die rechte Aussenbahn und Schuerrle auf die linke.

    Und dann haette man noch einen Klose auf der Bank, wo sich ein Hoewedes viel besser machen wuerde.
    Dieterle, danke für die Zusammenfassung des Artikels, aber ich hatte den schon gelesen.

    Aber gut das du ihn verstanden hast, soll ab einem gewissen Alter nicht selbstverständlich sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #912
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.482
    Eisprinzessin, ich denke Loew hat sich in den falschen Ansatz verannt, die Temperaturen wuerden kein Spiel mit offensiven Aussenverteidigern zulassen, weshalb man auf diese Option von Haus aus verzichtet.

    Deinen Artikel habe ich noch nicht gelesen, werde ich aber gleich tun. Hast mein Interesse geweckt.

  4. #913
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.647
    Who the f.u.c.k. is Vanilla Ice?

  5. #914
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.856
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    richtig müsste es heißen

    unsere Jungs haben sich für uns und Deutschland aufgeopfert und gekämpft bis zum Sieg das ist patriotischer Duktus

    Mal ganz ehrlich: Unsere Jungs haben 120 Minuten gepielt, teilweise mit Krämpfen gekämpft, alles gegeben.

    Und dann kommt nach Spielende so ein Journo und eröffnet das Interview mir einer kritischen Frage - passt wie die Faust auf's Auge.


    Ich liebe Deutschland, bin sehr glücklich hier. Aber was mich immer wieder erschreckt, ist, dass wenn es kritisch wird, dann hab ich niemanden an meiner Seite.

    Ich vermisse hier den gesellschaflichen Konsent - das Ziehen an einem gemeinsamen Strang (jeder kämpft für sich allein, jeder ein kleiner Egoist.) , nicht nur beim Fussball.

  6. #915
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich liebe Deutschland, bin sehr glücklich hier. Aber was mich immer wieder erschreckt, ist, dass wenn es kritisch wird, dann hab ich niemanden an meiner Seite.

    Ich vermisse hier den gesellschaflichen Konsent - das Ziehen an einem gemeinsamen Strang (jeder kämpft für sich allein, jeder ein kleiner Egoist.) , nicht nur beim Fussball.
    Das ist die Wahrheit. was ich jetzt schreibe ist vielleicht off topic, Aber hier denkt jeder nur an sich.
    Ich habe mir die Schulter gebrochen und das wurde operiert.
    Meine Mutter, die ich pflege, musste ich vor der Operation ganz schnell in Kurzzeitpflege geben. Mit meiner gebrochenen Schulter, niemand hatte Zeit, mich zu unterstützen. Jeder denkt dann nur an sich.

    Und meine Freundin wohnt in Thailand, sie war die einzige, die an meiner Seite war, auch wenn nur auf Skype.

    Ich werde Deutschland bald verlassen, aber ich liebe mein Land.
    Aber ich hasse diesen scheiß Egoismus.

    Gruß Manni

  7. #916
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.406
    Lucky, Nicht immer so naiv sein, die meisten Deutschen, ach was sag ich......fast alle Menschen gehen mir am Arsch vorbei, nur unsere Fußballjungs die liebe ich über alles ( aber nur wenn sie gut und schön spielen )

  8. #917
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.856
    Ich sag Dir was: Wenn mir fast alle anderen Menschen am Arsch vorbeigehen, dann muss ich mich fragen, ob ich noch auf dem rechten Pfad bin (Das ist gaaanz nett formuliert).

    Heute beim Penny hatte ich über 30 Flaschen Leergut- ab in den Automaten.
    Was ist passiert ? Nach ner Weile bemerkte ich einen anderen Kunden, der nur 3 Flaschen hatte.

    Was tat ich ? Ich hab unterbrochen, ihn vorgelassen.

    Stell Dir einfach vor, ich hätte Dich vorgelassen - hätt Dich doch auch gefreut.

  9. #918
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.406
    Ja und? Was hat das mit Deutschland, Fußball oder Patriotismus zu tun. Die meisten Leute stehen mir im Weg und Nerven mich manchmal. Son buddhafreak wie Du ändert daran nichts.

    wenn ich siegestrunkene grölende Fans sehe die mit Deutschlandfahnen rumwedeln und besoffen vom Alkohol und Glück " Deutschland Deutschland " grölen....... Sorry sowas stößt mich ab, da find ich aber garnichts von gut.

  10. #919
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Was tat ich ? Ich hab unterbrochen, ihn vorgelassen.

    Stell Dir einfach vor, ich hätte Dich vorgelassen - hätt Dich doch auch gefreut.
    Genauso verhalte ich mich auch.
    Wenn ich einkaufe lasse ich fast immer andere vorbei, die nur 3-4 Teile in der Hand haben.

    Ich bin kein Egoist, das ist vielleicht der Grund, warum ich nicht reich geworden bin.
    Aber ich bin mit mir im reinen.

    Gruß Manni

  11. #920
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.406
    Ich lass überhaupt niemanden vor, im Gegenteil ..... Ich fordere Treckerfreie Bundesstraßen, tagfahrverbot für LKWs, alles was keine 100 fahren kann gleich einstampfen, Austragung von Weltmeisterschaften nur noch in Europa, bundesweite Abstimmung über die richtige Aufstellung unserer Fußballmannschaft, nerviges Deutschland Gegröhle nur bis 22 Uhr, ach ich könnte noch viel schreiben.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42